Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Umfrageergebnis anzeigen: Arek - Kann man ihn besiegen?
Ich bin mir sicher! 16 25,81%
Ich glaube schon... 11 17,74%
Da bin ich unsicher! 8 12,90%
Wohl eher nicht! 27 43,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.02.2004, 15:51
Benutzerbild von Njias
Ritter
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Pürgg
Beiträge: 10

Standard

auf spielerboard haben wir eine neue reise gestartet. wir gehen alle (schon zum 2. mal) gemeinsam das game durch. allerdings bin ich schon ein bisschen vorrausgerrant. hab grad den 2. Gades Besiegt. und weil i no a bisschen warten muss auf die anderen könnt ihr noch ein weilchen auf die ersten screenshots warten.
__________________
Da Njias

http://www.razyforum.de/system/user_njias.html schauts mal hier rein!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 09.02.2004, 17:08
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 224

Standard

@Njias
Kannst du verdammt nochmal aufhören für das Board Werbung zu machen?! Das nervt langsam tierisch

@Topic
Ich persönlich glaube nicht, dass man gegen Arek kämpfen kann, das hätte bestimmt schon längst jemand bewiesen, schließlich bleiben bei einer so großen Fangemeinde Geheimnisse nicht lange unendteckt.

uhm, könnte man sich nicht einfach die Rom nehmen und sich da reinhacken oder so? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Leute so Gerüchte widerlegt haben. Könnte hier doch auch klappen, oder?
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 11.02.2004, 18:43
Benutzerbild von Njias
Ritter
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Pürgg
Beiträge: 10

Standard

das is nich mein board. und mir liegt auch nicht viel daran, dass da jemand hinkommt. ich bin auch nur noch wegen 3 Themen dort. ich glaube aber, dass ich die reise bald verlassen werde um mich so wie du sagst hinein zu hecken.
__________________
Da Njias

http://www.razyforum.de/system/user_njias.html schauts mal hier rein!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 18:16
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Thread ist zwar schon alt, ich habe ihn aber erst heute gesehen.

Sagen wir mal so: Ich binn nicht der Freak, der Alle Dracheneier 4x sammelt, die Ahnenhöle ganz durchspielt uns was weis ich was alles. Ich habe lediglich das Spiel normal und im Nochmalmodus durchgespielt.

Allerdings glaube ich nicht, dass man gegen Arek kämpfen kann.
Das macht auch nach der Geschichte keinen Sinn. Arek befindet sich doch zu keiner Zeit auf der Fliegenden Insel der normalen Höllenfürsten. Er ist doch nur im Palast zu Beginn zu sehen. Er ist Quasi wie ein Gott. Er stellt zu Beginn dem Lufiaschwert die Frage, "Wir oder die Menschen?", dabei wird aber ein Bild geschaffen, wie wenn er total aus der Welt des Normalen Geschehens entrückt ist. Es ist ihm im Endeffekt sogar egal, was Erim tut, da er weis, dass weder das Böse, noch das Gute jemals vollkommen bezwungen wird.

Man muss nicht in jedem Spiel den vermeintlichen Oberbösen bezwingen.
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 17:59
Held
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Lauingen
Beiträge: 162

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun
der grüne Tee tja sieh zu was deine Kapselmonster nach wenigen grünen Tees wollen (was schlechtes) dazu dient der
also das ist wohl das kleinste Problem im Spiel
Ach der grüne Tee kann nur von den Kapselmonstern benutzt werden? Sagt mal was da passiert, ich wills nicht ausprobieren, wenn es was Schlechtes ist.
__________________
Ich fühle mich wie ein Gegenstand, der in tausenden von Schachteln liegt. Und immer wenn man denkt ihn entdeckt zu haben, findet man wieder eine neue Schachtel vor. Ich hab den Bezug zur Realität verloren. Aber auch das ist nur eine dieser Schachteln...
(Spike Spiegel, Cowboy Bebop)

Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 18:19
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

dein viech will was wie zum Beispiel ähm Echsenex und dann frisst es eigentlich nurnoch gutes Zeug also teuren Mist
gibst du ihm dann grünen Tee wird das verlangen auf gutes zeug reduziert
ein minimum bleibt aber immer je nach Stufe des Monsters, leider '
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 18:19
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

ich bin der sache mit der tür auf der todesinsel mal nachgegangen und falls es doch irgendwie möglich ist arek zu treffen dann hinter der tür denn man kann bei allen türen vorher nur dieses zeichen sehen und jetzt stellt sich die frage was hinter dieser tür ist endweder arek oder was völlig anderes und wie kommt man da rein???
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 20:05
Pju Pju ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 29

Standard

Du kommst da garnich rein. Mann sollte wohl ursprünglich dort mit Arek kämpfen können, aber jetzt ist die Tür nix weiter als schön anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 20:42
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Kann sein das man ihn im gbc-Spiel Lufia The Legend Returns bekämpfen könnte.Dort gibt es auch eine Ahnenhöhle mit 200 Stöcke am ende muss man gegen Iris kämpfen .Und danach redet sie davon das man vieleicht würdig sei gegen den Oberfürst Alekdias zu kämpfen der name klingt recht ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 14:46
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 14

Standard Ich hab es geschafft!

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
ich bin der sache mit der tür auf der todesinsel mal nachgegangen und falls es doch irgendwie möglich ist arek zu treffen dann hinter der tür denn man kann bei allen türen vorher nur dieses zeichen sehen und jetzt stellt sich die frage was hinter dieser tür ist endweder arek oder was völlig anderes und wie kommt man da rein???
Ich hab es geschafft die Tür zu öffnen!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie oder
Tjaa wenn noch eienr aktiv ist einfach fragen
Mache das Bild als Datei anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lufia.JPG (82,0 KB, 65x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 15:03
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie
Romhacking, olé!
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 15:05
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
Ich hab es geschafft die Tür zu öffnen!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie oder
Tjaa wenn noch eienr aktiv ist einfach fragen
Mache das Bild als Datei anhang

Warum postest du es nicht einfach ?
ich bin definitiv interessiert
btw nen Screen von dem was dahinter kommt wär dann natürlich auch ganz nett
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 16:28
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ja, die Tür kann geöffnet werden und dahinter erwartet einen dann natürlich der Kampf mit Arek.

Arek hat 120000 Kraftpunkte, unendlich Magiepunkte, die "Himmlisches Inferno"-Attacke, die alle Magie- und Zornpunkte abzieht sowie die "Geteilter Schmerz"-Attacke, die dafür sorgt, dass Maxims Schmerzen auch auf den Spieler in der realen Welt übertragen werden.

Da allerdings ein paar Betatester beim Testen des Spiels aufgrund des geteilten Schmerzes äh... besiegt worden sind, kam man zu dem Schluss, dass das Ganze viel zu gefährlich sei, und hat den Kampf mit Arek dann für Ottonormal-Spieler unzugänglich gemacht.


Ich habs dann mal mit Action Replay ausprobiert. Da ich persönlich zu viel Angst hatte, hab ich dann mal meine Mutter spielen lassen, und als ich dann sah, wie sie äh... degradiert wurde, merkte ich, dass es wirklich stimmte.


Fazit: Lasst lieber die Finger davon, ist viel zu gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 20:47
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Zitat:
Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
Ich hab es geschafft die Tür zu öffnen!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie oder
Tjaa wenn noch eienr aktiv ist einfach fragen
Mache das Bild als Datei anhang
Oh yeah, ein Neuling der sich einen Spaß machen will, sowas liebe ich
netter Versuch, aber ehe hier wirklich einer noch auf die Gedanken kommt da wäre am Schluss noch irgendwas:

YouTube - Lufia II walking around

Da ist nichts.
Aber dank manch' so klugen Köpfen da draußen können wir ja in 'ner Rom gegen arek kämpfen.../schleim
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 15:40
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 14

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Ja, die Tür kann geöffnet werden und dahinter erwartet einen dann natürlich der Kampf mit Arek.

Arek hat 120000 Kraftpunkte, unendlich Magiepunkte, die "Himmlisches Inferno"-Attacke, die alle Magie- und Zornpunkte abzieht sowie die "Geteilter Schmerz"-Attacke, die dafür sorgt, dass Maxims Schmerzen auch auf den Spieler in der realen Welt übertragen werden.

Da allerdings ein paar Betatester beim Testen des Spiels aufgrund des geteilten Schmerzes äh... besiegt worden sind, kam man zu dem Schluss, dass das Ganze viel zu gefährlich sei, und hat den Kampf mit Arek dann für Ottonormal-Spieler unzugänglich gemacht.


Ich habs dann mal mit Action Replay ausprobiert. Da ich persönlich zu viel Angst hatte, hab ich dann mal meine Mutter spielen lassen, und als ich dann sah, wie sie äh... degradiert wurde, merkte ich, dass es wirklich stimmte.


Fazit: Lasst lieber die Finger davon, ist viel zu gefährlich.
Wie geil ist das denn xD

Zitat:
Zitat von Sinistral Beitrag anzeigen
Oh yeah, ein Neuling der sich einen Spaß machen will, sowas liebe ich
netter Versuch, aber ehe hier wirklich einer noch auf die Gedanken kommt da wäre am Schluss noch irgendwas:

YouTube - Lufia II walking around

Da ist nichts.
Aber dank manch' so klugen Köpfen da draußen können wir ja in 'ner Rom gegen arek kämpfen.../schleim
Ein Neunling der ein Spaß machen will? Vorne im Menü ist bei mir auch ein Neues Feld erschienen nach Geschenk gibt es nämlich den "???" Modus dort erscheint dann die Tür!

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen

Warum postest du es nicht einfach ?
ich bin definitiv interessiert
btw nen Screen von dem was dahinter kommt wär dann natürlich auch ganz nett
Ok ich werde gleich ein Screen machen. Moment
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So findet ihr Arek und Cadura Loxagon Lufia 26 21.07.2012 03:34
Lufia 2 Ambro Spiele 40 24.08.2008 22:23
Super Lufia XxX: Super Sinistral Arek Universal Lufia 17 26.11.2006 13:45
Arek Tetramaster Lufia 9 06.11.2006 17:49
Lufia ErKlaeRbaerchen Lufia 46 18.02.2002 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)