Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 16:25
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Chap 402, Letzte Seite:
Sasuke: "As 'Eagle' we have only one Goal. We will...crush Konoha." (Ja, eigentlich Falcon, aber in der Version wurde Eagle benutzt)

Chap 404, 11. Seite:
Tobi: "You said you want to destroy Konoha, but how do you actually plan to do it?"
Sasuke: "I'll kill the elders, i don't plan to target anyone else."
Kisame: "If you go after the higher-ups, the others will shield them. [...]"

Stimmt, Sasuke spricht davon, dass er nur die Ältesten direkt angreifen will. Aber die Zitate machen deutlich, dass er sich nicht nur der Folgen für Konoha bewusst ist, sondern er sie sogar zum 'offiziellen' Ziel seines Teams erklärt. Und wie Kisame ja auch einräumt, wird man sie nicht einfach gewähren lassen, sondern es wird fast zwangsläufig weitere Opfer aus Konoha geben.
Für mich ist das Vorhaben, nur die Ältesten direkt anzugreifen nicht mehr als ein halbherziger Versuch sich selbst einzureden, dass seine Rache gerechtfertigt ist und er für den Untergang Konohas nicht die Schuld tragen würde. Aber das der Untergang Folge seines Handelns wäre, ist ihm bewusst bzw. da es ja nicht zwangsläufig so kommen muss, könnte es schon fast als geheime Absicht betrachtet werden.


Aber zum aktuellen Chap:
"The real one isn't there"
Was meint ihr? Ist der Code geknackt oder liegen sie falsch. Wenn der Code geknackt ist, was könnte er wohl bedeuten? Ok, zumindest das is relativ eindeutig, der eigentliche Pein nimmt nicht an Kämpfen teil, sondern es sind ausschließlich eine Art gesteuerter Puppen.
Ich vermute, der Code is geknackt, aber da außer Jiraiya und den alten Fröschen niemand Peins Technik gesehen hat, können sie damit natürlich noch nichts anfangen. Ich vermute, sie werden erst mitten im Kampf darauf kommen, dass sie den Code richtig entschlüsselt haben.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."

Geändert von vault43 (05.07.2008 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 21:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der Code ist schon sehr eindeutig. Nagato is nicht der "echte" Pein für den wir ihn immer gehalten haben. Der echte Pein muss halt jemand sein, der Jirayia sehr gut gekannt hat, schliesslich sind alle seine Puppen Personen aus seiner Vergangenheit.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 21:48
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zusammenfassend nochmal: Sasuke ist ein dämliches Emoweinerkind, dass nix
kapiert.

Ich deute die entschlüsslung so, dass der echte Pain irgentwo rumsitzt und sich
nen ast lacht, während seine figürchen da rumlatschen. Das war schon von
Anfang an mein gedanke, da nagato einfach dunkle haare hat und nicht
orangene.
Aber das neue Kapitel hat uns auch eröffnet, dass nagatos und konans alter
freund (wie auch immer er hieß) nicht unbedingt tod sein muss.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 13:11
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ist schon ziemlich eindeutig das Ganze - jetzt fällt nur wieder die Frage an - WER ist Pein wirklich? Jedenfalls ists garnicht mal so unwahrscheinlich, das Nagato und Yahiko noch leben.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 16:04
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hatte schon damals Probleme, das alles richtig einzuordnen, daher möglich, dass ich jetzt absoluten Schwachsinn rede.

Mich hat schon immer gestört, dass Yahiko damals das Rin'negan hatte und auf einmal Nagato Pein sein soll. Aber jetzt halte ich es für durchaus logisch, dass Yahiko der echte Pein ist und Nagato, wie die anderen Körper nur seine Puppen sind.
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 11:06
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jap, ein bisschen Schwachsinn
Nagato hatte das Rin'nengan, nicht Yahiko.
Einer von Peins Körpern sah aus wie Yahiko, deswegen vielleicht das missverständnis
Ich denke das Nagato irgentwo rumsitzt und sich einen ablacht während seine
Fake körper da Kämpfen. Es stellt sich auch die Frage, ob diese Körpererschaff
Fähigkeit vom Rin'nengan ist, oder ob es sich um ein kekke genkai handelt

naja ich lass mich mal überraschen
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 17:40
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.503
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also die Nachricht ist zwar schon nützlich und genau sowas hab ich mir schon gedacht...
Irgendwie ist mir der 8-Schwanz-träger sympathisch

endlich mal wieder Naruto-Buff!
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 18:01
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Also die Nachricht ist zwar schon nützlich und genau sowas hab ich mir schon gedacht...
Irgendwie ist mir der 8-Schwanz-träger sympathisch

endlich mal wieder Naruto-Buff!
Du hast dir gerade selbst widersprochen.
die nächsten Chapter werden m.E. wiefolgt ablaufen:
- Es werden Ausschnitte aus Narutos Training gezeigt (Wie bei Dragon Ball Gokus Training bei Gott)
- Der 8-Schwänzige wird gehyped, indem er irgendwelche Flodder-Ninjas umlegt und Team Taka ziemlich schwächt
- dann kommt Sasugay mit seinem MS und erledigt ihn mit nem Wimpernschlag T_T
- Pain greift Konoha an und Tsunade geht drauf
- Naruto kommt in letzter Sekunde vom Training zurück und verhindert die völlige Zerstörung Konohas

Das wär so typisch (wobei ich hoffe, dass der 8-schwänzige gegen sasugay länger durchhält als Oro gegen Itachi...)
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 18:06
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dönerpate Beitrag anzeigen
(wobei ich hoffe, dass der 8-schwänzige gegen sasugay länger durchhält als Oro gegen Itachi...)
Wohl kaum xD

Nein deine zusammenfassung war schon richtig, bloß hast du ein paar dinge
vergessen. Sasuke wird sich noch den 8-Schwänzigen einverleiben und DANN
wird er Konoha zerstören wollen. Naruto macht dann einen auf suizid und stirbt.
Sasuke überlebt nur ganz knapp, kommt zur besinnung und ist wieder gut.
Dann wird madara fertig gemacht und zum schluss benennt Kishi den manga in
Sasugay um.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 20:43
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Hier ist mal meine Version von den Dingen die in den nächsten Chapters passieren könnten:

1, Sasuke und Team Taka werden vom 8schwänzigen erst durch den Fleischwolf gedreht - dann benutzt er sein tolles Mangekyou und bumm das Vieh ist Toast.
2, Madara wird auftauchen und ihm sagen er soll sich den 8schwänzigen einverleiben - natürlich macht unser guter Sasu das auch.
3, Pein wird Konoha angreifen und irgendjemanden töten der den Helden spielen will - aber nicht Tsunade.
4, Die Akatsuki werden Konoha ebenfalls angreifen - Sasuke wird Tsunade umbringen und dabei von Sakura beobachtet.
5, Konoha wird auseinander genommen und es sieht nach dem Ende aus - dann taucht Naruto auf.
6, Sasuke wird den Fehler machen sich gegen Madara zu stellen.
7, Naruto und Emosuke werden aufeinandertreffen und sich so lange bekämpfen bis einer von ihnen das zeitliche segnet.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 02:56
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.503
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wo habe ich mir wiedersprochen?

Klar wird der 8-Schwänzige gehyped um zu zeigen wie mega imba sasi nu ist...
Ich fand den Kerl nur auf Anhieb sympathisch.
Das hat nix mit der Stärke, oder irgend nem Hype zu tun.

Dennoch glaub ich nicht, dass Sasuke den 8-Schwänzigen in sich aufnehmen wird. Zumindest nicht freiwillig.
Der Kerl hat noch NIE das gemacht, was ihm seine Familie gesagt hat...

Statements denen ich zustimme:
- Der 8-Schwänzige wird gehyped, indem er irgendwelche Flodder-Ninjas umlegt und Team Taka ziemlich schwächt

3, Pein wird Konoha angreifen und irgendjemanden töten der den Helden spielen will - aber nicht Tsunade. (Neji, Kiba oder Lee? evtl sogar Kakashi!)


WENN Naruto nach der Assasination der Heads von Konoha erst wieder zurück kommen würde, sähe ich keinen Grund für einen "Endfight" zwischen Sasu und Naru... oO
Naruto ist nicht der Rache-Typ und Sasu will nur die Heads umbringen... für n Aufeinandertreffen der Zwei bräuchte man Naruto als Shielder der Heads.

Auserdem fehlen mir noch Teile des Puzzles...
Ich weiss IMMER noch nicht, was genau Madare mit den Kjuubi anfangen wird.
Ausserdem halte ich den Gedanken, dass Madare Sasu zu dem 8-Schwanz Bijuu machen wird... Er braucht den, wie alle anderen doch noch... wenn nicht, warum hätte er die Akatsukis nicht damit gebuffed? Wen Kishi Sasu DENNOCH einen Bijuu-buff geben wird, werde ich aufhören diesen Manga zu lesen! Das wär einfach zu Grottenschlecht...

Meine Theorie:
- Hypeing vom feinsten zugunsten des 8-Schwanz-bijuu
- More Hypeing vom feinsten zugunsten Sasus Sharingan (Man, es wär ma echt schön, wenn da Sasus Grenzen aufgezeigt werden. Btw... Sollte das Rin´Engan nicht stärker sein, als das Sharingan? oO O my God... wie hammer MÜSSTE Pain denn sein OO)
- Pain greift Konoha an, Naruto nicht da.
- Irgendwer wird gekillt. (bis hierhin bin ich ziemlich sicher. Alles nachfolgende ist Spekulation, bis Wunschdenken...)
- Naruto taucht auf und - nein, besiegt Pain nicht, zumindest nicht endgültig, sondern kann ihn zurückschlagen und ihn stark schwächen.
- ABER: Pain bekommt, was er wollte, irgendwie wird es ihm gelingen den Kjuubi aus Naruto zu holen und Madare hat endlich was er wollte - alle Kjuubi.
(ACHTUNG: Wilde Spekulation)
- Madare wird die Kräfte der Kjuubi vereinen, zu nem High-End viech digitieren und Ganz zum Schluss werden Sasu und Naruto durch den Kampf gegen Madare wieder geeint...

Ich hoffe ja, dass es wenigstens zu so nem Digimon Niveau kommen wird und es BITTE kein Ende a la Dragonball geben wird...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (13.07.2008 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 10:42
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das mit dem High end viech hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wüsste
nicht wie der Körper soviel chakra in sich aufnehmen sollte xD
Und bitte sag nicht Dragonball. Dragonball war ja gut, nur Z und GT waren fürn
Ars**.
Ich denke in Konoha werden mehrere umgebracht. Also auf jeden Fall Sensei Gai.
Kurenai hingegen unmöglich. Ist ja klar wieso. Vielleicht noch neji oder so. Mal
sehen.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 13:27
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.503
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich bin vom DB Manga ausgegangen und nich von der *schauder* Serie...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 02:49
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Gai? Warum sollte Gai abdanken? oO
Ich hoffe nicht.
Tsunade könnte ich mir vorstellen, einfach weil Kishi sehr gerne systematisch vorgeht und es herrlich passen würde, wenn auch die Letzte der Sannin stirbt. Allerdings wohl nicht so früh, nen neuen Hokage suchen würde der Story jetzt die Dynamik nehmen.
Rettung in letzter Minute wirds wohl weniger geben, zumindest nicht durch Naruto. Der wird jetzt erstmal ne Weile für die Sage Techs brauchen (wie lang wohl Emosuke braucht, um die auch zu lernen? )

Ich glaube eher, die Konohajünglinge werden Pain hinhalten können, eventuell sogar fürs erste vertreiben, aber eben nicht ausschalten. Könnte mir gut vorstellen, dass mit Konan noch was passiert. Sterben, überlaufen oder zumindest wichtige Hinweise auf Pains Schwachpunkte geben, halte ich alles für möglich.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 15:08
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.503
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard


Irgendwie is das dumm...
Jedesmal wenn Naruto gebuffed wird, muss ne neue Energie oder sowas in der Art eingeführt werden... -___-"

Is this the end for Sasuke?
Nein, aber wenigstens hat er endlich mal was ufn Deckel gekriegt...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (02.08.2008 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 16:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 17:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 22:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 20:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)