Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 17:04
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Zum Thema Augentechniken, was kann das Rin'nengan eigentlich?
Wurde das schon gesagt/gezeigt? Falls ja habe ich das noch nicht
mitbekommen. Also einmal das mi der geteilten Sicht vielleicht aber
dass kann ja noch nicht alles sein, denn es soll ja das stärkste der drei
augentechniken sein. Ausserdem glaub ich nicht, dass jeder der das Rin'nengan
besaß mehrere Körper kontrollierte, es sei denn das ist eine der
Fähigkeiten.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 20:43
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Das Rin'ngan war ja eine legende, sprich niemand außer Pain hat es je besessen (oder etwa doch? )
Daher weiß man nicht, was es kann.

Zu Obito=Tobi: Es gibt ja auch die Theorie von 2 Tobis.
Dann wäre der eine (der erst zu Akatsuki gekommen ist) Obito und der Anführer wäre Madara.
Aber warum sollte Madara Tengu wiederbeleben, nachdem er so viel Mühe hatte, ihn zu besiegen (er musste ja auch Kyyubi benutzen)

Aber warum darf Naruto eigentlich seine größten Kräfte/seine besten Jutsus nie benutzen, während Sasuke immer mehr kann. Das ist unfair
Kaum entwickelt er das Rasengan weiter, darf er es nicht benutzen, weil er sich damit selbst schadet...

Mal sehen, wie Naruto auf Jirayas Tod reagiert...
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 00:27
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Huh? ich dachte immer der gründer der Ninja dynastie besaß das Rin'nengan ...
Naja egal. Naruto wird immer schwächer gemacht weil Kishi den pansen sasuke
mehr leiden kann -.- . Aber naruto bekommt ja bald das ying/yang chakra dazu
wenn ich das richtig verstanden hab und das wir ihm einen ordentlichen schub
verleihen Ich hoff das Naruto sowas von Ausrastet und Pain in kleine Würfel zerhackt diesen %$%/&$&$
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 11:41
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Ja stimmt, ich habs nochmal nachgelesen...
Ich hoffe auch das dann der fünfte Schwanz kommt und Pain alt aussieht (muhaha)

Und was macht nun die arme Tsunade als letzte Sannin? Natürlich Naruto zum 6.Hokage zu ernennen

Mir bleibt immer noch die Hoffnung, das Sasuke für Naruto stirbt und uzumaki naruto zusammen mit Uzumaki Sakura glücklich bis ans ende seiner Tage lebt.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 17:13
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

 
Also ich wär ja mehr für Uzumaki Hinata.
Aber Naruto wird Pain so zerhacken. <3
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 18:36
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Kommt wir gründen eine "Wir-hassen-Pain-Gruppe"xD
Ich frag mich ob Itachi jetzt wirklich "besiegt" ist weil das wäre ja ein
wirklich lahmer abgang also ich bezweifle es irgentwie das kishi wieder
einen sein Populären charaktere so billig sterben lassen wird (RIP Jiraiya
*schnüff*)
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 17:14
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
das neue naruto kapitel war ja sehr informativ, bloß eins hab ich nicht
verstanden... sieht jedes Mangekyo-sharingan anders aus oder hatte der Bruder
von Madara ein spezielles?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 18:22
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Können wir mir den Spoiler-Tags nicht aufhören? Hier liest doch sonst keiner mit.

Ich denke Madaras Augen sahen so anders aus, weil er sich die Augen seines Bruders dazugeholt hat, damit er nicht erblindet. Ich finde ja, das sieht inzwischen etwas überladen aus, mehr Upgrades sind da wohl nicht mehr drin. >.<
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 19:27
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Denke ich auch, irgendwann ist schluss
In jedem Fall wird der Kampf Itachi gegen Sasuke noch etwas dauern, mich interessiert viel mehr der Kampf Tobi gegen die 2 Konoha-Teams. Ist euch btw mal aufgefallen, wie stark Naruto geworden ist ?
Im chapter 383 kurz nachdem er aus dem Wasser kommt, und das ganze ist nichtmal kyubis Kraft, sondern seine eigene.
Ich bin aber auch ein wenig enttäuscht von Itachi, der wurde immer als so cool hingestellt und nun stellt sich heraus, das er verrückt ist

hmm, ich vermute als nächstes stirbt Kakashi und danach alle anderen, die außer Naruto noch für das Amt des Hokages geeignet wären -.-
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 20:27
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Naruto kann so stark sein wie er will, gegen Madara (Tobi) hat er keine Chance. Die beiden kann man ganz leicht vergleichen. Naruto verliert beim 4. Schwanz des Kyuubi die Kontrolle, Madara hat das ganze Viech unterworfen und konnte ihn beschwören. Das wird nichts.
Auch wenn es nicht passieren wird, ich hoffte er killt Naruto. Der geht mir schon von Anfang an auf den Wecker.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 20:31
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Naruto kann so stark sein wie er will, gegen Madara (Tobi) hat er keine Chance. Die beiden kann man ganz leicht vergleichen. Naruto verliert beim 4. Schwanz des Kyuubi die Kontrolle, Madara hat das ganze Viech unterworfen und konnte ihn beschwören. Das wird nichts.
Auch wenn es nicht passieren wird, ich hoffte er killt Naruto. Der geht mir schon von Anfang an auf den Wecker.
naruto stirbt nicht, außerdem hat doch itachi gesagt, das madara nur noch ein schatten seiner selbst ist, also wohl auch kyuubi nicht mehr schafft
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 21:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der Angriff des Kyuubi auf Konoha dank Madara ist nur knapp 15 Jahre her, damals schien er also noch ganz gut zu sein und in so kurzer Zeit sollte sich das nicht allzu dramatisch geändert haben.
Schwächer als zu seinen besten Jahren ja, aber trotzdem noch stark genug um Leute wie Pain unter Kontrolle zu halten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 13:10
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da wurde er ja besiegt [Spekulation]und musste in Obitos Körper flüchten, damit er überlebt[/Spekulation]
Naja, mal sehen wer recht hat
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 15:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, es ist in der Tat sehr intelligent, wenn man angeschlagen ist in den Körper eines Toten zu fliehen. Dann ist immerhin der Schmerz weg.

Wer sagt denn, dass Madara besiegt wurde? Er hat doch nur den Kyuubi auf das Dorf gehetzt, er muss nicht einmal in der Näge gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 16:15
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

War doch nur ein Genjutsu.
Wer hat auch ernsthaft geglaubt, kishi lässt seinen Lieblingscharakter ein Auge verlieren...
Mal im Ernst: der hat kein MS, gewinnt aber gegen eins? Wer findet das noch unrealistisch?
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 16:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 17:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 22:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 20:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)