Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:59
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

genau einer der sieben samurai (von denen erst 6 bekannt sind)
wann kommen eigentlich immer die raws von der one piece serie raus?

PS: ich weiß es nervt aber kann mir endlich mal wer erklären was dieser gag bedeutet
Bild
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 01:24
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So, bin nu auch up to Date...

O.O
OMFG! Was zur Hölle ist Zorro für ein Monster?! Ich hab ja echt gedacht er würde sterben und Brook als neuer (aber leiderer schwächerer) Schwertkämpfer in die Truppe kommen. (Aber Brook kommt GARANTIERT mit)
Aber hätte Oda Zorro sterben lassen wollen, hätte er ihm glaube ich nicht auch noch das coole neue Schwert gegeben...

Zitat:
Bartolomäus hat allen Schmerz und alle Müdigkeit aus Luffy reflektiert und sie in eine große pfötchenblase gesammelt. Zoro wollte sich für Luffy opfern und Bartholomäus verlangte, dass er allen schmerz auf sich nehmen soll, was unweigerlich zu seinem tot führen würde. Zoro ist dann in diese blase reingegangen. Nach einer zeit wachten alle leute auf und sanji entdeckte zoro blutüberströmt dastehen. Er ist noch grade so am leben.
und dann antwortet er Sanji auf die Frage, was hier passiert sei, ganz cool: "Nothing. Nothing at all." Ich liebe Zorro.

Hm... ich weiß nicht... Die Teufelsfrüchte von Dr.Vegapunk?
Dafür sprechen würde, dass es diesen "Katalog" gibt...
Dagegen: Wenn er für die Reg arbeitet, warum sind die Teufelsfrüchte, dann so weit unter Piraten verbreitet?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 10:24
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Weil sein Labor explodiert ist und die Teile übers Meer auf der ganzen Welt verteilt wurden?
Mit etwas Phantasie kann man sich alles erklären.

One Piece läuft in Japan Sonntags gegen 19 Uhr. Die RAWs kommen meistens kurz darauf, also auf unsere Zeit gerechnet bei uns Sonntags gegen 19 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 14:56
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Danke Spade

Nochmal zum thema sterben lassen. oda könnte ruhig jemanden sterben lassen
(auch wenns tortzdem traurig wäre) aber nicht jemand so coolen wie Zoro
(zweitliebligs chara) naja... sanji auch nicht xD die müssen schon zusammen in
einer crew sein
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 15:41
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Stimmt... Hab mal wieder zu festgefahren gedacht...
Aber die Sache mit dem Katalog der Teufelsfrüchte wäre für mich schon ein Hinweis darauf, dass die nicht einfach "irgendwo" Gewachsen sind...
Ich meine, es gibt jede Frucht nur einmal auf der Welt und sie verlieren ihre Wirkung nach dem ersten Bissen und dennoch gibt es einen Katalog, wo drinn steht, was welche Frucht kann. Und dass da nicht nur schon gegessene Früchte drinstehen, sieht man mehrfach... (Sanjis "Traum" /Blackbeard YamiYami-Frucht)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal

Geändert von saryakan (22.01.2008 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 20:53
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist ein Shichibukai ein Samurai.
achso konnt ich mir fast schon denken wollt es mir nur bestätigen lasen
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 22:31
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Als One Piece Fan muss man bestimmte Begriffe halt kennen. Shichibukai, Yonkai, Gorousei...

Der Hoge-Witz kam auch in der letzten Folge vor und nein, ich hab ihn auch nicht verstanden. Ich glaube das haben die Subber auch nicht, sonst wäre eine Notiz dabei gewesen. >.<
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 23:50
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Als One Piece Fan muss man bestimmte Begriffe halt kennen. Shichibukai, Yonkai, Gorousei...

Der Hoge-Witz kam auch in der letzten Folge vor und nein, ich hab ihn auch nicht verstanden. Ich glaube das haben die Subber auch nicht, sonst wäre eine Notiz dabei gewesen. >.<
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Willst du etwa behaupten das ich kein one piece fan bin os frag mich irgentwas ich kann dir alles beantworten ausr auf die frage was die pfötchenfrucht kann auf die antwort wartich nämlich selbst noch

als damals zorror mit chopper durch die wüste lief von alabasta auf den weg nach yuba sagte er zu ihm er hat sich der bande von ruffy angeschlsen weil jeder seinen eigenen ziel hinterherjagen kann und aus noch einen anderen grund denn er copper aber nicht sagen wollte weil er fasnde das es zu weit ging.............tja das ist wohl eindeutig........ ZORO IST SCHWUL ...... so jetzt ist es drausen hast mich jetzt ruch daführ zoro fans aber ich muste das jetzt einfach mal sagen

PS: Über Sanji brauchen wir garnicht erst zu diskutieren ich meine wer gekringelte Augenbrauen hat.........

Geändert von E.T. (22.01.2008 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 01:44
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

O.o
Mann, E.T., ich weiß, dass du von "Ausserhalb" kommst, aber versuch doch wenigstens die Sprache der Erdlinge ein wenig mehr so zu gebrauchen, dass man dir nicht gleich anmerkt, dass du kein Muttersprachler bist. Ich musste deinen Post bestimmt 5x lesen um ihn endgültig zu verstehen. Nicht auf Rechtschreibung Achten is Ok, aber man sollt mindestens sowas wie Satz- und Leerzeichen benutzen, der Übersichtlichkeit wegen. (Ja, dies ist eine metaphorische Hyperbel. Probleme? )

Sag bloß nichts schlechtes über Sanjis Augenbrauenkringel! Da steckt laut Oda seine gesammte Power drinnen!

Steinigt ihn! Er hat "Jeho..." ich meine "Zorro-ist-schwul" gesagt!
Ernsthaft: Zorro ist NICHT schwul.
Der Narkoleptiker steht doch auf Tashigi...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 14:12
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
O.o
Mann, E.T., ich weiß, dass du von "Ausserhalb" kommst, aber versuch doch wenigstens die Sprache der Erdlinge ein wenig mehr so zu gebrauchen, dass man dir nicht gleich anmerkt, dass du kein Muttersprachler bist. Ich musste deinen Post bestimmt 5x lesen um ihn endgültig zu verstehen. Nicht auf Rechtschreibung Achten is Ok, aber man sollt mindestens sowas wie Satz- und Leerzeichen benutzen, der Übersichtlichkeit wegen. (Ja, dies ist eine metaphorische Hyperbel. Probleme? )

Sag bloß nichts schlechtes über Sanjis Augenbrauenkringel! Da steckt laut Oda seine gesammte Power drinnen!

Steinigt ihn! Er hat "Jeho..." ich meine "Zorro-ist-schwul" gesagt!
Ernsthaft: Zorro ist NICHT schwul.
Der Narkoleptiker steht doch auf Tashigi...
das mit der pwer in sanjis augenbraauen stimmt wirklich das stand mal in irgentnem one piece buch in eichiro odas FPS



und zorro steht nicht auf tashigi er hast sie er steht eher auf mr.2
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 14:41
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab die deutsche Version von One Piece schon ewig nicht mehr gesehen, aber bitte sagt mir, dass sie da nicht Mr.2 Bon Clay zu Bon "Curry" gemacht haben. Das ist ja grausam. X.x
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 16:22
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

doch haben se xD
was für komische gespräche...
es gibt keine beweise dafür das zoro oder sanji schwul sind xD aber wenn man
bei google zoro oder sanji eingibt gibs da schon so einiges zu sehn *hüstel*
die augenbrauenkringel sind geil xD die haben sogar wanze aus dem konzept
gebracht.

sagt mal, heißt bearsy jetzt eigendlich bearsy oder kumashi?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 18:55
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

wieso bon clay er hies schon immer bon currey aber er ist nicht der einzige der manschmal en anderen namen hat miss valentine ham sie mal miss hallowien gennant und bartholomäus bär hies mal kuma und sogar die insel whiskiepeak wurde von namie in der deutschen tv serie mal kaktus island genannt komisch oder habt ihr schon mal gemerkt das es im interned immer leute gibt die sich als one picecharackter verkleiden lol ich werd im laufe der zeit mal inmeine nächten parr posts welche einblenden nur so zum spaß hir ist ein bildvon sanji mit normalen augenbraun xD und jetzt sagt mir seht der typ schwul aus oder ned

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 19:56
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es geht ja darum bei den namensänderungen das die einfach kacke sind (um
etwas fäkalsprache mit reinzubringen)
Nehmen wir mal extremere Beispiele:
Mangekyo Sharingan = Kaleidoskop (würg) Sharingan
Going Merry (ungefähr: fröhliches Fahren) = flying Lamb (fliegendes Lamm)
etc.

Jojo und Cosplay is scho lustig xD
mein Bild dazu:
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 21:14
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

und was ist dann ein devil back fight? ( auch wenn das ned wirklichwas mit dem thema zu tun hat )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spoiler fürs VB? RPG FREAK Software, Internet und Programmierung 4 01.11.2007 15:33
One Piece HorrorKid Mangas 16 07.09.2007 12:04
One Piece Shade Anime 28 24.09.2003 13:13
One Piece Nexss Niarson Mangas 22 21.03.2003 18:13
Spoiler? o_O rensch Off-Topic 1 19.12.2002 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)