Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2005, 14:08
Benutzerbild von Chrono
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 116

Standard Lufia4_The Ruins of Lore: Kein Start Over/Nochmal

Hi!

Ich hab ihn jetzt durch den 4.Teil und war dann enttäuscht das es kein Start Over/Nochmal Modus gibt da ich die Ancient Cave durchzocken wollte und kein Bock hab die ganze Zeit zu trainieren.

Wie findet ihrs?


Gez.: Chrono the one and only Krazy_Kakadu_of_Chaos_and_Destruction
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2005, 15:20
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ehm oO ich glaub irgendwie dass gerade darum die Cave schwieriger geworden is
ich denke mal es ist egal weil die Cave war in Lufia 2 eh die beste und deshalb würde ich mal sagen im normalen durchzocken die Höhle zu machen ist doch auch ok oder ? =)
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2005, 15:50
Benutzerbild von Chrono
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 116

Standard

Oh, yeah!

Da man auch mit seinem eigenem Level entert geht das sowieso zu sehr ab.
Ich war im level 27.
Den Boss hab ich nicht platt gekriegt.
War so Level 40.
Der Ganze Körper voll mit dem Zirkon equipment und Flash-Ring.
Alle Jobs gemastert.
Dieser Dark Guardian [(so hieß er glaube)der im lugwa tower(so hieß der glaube)] heilt sich mit meditation so 300-400.
Man muss wohl level 99 sein und das Ancient Equipment haben um nach ganz unten zu kommen. Also die Cave haben die zu übel gemacht da man mit Eldin und einem Monster nur rein kann das den Level unterschied zu den anderen Charkteren dann noch zu sehr dehnt.

Deshalb hätten sie doch weningsten 2x Erfahrung machen können.
Naja ich versuchs halt. Uhhhh das wird schwer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2005, 11:59
Benutzerbild von Darkdream
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich City
Beiträge: 21

Standard

also ich fand Ruins of Lore klasse und es hat mir sehr viel Spaß gemacht (mir ist allerdings klar das es nicht gerade das kreative superspiel ist *gg* ). Ich habe ständig die Ancient Cave aufgesucht schon allein wegen der Schätze die man dort sammeln kann und weil man dort ordentlich aufleveln kann (die Monster - den Hauptchar). Kurz bevor ich mich zum Endboss aufgemacht habe, habe ich dann die Cave komplett durchgemacht. Habe immer mein bestes Monster mitgenommen und als ich dann mein persönliches Goldcore dabei hatte war weder die Cave noch der Endboss ein Problem.

(Anticore einfangen - nicht durch aufleveln herbeiführen da es sonst nicht die genialen Stati hat -> Dem Anticore ein paar fiese Sachen beibringen sowie das stehlen und der gute Junge macht mit 8 Zügen die Runde das Spiel klar *gg* )
__________________
Schönen Gruß

Darky

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
definitiv süchtig nach Seiken Densetsu und träumt von einer Neuauflage von Teil 2+3 für den GBA aber diesmal bitte unzensiert :-))

Geändert von Darkdream (21.08.2005 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 17:47
Newbie
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 1

Nerv

ich bin level 45 also eldin ich bin grade beim lugwa turm und ich weiß nicht was ich machen muss ich habe schon die flamen noch oben gebracht was jetzt
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
das spiel macht bock ich willst endlich durch schaffen die nachicht kommt zwar spät aber egal


beim cave hab ichs schon durch naja so schwer war das nicht nur ein monster war schwer
das hat 4-5mal inder runde angegriffen aber dan ists leicht auser der letzte
da muss man sich immer heilen

endlich habs durch braucht mir nicht mehr helfen habs aleine geschaft falls ihr hilfe braucht könnt ihr mich fragen

aber lufia2 ist immer noch am besten
aber wo krigt man da das kapselmonster der dunkelheit
alle monster die ich habe sind vollständig entwickelt
wind,normal,feuer,erde,dieser angebliche engel usw alle
vollständig endwickelt ey wisst ihr wan dekar bei teil 2 zurück kommt da
ist er voll stark
hab so ne gute laune

-------------------------------------------
eurer KINGWOLF

Geändert von Myri (25.06.2006 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lufia - Ruins of Lore Myri Lufia 23 04.11.2006 11:43
Lufia - Ruins of Lore Darkdream Lufia 5 03.09.2004 19:46
biete lufia ruins of lore gbaplayer Marktplatz 4 10.03.2004 12:55
Lufia the ruins of lore Lupin Fairye Lufia 3 18.12.2003 13:40
The Ruins of Lore Cloud_Strife Lufia 3 02.04.2003 06:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)