Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 15:37
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
@Spade:
Willkommen zurück
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Madare so eine schlechte Tarnung haben sollte... -_-"
Klar, weil wenn das Obito gewesen wäre die Tarnung ja viel besser gewesen wäre. "Hey, ich drehe einfach Teile meines Namens um, dann erkennt mich keiner!".

Ausserdem, wenn Madaras Tarnung so schlecht wäre, hätte ihn doch jeder sofort erkannt, also was genau meinst du? Ich hätte damals nicht gedacht, dass hinter "Tobi's a good boy!" so eine Prominenz steckt, also hat die Tarnung doch gut funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 11:00
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hab ja nicht gesagt, dass es eine bessere gewesen wäre, wäre er Obito gewesen...
Ich meinte mit schlechter Tarnung, dass es mir zu Klischeehaft erschien...
Hinter dem "Oberlooser" der scheinbar (im Vergleich zum Rest der Mitglieder Akatsukis) nix kann steckt jemand der eigentlich übelst stark sein sollte...
Irgendwie hatte ich nicht den glauben, dass die ganze Angelegenheit so simpel sein sollte...
=> Deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, dass Madare mit so einer Klischeehaften (schlechten) Tarnung ankommen würde...
Aber genau deshalb war sie eventuell so erfolgreich...

Ja, es geht wieder ein wenig Bergauf mit Naruto.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 14:18
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hoffentlich bringt sasuke sich, jetzt wo er die warheit erfahren hat, selbst um.
Dann sind wir ihn endlich los...
Aber wahrscheinlich wird er wieder irgendeinen grund finden auf konoha sauer zu sein, dann gegen naruto und co kämpfen, sie alle megamäßig platt machen. Dann tötet er Kakashi, naruto rächt ihn mit shuriken dingens und killt sasuke und dafür wird er ewig einen kaputten arm haben
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Achso, irgentwo dazischen werden noch Tsunade, Kabuto/Orochi, Danzou und ein paar andere sterben (vielleicht gai)
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 20:46
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Seit langer Zeit das erste Chapter ohne Emosuke...ich bin so...das ist...ich bin sprachlos. Und endlich wird Jiraiyas Ende eingehender behandelt als mit "Oh, Schwachstelle gefunden. Ups, ich bin ertrunken"

Wobei ich ganz ehrlich finde, dass Sasukes Entscheidung die Unglaubwürdigste ist, die man sich vorstellen kann. Entweder er glaubt Madara nicht, denkt also weiterhin, die Uchihas waren brave Leute statt dreckige Verräter und Poser und ist fertig. Itachi tot - Familie gerächt. Yay.
Oder er glaubt Madara und weiß somit, dass er seinen ihn über alles leibenden Bruder auf dem gewissen hat, weil der im Sinne Konohas handelte und es vor Verrat schützte, einen Schwur, den sämtliche anderen Uchihas brachen. Was also macht der arme, in seiner Gefühlswelt ach so gestörte Emosuke? Er entschließt sich, Konoha zu vernichten, weil in seinen Augen Papi immernoch ein Saubermann ist, OBWOHL er weiß, dass er bloß ein hinterhältiger Verräter war. Ich meine...WTF!? Arg oO
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 21:11
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

genau das, GENAU DAS hab ich auch gedacht!!!
der ist soooooo ein depp
Mandala-Sasuke (wie ihn mein Bruder jetzt nennt) ist natürlich noch imbaer
geworden... und kann natürlich mit 7 Leuten eine mit ninjas gespickte stadt
ausräuchern. Und Tobi verteilt großzügig seine gesammelten monsterchen.
Lass mich raten... er wird eins in sasuke packen um den armen schwächling
mal ein wenig kraft zu verleihen . . .

Wie toll. Naruto hat eine halbwegsstarke technik die er nicht einmal benutzen
darf und sasuke hat 5000 verschiedene sharingans, böse blitzfähigkeiten UND
noch son chakramonster


Ich HASSE die uchias
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 14:53
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag Sasuke wird am Ende sich auf die Seite von Konoha stellen, Madara töten und somit die Uchihas ein für alle Mal auslöschen- und irgendwie den Namen der Uchihas rein waschen.
Ist aber nur ne Vermutung...

Naruto soll endlich mal wieder anfangen zu trainieren oder irgendwie aktiver werden- ich hasse es, wenn er nichts macht <_<(auch wenns im Moment irgendwie verständlich ist...)
Vielleicht erfährt Naruto ja mal endlich, dass er der Sohn des Vierten ist...
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 22:19
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Ups, ich hab gar nicht die Vorteile der ziemlich dämlichen 'Plotwende' genannt:
Emosuke ist jetzt offizieller Fast-Oberbösewicht (direkt nach Madara) und unterliegt nun den dramaturgischen Regeln für eben diese, d.h. er wird ab jetzt nur noch selten zu sehen sein, für Zwecke des...äh...Mist, jetzt fehlt mir das deutsche Wort...arg...naja, für Zwecke des 'foreshadowing' halt xD
Hurray!
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 23:43
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich könnte ne Flasche Sekt aufmachen, das is mir noch gar nich aufgefallen- juhu!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:42
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

hä oO
Ich dachte jetzt ist doch rausgekommen, dass in Wahrheit die "regierenden" in Konoha die absoluten oberbösewichte sind, die den ganzen Klan unseres Junghelden Sasuke abgeschlachtet haben und er sich nun auf das Quest begibt seinen Clan zu rächen!
Irgendwie kommts mir nur grad so vor, als würde der Manga sich ausschließlich nur noch um eben dieses Thema drehen...
Da hatte man 5 oder 6 Kapitel dramatischen Klimax beim Kampf zwischen Sasuke und Itachi DANN kam noch Wende und Backgrpund und DANN erst hat Naruto überhaupt erst von Jiraiyas Tod erfahren, der schon vor was-weiss-ich-wie-vielen Kapiteln umgebracht wurde... oO
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 18:04
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Jo, das alte Ehepaar (die ehemaligen Teammitglieder von Sarutobi) und Danzo waren die Bösen, aber Sarutobi selbst war ja nach wie vor gut (was Madara auch gesagt hat). Und auch die haben das ja nicht grundlos gemacht, sondern eben, weil der Uchihaplan wegen verletztem Stolz ne große Revolte plante.
Wäre es jetzt so, das Emosuke die Alten ausschalten will, okay, noch verständlich, aber Konoha vernichten, obwohl sogut wie niemand außer den alten Säcken überhaupt davon weiß(!), was passiert. Sein ganzes Rumgeschluchze hat ihm das Hirn rausgespült...>>
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 21:23
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ähm... dumm gefragt, habt ihr RICHTIG gelesen?
Er will Konoha nur in sofern vernichten, dass er die Heads killen will und was dann mit dem Führerlosen Konoha passiert ist ihm egentlich sonderlich egal...
Er sagte doch ausdrücklich, dass er Konoha nicht DIREKT angreifen will, und niemandem mehr Schaden möchte, als der Tod der drei Heads für Auswirkungen hätte.
Zumindest hatte ich die Aussage von Sasuke im letzten Kapitel so interpretiert...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 21:24
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Zitat:
Zitat von vault43 Beitrag anzeigen
Jo, das alte Ehepaar (die ehemaligen Teammitglieder von Sarutobi) und Danzo waren die Bösen, aber Sarutobi selbst war ja nach wie vor gut (was Madara auch gesagt hat). Und auch die haben das ja nicht grundlos gemacht, sondern eben, weil der Uchihaplan wegen verletztem Stolz ne große Revolte plante.
Wäre es jetzt so, das Emosuke die Alten ausschalten will, okay, noch verständlich, aber Konoha vernichten, obwohl sogut wie niemand außer den alten Säcken überhaupt davon weiß(!), was passiert. Sein ganzes Rumgeschluchze hat ihm das Hirn rausgespült...>>
Er hat explizit gesagt, unser Sasuke, dass er nur die drei Alten töten will. Ob er dabei verhindern kann, dass andere darunter leiden werden, ist eine völlig andere Frage. Jetzt geht er auf Madaras Wunsch und sein Team Falke auf die Jagt nach dem 8-schwänzigen Bijuu.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 21:34
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Was für ein "Zufall", dass Sasuke gerade den 8-Schwanz holt, also die Schlange. Kaum ist Orochimaru aus ihm raus, holt er sich nochmal das gleiche in grün. Wetten, dass Sasuke den 8-Schwanz selbst benutzen wird, wie Naruto den Kyuubi, damit auch dessen letzter Vorteil futsch ist?

Naja, hoffentlich zeigen sie das Viech auch. Ich will unbedingt wissen, wie eine Schlange, die eigentlich nur aus Kopf und Schwanz besteht, mit 8 Schwänzen aussehen soll.

Aber ist ja eigentlich auch egal, Sasuke wird seine Rache niemals bekommen, weil Pein jetzt in Konoha Amok laufen wird. Damit können wir uns jetzt offiziell von diesem Manga verabschieden. Pein wird alle töten und der Manga endet in einem Bad End. Als Pein-Fan sehe ich da keine andere Möglichkeit.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 00:23
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

8-Schwänzige Schlange....

Ein Schlangenkopf + 8 Schwänze = fertig

( O . O )
||||||||

(Die "Nase" ist nur da, weil nicht genug Leerzeichen aneinander gereit werden dürfen)
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 14:12
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Da frag ich mich jetzt nur eins - sagen wir Sasuke hat die drei getötet und will sich davon machen - wie reagiert er wohl wenn er merkt, dass Tobi sich nicht damit zufrieden gibt - ich sag mal er ist dumm genug auf Tobi reinzufallen, der ihm vermutlich wieder irgendeine obskure Sache erzählen wird.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 16:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 17:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 22:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 20:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)