Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 12:36
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Naruto - aktuell

Vorsicht Spoiler
Ich lese Naruto im Internet, da der japanische Manga dem deutschen um
längen voraus ist. Wie findet ihr die momentane Handlung und was denkt ihr,
was passieren wird?
Und hier kommen die Spoiler:
 
Also ich finde es sche***, dass Jiraiya stirbt. Hoffendlich kratzt Pain
auch bald ab, dieser [beliebige Beleidigung einfügen].

des weitern
 
denke ich, dass Sasuke den Kampf nicht gewinnt sondern, dass es
eine Patt Situation gibt

ausserdem
 
hoffe ich das Kisame nicht gegen diesen Loser von Sasukes Truppen
verliert, denn das wäre irgendwie unlogisch

und
 
wer ist der Akatsukiboss?

so dass wars ertmal von meiner seite
was meint ihr?

und wer Naruto noch nicht so weit gelesen hat:
 
google ist dein bester freund

Geändert von Meister der Runen (23.12.2007 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 13:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Die Seite benutze ich auch, aber ich glaube nicht, dass man den Link hier reinschreiben sollte, von den Regeln her...

 
Der Anführer dürfte Tobi a.k.a. Uchiha Madara sein. Was ist schon ein sechsfacher Pain gegen jemanden der in der Lage war/ist den Kyuubi zu beschwören? X.x
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 13:53
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

sorry, link entfernt
 
Irgentwie glaub ich net so recht das Tobi Uchia Madara ist, denn er
sieht irgentwie aus wie obito. Es gab mal ne theorie, dass Obito Kakashi nen
Sharingan abgetreten hat (und Kakashi seines daher bekommen hat).
Möglicherweise verdeckt tobi deswegen mit seiner Maske nur ein Auge. oder
Kishimoto (so heißt er doch?) will uns nur veralbern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 19:39
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

 
Ich dachte eigentlich auch immer: Tobi = Obito
Und das die Theorie, dass Kakashi sein Auge von Obito hat eine Theorie ist, ist auch neu für mich.
Ich dachte immer es wär Fakt, dass in einer Mission Kakashi sein eines Auge verloren hat und Rin dann Obitos Auge bei ihm eingepflanzt hat, weil sie dachte Obito sei tot.
Oder so
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 20:04
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Puhh da muss ich mir die Kapitel nochmal durchlesen, aber das
läuft ja ungefähr aufs selbe hinaus.

 
Ich hätte gehofft, dass Jiraiya noch mehr als einen Pain in den tot
reißt wenn er schon sterben muss *schnüff*


 
mein tribut an Jiraiya: >>Hier<<
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 20:57
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

 
Ich halte von der Tobi=Obito Theorie überhaupt nichts. Das wäre zu offensichtlich (auch wenn bei Narutos Vater der offensichtlichste Fall tatsächlich eingetreten ist... langweilig...).
Ausserdem sagt Pain doch in 383/14 "He (Jiraya) appeared out of nowhere right after Madara ordered me to capture the Nine-Tails" und wie es der Zufall so will hat er vor dem Kampf mit Tobi über genau dieses Thema geredet. In dem Chapter damals hat Tobi auch selbst gesagt, dass er Madara ist (nicht direkt aber es war sehr offensichtlich) von daher bin ich überrascht, dass die Obito Theorie überhaupt noch existiert. X.x
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 21:18
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Ja es stimmt schn das Tobi das mit Uchia Madara gesagt hat
, aber ich kann ja jetzt auch sagen das ich in wirklichkeit... der papst bin
naja es wird sich ja hoffentlich mit dem nächsten chapter aufklären
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 22:44
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

 
Aber das Tobi Uchia Madara sein soll, halte ich für komplett unsinnig.
Weil der müsste dann doch schon ganz schön alt sein oder? oO
Der war immerhin der erste Uchia es sind ja seitdem nun auch schon ein paar Stündchen vergangen.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 22:51
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

 
Naja, Pain sieht mir nicht nach jemandem aus, der nur aus Jux und Dollerei behauptet kurz vor dem Kampf mit Madara geredet zu haben... also keiner der 6 mein ich. Und warum sollte es so ungewöhnlich sein, dass Madara noch lebt? Seht euch Tobi doch mal an, wie ein normaler Mensch sieht der nicht aus und von diversen anderen Leuten (Zetsu, Kisame...) will ich gar nicht erst anfangen. In einem Manga ist alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 23:28
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

 
Stimmt, das hab ich nicht bedacht...
Aber ich sage sowieso ständig bei allem das es total unrealistisch ist.
Bei Super Mario Galaxy sag ich zum Beispiel ständig, dass es total unrealistisch ist, wie man da fällt
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24.12.2007, 14:53
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
lol naja wieder um thema, warum hat pain eigentlich so hässliche piercings?
was denkt ihr wer den Kampf gewinnt (falls überhaupt) Sasuke oder Itachi


btw Fröhliche Weihnachten
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von Meister der Runen (24.12.2007 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.12.2007, 18:37
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

 
Also nochmal zur Obito=Tobi theorie:
Obito sagt: "I´ve the power of madara uchiha", das interpretiere ich als das sharingan, das ja jeder Uchiha hat. Vermutlich meint er sogar das M-Sharingan. (Würde erklären, warum Kakashi es auch hat, es ist ja schließlich Tobis Auge und Kakashi hat ja in den 3 Jahren keinen Freund verraten)
Außerdem: Warum sollte kakashi Gaiden denn sonst kurz vor dem ersten Auftreten Obitos erscheinen? Das halte ich für einen zu großen Zufall.
Und Madara lebt meiner Meinung nach noch. Er wird wohl der Anführer sein, sonst hätte Obito nicht auf sasoris Tot warten müssen, um Akatsuki beizutreten


Zu Sasuke/Itachi:
 
Sasuke wird vielleicht ein Mitglied von Akatsuki, um Tengu wiederzuerwecken und killt danach Itachi, das ist meine Theorie.


MfG Döner
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.12.2007, 19:12
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

 
Sasuke gewinnt. Kishi liebt den Kerl einfach und macht ihn immer stärker und stärker. Das nervt wirklich.
Und ich frag die Obito-Anhönger gerne nochmal: Warum sagt Pain, dass Madara ihm befohlen hat den Kyuubi zu fangen, wenn Tobi, der ihm genau diesen Befehl gegeben hat, nicht Madara ist?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.12.2007, 23:51
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
 
Sasuke gewinnt. Kishi liebt den Kerl einfach und macht ihn immer stärker und stärker. Das nervt wirklich.
 
und ich dachte das komt nur mir so vor Ich kann sasuke echt nicht leiden
Naruto hat den kyuubi in sich und loost trotzdem gegen den sack ab -.-
hoffentlich stirbt der noch *hust*
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 09:20
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

 
Ich mochte Sasuke ja bisher immer ganz gut leiden, aber nach dem Kampf mit Deidara war Schluss. Er konnte mit dem Sharingan sein Chakra sehen? Hallo? Dann ist das Byakugan ja völlig nutzlos, wenn das Sharingan alles kann... X.x
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Cabal Anime 170 11.12.2016 16:41
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 17:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 22:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 20:45
Aktuell? PerfectlyChris Simulation, Sport, Rennen und Strategie 17 05.01.2002 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)