Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 10:22
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Tja Sasuke kicks ass!
Aber sowas von (Yay endlich auch Naruto gelesen )
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Itachi, jetzt wo sich rausgestellt hat, wie verrückt der Kerl eigentlich ist, den Kampf überlebt...
Sasuke kriegt seine Rache und ist dann total am Boden zerstört...

Hm... Irgendwie, bin ich fast immer anderer Meinung als du Spade...
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das Tobi Madara sein soll...
Ich könnte mir vorstellen, dass er sein Sharingan auf Ähnliche Weise, wie Kakashi bekommen hat. Das er jedoch Obito sein soll glaub ich auch irgendwie nicht, den der wurde doch von Itachi umgebracht um das MS zu erhalten... (Wobei, der ewige Nichtreinpasser Kakashi das ja irgendwie umgangen hat... :/ )
Jedoch, für Spades Theorie würde sprechen, das Itachi nur von 3 Menschen gesprochen hat, welche die Fähigkeit haben das MS einzusetzen. Wobei... Kakashi wurde ja in diese Zählung auch nicht mit einbezogen...
Kakashi ist mir sowieso ein Rätsel... Er hat das MS erhalten ohne zu töten (gehe ich mal stark davon aus, sonst müsste ich meine Naruto-Character-Beliebtheitsskala aktualisieren...) UND dazu kommt noch, das sein MS so absolut anders funktioniert als das von Itachi. Beide Verändern zwar das Raum/Zeitgefüge, aber Itachi nur als Illusion und Kakashi in echt?

Jedoch kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass Tobi so blöd wäre gegen Naruto, Sakura, Hinata, Kakashi, Yamato, Sai, Shino UND Kiba gleichzeitig und alleine anzutreten... Der muss entweder ein absoluter Vollidiot sein, oder aber incredible Powerfull...
Wobei, wenn itachi JETZT schon davon spricht Madara zu übertrumpfen, muss Madara im mom echt schwach sein...

Was mich noch interessiert ist, wie es mit Kabuto weitergeht... Ich hab das noch nicht so ganz verstanden... Sasuke hat ja irgendwie einen teil von Orochimarus Kräften sich einverleibt und Kabuto hat jetzt bitte genau WAS gemacht? Wird Orochimaru mit Kabuto, nachdem "ES" seinen ganzen Körper eingenommen hat vllt wieder auftauchen? Das wär sowas von uber mega coooool. Nach Aizen-sama ist Orochimaru schließlich mein fav unter den "bösen" im Gegensatz zu Pain oder Itachi war er nicht son verrückter Schwarz weiß Bilderbuchschurke, sondern hatte noch echte Ziele neben der Weltherrschaft...

AAAAARGGH! Warum musste das Kapitel ausgerechnet dann enden, wenn Itachi grade Amaterasu einsetzen will? Ich will schon seint damals wissen, als Jiraya *schnüfz* Naruto vor dem Schwarzen Feuer gewarnt hatte,was es damit auf sich hat... Die Sonne ist nunmal viel gefährlicher als der Mond...

@MdR:
Krieg ich n Ich-Hasse-Pain Button, wenn ich beitrete?
Wobei ich ja eher einen Club zur ergründung seines Wesens gründen würde... Der Kerl und seine Fähigkeiten sind ja fast noch rätselhafter als Kakashi selbst...

Achja, ich bin auch eher für Uzumaki Hinata...
Und deren Kind hat dann Chakra wie Naruto und hat die Chakrakontrollbegabung seiner/ihrer Mutter 8)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 11:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Das er jedoch Obito sein soll glaub ich auch irgendwie nicht, den der wurde doch von Itachi umgebracht um das MS zu erhalten...
Oh, oh, oh, böser Fehler. Obito ist der Uchiha aus Kakashis früheren Team, er wurde von Felsen erschlagen, den Typen den Itachi gekillt hat haben wir nie gesehen, das war aber nicht Obito. Der heisst anders, ich könnte den Namen jetzt nachschlagen, aber dazu ist er zu unwichtig.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 12:32
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Eeeeecht
*Sich selbst mit Stein erschlägt*
Dachte immer die sein ein und die selbe Person... Nja, kenn die Sidestory nur vom Hörensagen...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 21:42
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Zitat:
Nach Aizen-sama ist Orochimaru schließlich mein fav unter den "bösen" im Gegensatz zu Pain oder Itachi war er nicht son verrückter Schwarz weiß Bilderbuchschurke, sondern hatte noch echte Ziele neben der Weltherrschaft...
Machtbesessene Person, die Unsterblichkeit anstrebt, ist originell? oO Das einzig Originelle an Orochimaru ist, dass er sich ständig an minderjährige Jungs rangemacht hat, um in ihre Körper zu gelangen >.<



@aktuelles Chapter:
Oh man...ich hatte so gehofft, Sasuke bekommt ENDLICH mal nen Dämpfer verpasst, verliert ein Auge,schaffts aber irgendwie zu entkommen. Aber nein, Sasuke ist nicht nur mehr Power als ein ziemlich geschwächter Sannin, er besiegt auch im Alleingang sämtliche Akatsukimitglieder, die ihm über den Weg laufen, egal, ob sie sich extra auf den Kampf gegen Sharingannutzer vorbereitet haben oder sogar wesentlich erfahrenere Sharingannutzer sind. Er ist schließlich Sasuke. Er kann das. EINFACH SO >.<
Narutos Lerngeschwindigkeit wird quasi Vertausendfacht...aber Sasuke ist natürlich trotzdem schon wieder 1-2 Machtstufen weiter. Aber ich bin eh der Meinung, dass die inhaltliche Qualität von Naruto spätestens seit Sasoris Tod verdammt steil bergab geht.
Nicht nur dieses ewig-nervige Sasuke-Gepushe, nein, es werden auch alle anderen halbwegs-interessanten Charaktere mit erstaunlicher Präzision kaltgemacht oder grundlegend verändert. Hm, Gaara ist Kazekage geworden, was heißt, er ist offiziell unfassbar imba? Nehmen wir ihm doch einfach den Shukaku, um seine Macht einzuschränken und ihn zum unwichtigen Nebencharakter in Reihe 3 zu machen. Asuma hat etwas wichtiges über Chakrakontrolle gesagt? Zeit, ihn um die Ecke zu bringen! Kabuto ist ein interessanter Charakter, undurchschaubar und mit nicht festzustellenden Loyalitäten? Es wurde angedeutet, dass er unfassbar mächtig und geheimnisvoll ist? Degradieren wir ihn zu einem Verrückten, den nichts glücklicher macht, als Orochimarureste in sich zu haben! Jiraiya kämpft zum ersten mal ernsthaft und mit voller Kraft? Dann kanns ab jetzt ja nur bergab mit ihm gehen, Zeit zu sterben!
Und was für Chars werden stattdessen eingeführt? Sai, aka Sasuke II. -.-

Hm...nach dem Muster dürfte Shino als einer der nächsten verrecken, er ist geheimnisvoll und es fielen Andeutungen, dass er ziemlich mächtig ist. Fehlt nur noch, dass Rock Lee einfach so nicht mehr jedes noch so unüberwindliche Hindernis überwindet und Shikamaru auf einmal strohdoof wird, dann isses einfach echt vorbei mit Naruto. Is zwar Geschmackssache, aber ich bin seit einiger Zeit von Naruto einfach nur noch maßlos enttäuscht. Glücklicherweise gibts ja noch One Piece und Bleach, wobeis bei letzterem auch irgendwie ein wenig mit Zaraki bergab geht -.-
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.02.2008, 20:31
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmmm... also vault ich muss sagen... du triffst den Nagel sowas von auf den
Kopf. Wie ich diesen gesamten Besch...eidnen Uchia Klan hasse -.- bei der
sache mit shino bin ich aber anderer meinung. Er wird sterben, ja, aber ich denke
das Tsunade noch davor stirbt und bis die stirbt dauerts noch ein wenig
(denke ich jedenfalls)

*Thanatos Ich-Hasse-Pain Button reich* und hier kriegste auch noch nen
Ich-hasse-Sasuke-Button hinterher wen de willst. Ich-hasse-Sasuke-Button für
alle !!!
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.02.2008, 23:11
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Pain klasse findet? Der Typ hat 6 Körper, alle mit Schrauben im Gesicht und er kann mit allen 12 Augen sehen als wären es seine eigenen beiden.
Klar, er hat Jiraiya gekillt, aber das ändert nichts daran, dass der Kerl an sich zu cool ist um wahr zu sein. >.<
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 14:43
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jiraiya = mein Lieblingschara (Narutobezogen)
daraus folgt
Pain = Ar***
wahrscheinlich geht es anderen leuten genauso wie mir und deswegen wirst du
überstimmt. Nette fähigkeiten, ja, aber Jiraiya hat immerhin allein(!) fertig
gebracht einen der Pains zu killen. Jeder hat seine einzigartigen fähigkeiten.
Jiraiya Kann froschmägen und anderes gedöns beschwören, Orochimaru kann sich
zu schlangen machen, Kakashi kann komische verzerrungen herbeirufen. Ist ja
auch nicht alles zu unterschätzen.

Für mich ist der einfach ein machtgeiler feigling.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 10:56
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

*sich-den-Button-ansteckt*
hm... ich mag den Uchida Clan eigentlich sehr...
Korrektur: MOCHTE...
Irgendwie haben die das verloren, was die so cool gemacht hatte...


Vorallem scheint Pain ja Körper anderer Menschen irgendwie nutzen zu können... oO
Aber mir persönlich gefielen Orochimarus Techs mehr...
Schon die Sache mit den 6 Körpern macht ihn irgendwie unsympathisch...
Und wenn ich Kerle mit Schrauben im Gesicht dehen will, schau ich Hellraiser oder HunterXHunter...
Der Schlangenfreak war mir sowieso Sympathischer... Seine Motivierung war nicht Macht um über andere zu herrschen, sondern sich selbst stetig zu verbessern und zur Perfektion zu bringen. Die unsterblichkeit war da nur Mittel zum Zweck.

Irgendwie sinkt das Niveau von Naruto bis zum geht nicht mehr...
die letzten paar Kapitel haben ALLE mit einer Ankündigung eines Chars geendet, dass er nun seine "Ultimative Technick" einsetzen wird...
Irgendwie hoffe ich, dass es zwischen Sasuke und Itachi zu einem Draw kommt... Das würde die ganze Situation vllt etwas Retten und wäre überdies noch höchst interessant...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 18:53
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab ich schonmal gesagt, dass ich sasuke hasse? Naja, dann sag ichs eben nochmal...
Itachi stirbt zu 101%.
A: Der ist total frecke. Eigentlich könnte man ihn gleich in den Müll schmeißen.
Ich wette Zetsu lecht sich schon die lippen.
B: Sasuke = Lieblingschara von Kishi
C: ES IST SASUKE! HALLO?

Natürlich kann sasuke plötzlich eine super klasse technik die keiner aufspüren
kann, um dem Amaterasu auszuweichen! Glückwunsch!
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 19:47
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das Sasuke gewinnt, war von vornherein klar.
Spätestens als Naruto und Team Hebi "ausgeschaltet" worden sind und somit ein Kampf 1VS1 klar war.
Und das mit den Ankündigungen nennt sich Cliffhänger (zeugt von der Qualität einer Geschichte/eines Mangas/einer Serie)
Aber ich will auch den fight Tobi VS Konoha sehen, wird Zeit, dass Sasu VS Ita zum Ende kommt
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 15:37
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

uiuiui noch eine Super-Final-Secret-Mega-Technik Da wird sich aber jemand
freuen xD Sasukes ach so tolle technik fand ich jetzt nicht so Imba. Ich bin
mal gespannt was Itachi da für ne nette Technik ausgepackt hat. Gruselig siehts
schonmal aus und bestimmt ist es irgentetwas was einem selbst das leben kostet
oder so
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 14:10
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard


Is ma langsam gut?
Sasuke kann plötzlich ne Technik, die nichtmal Chakra benötigt...
Und irgendwie hab ich vor lauter Ultimativen Supertechs langsam die schnauze voll...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 23:58
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Kann ich gar nich verstehen, nach dem ultimativen Mangekyou kam doch nur das noch viel ultimativere einfach-so-immun-dagegen-sein, gefolgt vom absolut ultimativen Amaterasu, gefolgt vom noch absolut viel mehr ultimativen Gewitterdingens von Sasuke (ich will mir den Namen davon gar nicht erst merken -.-), nur um dann mit der jetzt WIRKLICH ganz und gar völlig absolut ultimativ-unbesiegbaren Technik von Itachi gekontert zu werden. Is doch total spannend -.-

PS.: Ich ziehe mein Zarakistatement aus dem letzten Post offiziell zurück...Kishimoto sollte sich an Kubo mal ein Beispiel nehmen 8D

EDIT:
@Dönerpate:
Cliffhanger schön und gut, aber die Formel "viele Cliffhanger = hohe Qualität" würde ich trotzdem nicht einfach so unterschreiben...vor allem, wenn es in so kurzer Abfolge ständig so ähnliche Cliffhanger sind.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 00:49
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Oh my fucking God!
Da denkt man vom Cover fahlgeleitet, dass es nu mit dem Kamof gegen Tobi weitergeht, dann kommt Itachi mit seinem dummen Schwert und Orochimaru taucht wieder auf. Und Itachi zaubert aufeinmal das ultimative Genjutsu Schwert ausm nirgendwo...
Ist der Uchiha clan eventuell ein klein wenig overpowert?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:40
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also wirklich Thanatos... wie kommst du denn auf so einen abwegigen gedanken?

Ich muss sagen, dass der ausgang des Kampfes mich einigermasen
zufriedengestellt hat. Da ja sowieso klar war das sasuke gewinnt ist es schön,
dass er itachi nicht mit einem fingerschnippen fertig gemacht hat. Schöner wäre
es natürlich gewesen wenn Sasuke abgenippelt wäre,... oder noch bersser!
BEIDE!

Jiraiya for the win!
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 16:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 17:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 22:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 20:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)