Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 06:50
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 309

Standard

Zitat:
Zitat von vault43 Beitrag anzeigen
Kann ich gar nich verstehen, nach dem ultimativen Mangekyou kam doch nur das noch viel ultimativere einfach-so-immun-dagegen-sein, gefolgt vom absolut ultimativen Amaterasu, gefolgt vom noch absolut viel mehr ultimativen Gewitterdingens von Sasuke (ich will mir den Namen davon gar nicht erst merken -.-), nur um dann mit der jetzt WIRKLICH ganz und gar völlig absolut ultimativ-unbesiegbaren Technik von Itachi gekontert zu werden. Is doch total spannend -.-<br />
<br />
PS.: Ich ziehe mein Zarakistatement aus dem letzten Post offiziell zurück...Kishimoto sollte sich an Kubo mal ein Beispiel nehmen 8D <br />
Quote for truth .... vorallem der Teil mit Kubo...

Wie dem auch sei: die letzte Szene mit Itachi .. und seiner "Niederlage" ... war doch mit das erbärmlichste was ich in Naruto bisher gesehn habe... neben Shikamaru´s Sieg gegen Hidan... /gähnen
Und ja, ich muss meinem Vorposter recht geben: wäre Sasuke dabei auch noch draufgegangen, wäre es wenigstens lustig gewesen...
Von der netten "Storywende", wenn man das an der Stelle überhaupt so bezeichnen darf abgesehn...

Nicht nur das diese "Möchtegern PowerUps" selbst den Rahmen von DBZ sprengen... sie gehen auch langsam ins Lächerliche über. Mal abgesehn davon das man glauben könnte das Kishi den roten Faden an der Story völlig verloren hat.

Das Rinnegan... öhm verzeiht mir die Frage, aber musste das neue Storyelement jetzt noch dazu kommen? So völlig aus dem Ärmel geschüttelt ohne wirklichen Zusammenhang... der nachträglich, und in einem verzweifelten Unterton, über die Geschichte mit Jiraiya und seinen 3 "Studenten" hinzugefügt wurde?!

Der Auftritt von Orochimaru war ja abzusehen... aber das er dann lediglich nur ne Art "Gastrolle" bekommt in der er einfach über 1-2 Seiten geowned wird.. musste nicht wirklich sein. Mal abgesehn davon das er sich zu seinem Ende (vor Team Hebi) ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckern konnte xD
So eine Ende hatte er einfach nicht verdient als "oberbösewicht" des ersten Teils ..


Im allg. hab ich das Gefühl als würden Kishi nicht nur langsam die Ideen ausgehen, sondern das er was Naruto betrifft zunehmenst fauler wird...
(siehe Ende von Itachi)

Ich weiss nicht, ich kann mir einfach nicht helfen,... nach jedem neuen Kapitel steht erstmal ein dickes "wtf...?" auf meinem Gesicht ..
... die ganze Story wird von Kapitel zu Kapitel absurder und ist inzwischen einfach nur noch übertrieben
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 23:36
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sasuke sei doch bitte auch tot!
Aber wir wollen ja realistisch bleiben.
Zetzu schien ja ziemlich überrascht zu sein, dass Itachi verloren hat...
bestimmt stehen beide im nächsten Kapitel noch mal auf und benutzen ihr
ECHTES finales Jutsu! Tobis komische nichts-trifft-mich fähigkeit ist natürlich
wieder das ach so tolle sharingan... son ****** ding

Irgentwer hat mal geschrieben, dass shino bestimmt als nächster stirbt und ich
hab ihm widersprochen. Ich nehms zurück
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 18:28
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Das war ich :>
Naja, kann sein, dass Shino überlebt, immerhin ist das erst sein dritter Kampf in der Serie. Jetzt wird erstmal gezeigt, wieviel der Aburame-Clan wirklich drauf hat. Beim nächsten Mal wird dann dadurch gezeigt, wie imba doch Gegner xy ist (vielleicht Sasuke, der jetz vollends am Rad dreht oder sowas) und wie abolut machtlos doch selbst der mächtige Shino ist ;D

Njoa, und zum Tod Itachis kann ich nur sagen, der kam VIEL zu früh, es sei denn, wir befinden uns schon in der letzten Storyarc. Ich meine, Sasuke hat seine Rache und keinen Grund mehr, den Konohas aufs Dach zu steigen; Naruto braucht Akatsuki nicht mehr suchen; mit nur 5 Mitgliedern dürfte es Akatsuki schwerfallen, weitere Biester zu fangen und erst recht sie zu versiegeln, außerdem steht Naruto ja eigentlich als Neunschwanz an letzter Stelle der Liste; Team Hebi war sowas von unsagbar überflüssig...
Kishi versucht einfach inzwischen viel zu krampfhaft, die mythologischen Themen seiner Charaktere beizubehalten, ohne zu beachten, wie gut sich das auf die eigentliche Story auswirkt.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 19:27
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von vault43 Beitrag anzeigen
Das war ich :>
Naja, kann sein, dass Shino überlebt, immerhin ist das erst sein dritter Kampf in der Serie.
Naja das ist für kishi keine begründung. Siehe asuma. Der war ja auch nicht so
oft bei kämpfen vertreten (leider -.-).

Ich reg mich gar net mehr uff über bestimmte charakter (abgesehen natürlich
pain ) Ich hab ja noch one piece und bleach und HxH
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 00:10
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

wobei ich bei HxH mittlerweile nicht mehr so ganz durchblicke... Warum müssen die Insektenviehcher nur so komische Namen haben, die ich ständig durcheinander werfe... >.< (Ausserdem hat mich der König doch SEHR stark an ein Cell/Freezer gemisch erinnert...)

Nach den Bemerkungen von Zetzu hatte ich erst gedacht, das Sasuke nur gegen einen dieser Klone gekämpft hat, aber die sin ja nich so mächtig... konnte Naruto ja schon VOR seinem achso tollem unnützen vertausendfachten Training killen... (Oodama hat doch schon übelst reingehauen, warum den Gegner Overkillen wollen, mit ner Technik, die einen vorbereiteten Gegner einfach nicht trifft?)

ja, an das Shino Statement musste ich nach dem lesen auch erst mal denken...
Ich finde, Kishi macht einen ähnlichen Fehler, wie es bei Pirates of the Carribean 3 gemacht wurde... zuviel gute Ideen in zu kurzer Zeit... Viele interessante Dinge kommen viel zu kurz. Sai zum beispiel. Kam als schwacher Sasuke ersatz, aber war doch was anderes und ich warte immernoch seine Entwickelung weiter zu verfolgen, aber bisher ist er nicht wirklich wieder aufgetreten.
Man hat nicht nur die Story mit den 3 Schülern nur eben so nebenbei erfahren, sondern auch noch die Sache mit den Fröschen und dem Hermit Mode... Auch die Erklärung mit den Elementen wirkte noch eben so schnell reingeschoben. Orochimarus Tod kam meiner meinung nach auch viel zu schnell...
Dann der Tod Itachis. Entweder er ist nicht Tod, was nun aber der Zipfel vom Gipfel der Übertreibungen wäre, oder wir sind wirklich im letzten Storyarc.
Ich glaube jedoch eher letzteres. Viele Gute Geschichten/Bücher/Fileme neigen dazu am Ende zu viele Ideen zu kompakt einzubauen...
Es geht alles einfach viel zu schnell... Es wird einfach nur noch eine Story auf Papier gebannt und nicht, wie es zumindest zu Beginn von Naruto der Fall war, eine Welt erschaffen, in die der Leser vordringen und sie erforschen kann...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 16:45
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nachdem ihm nix mehr eingefallen ist um sasuke zu buffen...
...überträgt er ihm einfach alle sharingan techniken die itachi konnte...
...SUPER GEIL! NOCH MEHR ITACHI BUFF!!!
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 17:37
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard



Tobi is also doch Madare... ich hab nicht gedacht, dass ers ist, fand ich wär zu einfach gewesen...
Spricht nicht unbedingt für die Quali der Story... aber was solls.
Hab sowieso irgendwie langsam so ne Art Hassliebe zu dieser Serie entwickelt...

Momentmal...
Hab ich das nu richtig verstanden?
Sasuke hat nu seine eigenen üblen Chidoritechs, dann kamen die ganzen Techniken von Orochimaru dazu und jetzt hat er noch Itachis Techs? oO
Wow...
Naruto hat ein Shuriken aus Wind, das er nicht werfen kann und den Gegner eh nie trifft und dass er nicht mal einsetzen kann...
WOOHOO! SASUKE HAT KEINE CHANCE!!!
Schließlich hat Naruto ja ca. 18 Jahre mehr trainiert als Sasuke... -_____-

[PS]:
Bleach war ja ma wieder der Oberhammer.
Mayuri war früher als gefährlich eingestuft?
Ich kann verstehen warum...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (11.04.2008 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 18:34
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Itachi war ein guter, ah ja -.-
Er hat seinen Clan umgebracht und Sasuke leiden lassen, hat Naru gejagt und Menschen getötet... weil er ein Guter ist?
Jetzt will ich von Kishi ne verdammt gute Begründung - z.B. das Itachi J-Mans Spion war (dann würde wieder alles Sinn machen oO)

Hey, Sasu wird nicht gebufft, der ist doch richtig schwach
Naru hat Buffs nicht nötig, er kann ja schon 2 Elemente, die Techniken eines Sannin und noch die seines größeren Bruders, der zufällig einer der mächstigsten Shinobi der Naruto Welt war

Tobi=Madara, zumindest seine Persönlichkeit, ich halte es immer noch für verdächtig, dass man nur seine rechte Gesichtshälfte sieht (wer weiß was unter der linken ist )

nächste Woche kein Naruto (Schon logisch, jedes Chapter ist voll mit Naruto Szenen, der arme Kerl muss sich auch mal ausruhen)
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 16:19
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard


Das wird ja noch lustig, bin echt gespannt, was da nu kommen wird...
Bleach macht ja auch grad Backgroundstory...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 21:59
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmmm... also ich glaub nicht das tobi obito ist...
Ich hasse die Uchias...
Sharingan ist mal wieder überporno...
übertrifft selbst das rin'nengan...
Jiraiyas tod war umsonst...
das heißt lieblingscharakter ist nach der laune des autors gestorben...
ich hasse pain...
soll endlich mal seine ****** identität rauskommen...
wahrscheinlich dann sowas wie "Es ist Nagato*kreisch*"
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 13:57
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Spade hatte doch recht gehabt.
Tobi ist Madare.
Und Itachi plötzlich der beste Bruder der Welt und ausserdem ein armes Opfer gefange zwischen 2 Fronten...
Die Erklärung ist gar nicht mal so schlecht
Naruto ist wieder ein wenig auf meiner persönlichen Mang-Beliebtheitsskala gestiegen...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 14:14
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, vorallem tat es gut zu lesen, dass es einen Clan gibt, der stärker als die uchias ist

Die nächsten 5 Chapter dürfen wir uns wohl weiter die Geschichte anhören, ich will aber das Naruto endlich von J-Mans Tod erfährt!
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 19:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Spade hatte doch recht gehabt.
Tobi ist Madare.
Ach ja, 10 Wochen Abwesenheit und schon sowas. Wobei ich immernoch nicht glauben kann, dass mir Leute wiedersprochen haben. Ich bestehe doch auch nicht darauf, dass der Himmel grün ist.

Ich bin jedenfalls verdammt froh, dass der Kampf gegen Itachi vorbei ist. Langweilig ohne Ende. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Pain und Zetsu will ich schon seit ich ihn gesehen habe in Aktion sehen.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 17:12
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dönerpate Beitrag anzeigen
Ja, vorallem tat es gut zu lesen, dass es einen Clan gibt, der stärker als die uchias ist
In der Theorie vielleicht...
Sowie das Rin'nengan auch das stärkste doujutsu sein soll... aber wenn man das
mangekyu sharingan sieht... und dann noch das spezielle von madare
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 14:23
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Na mal abwarten...
wir haben ja vom Rin´engan noch so gut wie gar nix gesehen.
Das Sharingan hat ja auch erst im verlauf der Story uns seine gesamte Macht gezeigt. (Wobei ich glaube, dass wir immer noch einiges über diese beiden Technicken überhaupt gar nicht wissen.)

@Spade:
Willkommen zurück
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Madare so eine schlechte Tarnung haben sollte... -_-"
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 17:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 18:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 23:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 21:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)