Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 07:50
Ritter
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 10

Standard problem bei lufia 2

in der hähle über clamento, wo als endgegner die spinne sein sollte, ist bei mir nichts.
ich spiele das spiel auf emulator, kann es sein, das die rom "defekt" ist, oder muss ich da was bestimmtes machen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 13:06
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von The Immortal
in der hähle über clamento, wo als endgegner die spinne sein sollte, ist bei mir nichts.
ich spiele das spiel auf emulator, kann es sein, das die rom "defekt" ist, oder muss ich da was bestimmtes machen?

Nun ja, du musst den Event vorher im Dorf Clamento ausgelöst haben. Du musst also zum reichsten Mann im Dorf (das Haus, gleich wenn du ins Dorf gehst und geradeaus läufst). Dort erfährst du, dass der Mann nach einem Rubin sucht, welcher sich natürlich in der Höhle nördlich des Dorfes befindet. Zudem erfährst du, dass der Glasbläser seine Miete noch nicht gezahlt hast. Sein Haus befindet sich beim Dorfeingang gleich links. Suche ihn auf, danach müsstest du in der Rubinhöhle den die Spinne antreffen.

Alternativ kannst du auch hier nachschauen, dort ist es etwas geraffter erklärt
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 14:27
Ritter
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 10

Standard

ah danke, ich hatte nur nen alten mann im dorf angelabert, aber den reichen typ noch net angesprochen, hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können

danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lufia 2 Ambro Spiele 40 24.08.2008 21:23
problem mit lufia (Rom) Soulmirror Lufia 2 03.07.2006 10:52
lufia problem darkhordak Lufia 2 25.04.2006 14:54
Lufia 2 problem nach Lexis Fehlerzeile Lufia 5 15.02.2005 23:46
Lufia [1] Tidus Lufia 0 12.07.2002 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)