Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 17:37
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hm... ich schätze mal, wenn ich hier nach nem Link frage, wo man die übersetzten Kapitel finden kann, krieg ich ne Verwarnung?
(Hm... Wert wäre es )


[EDIT:]
Ok ich muss nicht mehr fragen.
Google weiß halt alles
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 19:11
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz richtig. Es wurde nie gesagt, dass Blackbeard Luffy töten soll, er ist schliesslich jetzt ein Shichibukai und Luffy lebt noch.
Und wie der Kampf ausgegangen ist kann man sich auch denken, Ace hat verloren.

Und dieses Wochenende kommt endlich nach 3 Wochen Entzug wieder ein neues Kapitel. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht mit Kuma und seiner Pfötchenfrucht (Und wenn die das im deutschen nicht so übersetzen raste ich aus, das klingt einfach so süss. )
wie meinst du das es kommt wieder ein neues kapitel raus als manga oder im interned wo kann man das angucken und was bewirkt die pfotchenfrucht kuma ist doch bartholomäus bär oder?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 20:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Mittwochs erscheint in Japan Shounen Jump, in dem halt auch One Piece vorhanden ist. Das dauert in der Regel bis Freitagabend/Samstagmorgen, bis diverse Fangruppen das dann übersetzt haben und man sich das im Internet besorgen kann, indem man [*zensier, zensier und nochmal zensier*], ganz einfach.

Ja, Bartholomew Kuma haben die in der deutschen Version Bartholomäus Bär genannt. Die Pfötchenfrucht bewirkt, dass alles was Kuma berührt sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Damit kann er Angriffe reflektieren und andere teleportartig verschwinden lassen. Wie er sich selbst teleportieren kann hab ich noch nicht ganz verstanden, seine Fähigkeit ist irgendwie zu kompliziert für mein kleines Hirn.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 21:16
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich will One Piece Chapter 485 >o<
Ich will One Piece Episode 339 >o<
Ich will Brook in der Mannschaft haben >o<
Ich will Bartholomew Kuma hauen (falls er Brook was antut) >o<

Ich will so viel xD

Ich frag mich wer die anderen 2 Kaiser sind...

wir haben ja
1. Shanks
2. Whitebeard
3. Kaidou (glaub ich)
4. ?

aber eins steht fest... die anderen beiden sehen kacke aus xD



 

Edit: Ahhhh was für ein spannendes Kapitel o.o Ich hoffe Zoro stirbt
nicht denn dann hätte sichs oda wahrscheinlich bei vielen verscherzt
(bei mir auch xD) und damit mein ich auch, dass er auch in naher zukunft
nicht stirbt um sein opfer für Ruffy einzuhalten


Edit2: Folge 339 war mal wieder geil xD Aber ich hab immer noch nicht verstanden
was sanji mit "hoge" meinte und warum das so lustig war
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von Meister der Runen (20.01.2008 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 21:59
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Würde mich mal interesieren wa ihr glaubt wie wohl one piece ausgeht. laubt ihr das die komplette strohubande am ende erhängt wird das wäre ganz schön tragisch was denkt ihr

PS an die moderatoren wolte mal fragen ob mann den threadt vieleicht in Der One Piece Thread unbenenen kann den das thema past irgentwie ned mehr zu suche bild von jimbei fals es ned geht solte mann vileicht en neuen threadt eröfnen und ihn dan verlinken oder so
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 23:07
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Alle erhängt? Das wäre nicht tragisch, das wäre eine Katastrophe. Wir wissen doch bereits, dass die Weltregierung die Bösen sind und solange die nicht beseitigt wird gibt es nie ein Happy End.

Ich hab mir schon eine letzte Szene ausgedacht, die mir sehr gefallen würde. Sie finden Gol D. Rogers Schatztruhe und darin liegt ein Brief, in dem der stereotype Kram steht "eure Erfahrungen sind der wahre Schatz blablabla" und wenn sie dann die Höhle verlassen sieht man auf der Rückseite des Briefes: "War nur ein Witz, lol, mein Schatz ist hinten in der Schatzkammer "

Aber kommen wir zu wichtigeren Themen, das aktuelle Kapitel, eines der Besten überhaupt. Für einen Moment habe ich wirklich geglaubt, dass Oda Zoro sterben lässt. Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie er das überlebt hat. >.<
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 12:33
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Alle erhängt? Das wäre nicht tragisch, das wäre eine Katastrophe. Wir wissen doch bereits, dass die Weltregierung die Bösen sind und solange die nicht beseitigt wird gibt es nie ein Happy End.

Ich hab mir schon eine letzte Szene ausgedacht, die mir sehr gefallen würde. Sie finden Gol D. Rogers Schatztruhe und darin liegt ein Brief, in dem der stereotype Kram steht "eure Erfahrungen sind der wahre Schatz blablabla" und wenn sie dann die Höhle verlassen sieht man auf der Rückseite des Briefes: "War nur ein Witz, lol, mein Schatz ist hinten in der Schatzkammer "

Aber kommen wir zu wichtigeren Themen, das aktuelle Kapitel, eines der Besten überhaupt. Für einen Moment habe ich wirklich geglaubt, dass Oda Zoro sterben lässt. Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie er das überlebt hat. >.<
hä wo ist zoro fast gestorben wo kann mann das kapitel angucken?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 14:18
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bartolomäus hat allen Schmerz und alle Müdigkeit aus Luffy reflektiert und sie in eine große pfötchenblase gesammelt. Zoro wollte sich für Luffy opfern und Bartholomäus verlangte, dass er allen schmerz auf sich nehmen soll, was unweigerlich zu seinem tot führen würde. Zoro ist dann in diese blase reingegangen. Nach einer zeit wachten alle leute auf und sanji entdeckte zoro blutüberströmt dastehen. Er ist noch grade so am leben.

Ich denke einfach, dass Zoros loyalität gegenüber luffy stärker war als jeder schmerz. So konnte er es überleben

such mal bei google nach "One Piece Chapter 485" (ohne ") dann müstest du was finden
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 16:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Loyalität hin oder her, was Luffy alles hat einstecken müssen plus Zoros eigene Verletzungen... das ist mir zu hanebüchen. Wenn Oda das so stehen lässt bin ich sehr enttäuscht.

Und ich will endlich Dr.Vegapunk sehen. Der Typ muss ein unglaubliches Genie sein...
Es würde mich nicht wundern, wenn die selbst Teufelsfrüchte auch von ihm erschaffen wurden. X.x
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 16:38
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja... sei erstmal froh das oda zoro hat leben lassen wird sich vielleicht ja
mit dem nächsten chapter aufklären

Ich hoffe das der olle Vegapunk nicht die teufelsfrüchte erschaffen hat, weil:
1. jeder seine grenzen hat auch doktor vegapunk. Und teufelsfrüchte sind ja
schon was relativ unglaubliches
2. es meiner meinung nach einfach blöd ist den teufelsfrüchten ihre mysteriöse
aura zu nehmen indem herraus kommt das sie von einem menschen oder
sterblichen wesen geschaffen worden sind (ich nehme das einfach mal an)

puhh bald muss die strohutbande dem nächsten shichibukai gegenübertreten...

achso liegt gecko moria da eigentlich noch rum oder hat barthi ihn mitgenommen?
hab garnet drauf geachten. falls nein, wer wird wohl sein nachfolger?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 19:14
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Och, Oda hätte Zoro ruhig sterben lassen können. Das wäre nicht sonderlich schön, aber immerhin eine deftige Überraschung.

Ich stell mir Vegapunk als richtig mächtigen Gegner vor. Er hat immerhin eine Technik entwickelt, mit der Gegenstände Teufelskräfte haben können. Jetzt stell dir mal vor, er hat Schuhe, Handschuhe und mehrere Waffen, die allesamt je eine Fähigkeit haben. DAS wäre mal eine Herausforderung für die inzwsichen verdammt starken Protagonisten.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 19:30
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich bin eher der typ ders nicht mag wenn charaktere sterben, auch wenn
manche meinen "wenn der jetzt nicht stirbt ist der autor x blöd/bin ich ziemlich
enttäuscht von dem manga" ich bin eher der typ der die leute lebend haben will

Da der nette kishi meinen lieblingschara bei naruto hat sterben lassen hab ich ne
abneigung gegen "Hauptcharakter-sterben-lassung"

Sicherlich ist Vegapunk ein mächtiger gegner, wenn selbst ein shichibukai von
ihm schwärmt. Ich bin gespannt was oda sich für den einfallen lässt


PS:
Ich verstehs immer noch nicht. need erklärung
Bild
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:06
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Naja, auf Dauer wird es aber langweilig, wenn nie jemand stirbt. Naruto geht wenigstens ansatzweise in die richtige Richtung, aber da sind es nur Nebencharaktere.

Und das Kuma von Vegapunk schwärmt ist nicht verwunderlich, er hat ihn schliesslich gebaut. Damit hätte ich nie gerechnet, dass Kuma ein Cyborg ist.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:38
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Frage

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
ich bin eher der typ ders nicht mag wenn charaktere sterben, auch wenn
manche meinen "wenn der jetzt nicht stirbt ist der autor x blöd/bin ich ziemlich
enttäuscht von dem manga" ich bin eher der typ der die leute lebend haben will

Da der nette kishi meinen lieblingschara bei naruto hat sterben lassen hab ich ne
abneigung gegen "Hauptcharakter-sterben-lassung"

Sicherlich ist Vegapunk ein mächtiger gegner, wenn selbst ein shichibukai von
ihm schwärmt. Ich bin gespannt was oda sich für den einfallen lässt


PS:
Ich verstehs immer noch nicht. need erklärung
Bild
was ist ein shicibukai?
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:42
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist ein Shichibukai ein Samurai.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spoiler fürs VB? RPG FREAK Software, Internet und Programmierung 4 01.11.2007 15:33
One Piece HorrorKid Mangas 16 07.09.2007 12:04
One Piece Shade Anime 28 24.09.2003 13:13
One Piece Nexss Niarson Mangas 22 21.03.2003 18:13
Spoiler? o_O rensch Off-Topic 1 19.12.2002 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)