Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #946 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 05:14
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 502

Standard

Nun es ist mir egal ob da Rückblenden sind oder nicht. Hauptsache die Story kommt voran und quatschen gehört nunmal dazu.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #947 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 11:52
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.902
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber Rückblenden bringen ja nichts neues, und kann mir nicht vorstellen, wie man jetzt logisch erklären kann, wie Obito so wurde.
Mit Zitat antworten
  #948 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 12:45
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Und ich hege immer noch die Hoffung, dass der Kerl nur Obitos Körper übernommen hat... wobei sich dann die Frage stellt, wer und warum dieser einen halb zerquetschten Körper übernehmen sollte... wahrscheinlich ein ähnlicher Grund wie Obito zu retten und zu trainieren.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #949 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:32
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.902
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Und ich hege immer noch die Hoffung, dass der Kerl nur Obitos Körper übernommen hat... wobei sich dann die Frage stellt, wer und warum dieser einen halb zerquetschten Körper übernehmen sollte... wahrscheinlich ein ähnlicher Grund wie Obito zu retten und zu trainieren.
Rins Vater, der an Kakashi Rache nehmen will.
Mit Zitat antworten
  #950 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 15:11
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Tja, jetzt fehlt nur noch der "Heel face turn" von Obito durch Kakashi, wenn offenbart wird, wie Madara Rin hat töten lassen.
Ich sehe schon, es wird auf mein Traumfinale hinauslaufen. Sasuke/Naruto vs. Madara nachdem Kakashi, Lee, Bee und Obito (und deren Verstärkung) von Madara platt gemacht wurden.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #951 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 15:31
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Tja, jetzt fehlt nur noch der "Heel face turn" von Obito durch Kakashi, wenn offenbart wird, wie Madara Rin hat töten lassen.
Ich denke mal das der alte Mann zu diesem Zeitpunkt im sterben lag...Madara hat sich die all die Jahre nur durch das Chakra der Mazo-Statue am Leben erhalten und irgendwann hat ihm das auch nicht mehr geholfen, also gehe ich mal davon aus das der gute Mann einem von seinen Zetsuprototypen die Aufgabe erteilt hat Obito von seiner Seite zu überzeugen.

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, es wird auf mein Traumfinale hinauslaufen. Sasuke/Naruto vs. Madara nachdem Kakashi, Lee, Bee und Obito (und deren Verstärkung) von Madara platt gemacht wurden.
Kakashi wird denk ich mal sterben, vielleicht sogar durch die Hand von Obito. Gai nicht Lee steht gegenüber dem unbesiegbaren Madara ziemlich doof da und wird wohl auch vom Platz gefegt werden. Bis Bee diesen Kampf verliert ist es auch nur mehr ne Frage der Zeit und dann sieht die Sache für Naruto wohl erstmal nicht so gut aus bis der Uke und seine Begleiter wohl aus dem nichts auftauchen. Dann haben wir da noch Karin die sicherlich nicht umsonst aus ihrer Zelle ausgebrochen ist.

Alles in allem erwarten einen da noch einige (mehr oder weniger zähe) Kapitel.



Ich stell mir da Ende schon richtig vor - Madara will Naruto den Rest geben, da fällt Rotauge ein das er doch sein allerbester Freund ist und dann pwnen die beiden Crazy Madara. Schließlich wird Sasuke aber bevor er ins Dorf zurückgehen kann von irgendjemandem hinterrücks abgestochen und gesteht Naruto daraufhin seine Liebe.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #952 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 10:55
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk Beitrag anzeigen
Ich stell mir da Ende schon richtig vor - Madara will Naruto den Rest geben, da fällt Rotauge ein das er doch sein allerbester Freund ist und dann pwnen die beiden Crazy Madara. Schließlich wird Sasuke aber bevor er ins Dorf zurückgehen kann von irgendjemandem hinterrücks abgestochen und gesteht Naruto daraufhin seine Liebe.
Hahaha. Das wäre doch das perfekte Ende Ich warte drauf!


--------------------------------604 (600?)----------------------------------
















Wusste man bereits, dass Kakashi Rin getötet hat? Ich jedenfalls nicht (mehr) und ich bin gespannt, wie das aufgeklärt wird.
Das ganze könnte sicherlich auch ein Trick von dem Baum und seinen Klonen sein. Die haben Obito ja schon eine Vision von Rin gegeben und wer sagt, dass sie nicht alle seine Sinnne manipulieren? In Wirklichkeit liegt er wahrscheinlich immernoch in diesem Bett.
Ansonsten wäre er doch mit Sicherheit vor lauter Zorn auf Kakashi losgegangen und der wüsste dann, dass Obito noch lebt. Da das aber nicht passiert sein kann, gehe ich mal davon aus, dass Obito in Wirklichkeit gar nicht da steht.
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #953 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 13:26
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.902
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, das wusste man noch nicht. Denke auch dass da irgendein Trick im Spiel ist.

Irgendwann muss Obito doch auch anfangen, den Mizukage zu kontrollieren.
Mit Zitat antworten
  #954 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 13:50
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

WTF Ich habe ja vieles erwartet, aber das...!

Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, bin ich mal echt auf Kakashis Erklärung gespannt.
Und wie es scheint, hat Madara etwas geahnt...
Und wahrscheinlich hat entweder die Rüstung verhindert, dass Obito eingreift oder sie wurden von einem anderen Ereignis abgelenkt, sodass Kakashi entkommen und Obito von ihm unbemerkt blieb.

Aber jetzt weiß ich, wie Kyuubi Tobi für Madara halten konnte. Diese "Rüstung" kann ja perfekte Chakrakopien erstellen und da Madara ja an Gedou Mazou gebunden war, hatte er genügend Zeit sein Chakra zum Kopieren bereit zu stellen.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #955 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 04:37
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm... ich war ja ziemlich enttäuscht als diese total vorhersehbare Tobi = Obito Sache endgültig bestätigt wurde, aber so wie sich das ganze jetzt entwickelt hat, finde ich das dann doch noch recht interessant.

Zetsu ist also irgend eine Art künstliche Lebensform, und scheint mit diesem Baum in Verbindung zu stehen, der den echten ca. 200 Jahre alten Madara (der auch genau so aussieht ) am Leben erhält.

Kakashi soll nun Rin getötet haben, ob Trick oder nicht ändert an Obitos jetztigen Plänen sowieso nicht wirklich viel, daher interessiert mich eigentlich auch mehr, wie dieser Flashback ansonsten weiter geht. Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können. Ist er vielleicht irgendwie mit Obito verschmolzen, oder so ähnlich, oder wie hat er es geschafft Obito sogar noch über seinen Tot hinaus zu manipulieren. Außerdem würde es mich mal brennend interessieren, was das Rinnegan in dieser ganzen Geschichte für eine Rolle spielt.
Mit Zitat antworten
  #956 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 12:24
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.902
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.
Das gleiche wie bei Oroshimaru und Sasuke. Madara wird den trainieren, irgendwann tötet Obito Madara, weil seine Pläne anders sind. Oder der Plan war von vornherein ausgemacht, Madara wiederzubeleben (weil er dann nicht mehr an den Baum gebunden ist und annähernd alte Stärke hat).
Mit Zitat antworten
  #957 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:42
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.
Ja, das würde mich mal brennend interessieren, wieso der lebendig uralt war und als wiederbelebter dann viel jünger. Alle anderen Charaktere die man gesehen hat, waren wiederbelebt genau so alt, wie in dem Moment, als sie gestorben sind. Ich glaube auch mal die eine Oma von dem Puppenspielertyp gesehen zu haben. Die war ja auch schon mindestens 130 Jahre alt und als wiederbelebte Gestalt sah sie dann genauso aus.
Nur Madara hat es irgendwie geschafft, sich im Tot um ungefähr 150 Jahre zu verjüngen...
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #958 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 15:36
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Hatte Kabuto nicht so etwas gesagt wie, "Wiederbelebt auf ihrem Höhepunkt der Macht/Stärke"? Warum dann einige als alte Knacker wiederbelebt wurden, wird wohl nur Kishimoto wissen.

Wahrscheinlich hat Kabuto und/oder Orochimaru Madara getötet und sich dann den Körper unter den Nagel gerissen bevor Obito oder Nagato etwas dagegen tun konnten. So besessen wie die beiden von den Uchihas waren könnte ich mir das erst noch vorstellen.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #959 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 16:47
Benutzerbild von Arima
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 111
Arima eine Nachricht über ICQ schicken Arima eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wird hier über deutsche oder englische/japanische Chapter gesprochen?
Immerhin erscheint jede Woche ein neues Chapter..

(Ich frage nur nach, bevor ich jetz alle hier spoiler)
__________________
There's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be a uphill battle
Sometimes I gonna have to lose

Ain't about how fast I get there
Ain't about what's waiting on the other side
It's the climb
Mit Zitat antworten
  #960 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 17:21
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Meistens geht es hier um die japanischen Kapitel.
Aber bitte schreiben, um welches Kapitel es geht und ein paar Zeilen Abstand, damit selbst der dümmste merkt, dass er nicht weiterlesen soll, wenn er nicht gespoilert werden möchte.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 17:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 18:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 23:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 21:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)