Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 19:30
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard One Piece

Wilkommen im One Piece Thread!


Mit folgendem Satz habe ich an jenem Tag (04.01.2008) die eröffnung dieses legendären Threads durchgeführt...
Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
ich hab jetzt semtliche bilder im google durchsucht aber nix gefunden.
es geht um Arlongs Bruter Jimbei von den 7 Samurei. ich hab gehört das er der stärkste ist würde mich mal brennend interesieren wie der typ aussieht hat vileicht irgentjemernd en bild von dem. hab zwar keine große hofnung aber ich kanns ja mal versuchen
Und dann kam Beitrag Nr.785
Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
Liebe Seiken Densetsu Community Member. Heute ist ein ganz besonderer Tag denn genau heute vor einem Jahr suchte ein kleiner Auserirdischer namens E.T. (das bin ich ) die Google Suchmaschiene Kreuz und Quer nach einem kleinen Bild von Arlongs großem Bruder Jimbei ab. Leider musste er fest stellen das es zu diesem Zeitpunkt noch keines gab aber das macht nichts denn ohne es zu wissen erschuf er in diesem Moment den Legendären One Piece Threath (damals noch bekannt unter dem Namen: Suche Bild von Jimbei) und setzte damit ein gigantisches Gesprächsthema in Gange. Happy Birthday: One Piece Thread!
Aber zu dem was er ist, wurde der Thread erst mit diesem Spambeitrag:
Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
-------------------------------------------------------------------------------------
Year!!! Der 1000ste Post in unserem geliebten One Piece Thread!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Und nun kann ich mit Stolz behaupten das er einer der erfolgreichesten und meist besuchtesten Threads der Seiken Densetzu Community ist.

An dieser stelle noch ein besonderes Danke an: Spade, Meister der Runen, Saryakan, Dolan, Rise Against, Lord Data, Lord Duran, Ashrak, Vault43, Yok, Artemis, Paladin, Nightblade Hawk, Borsalino, Doresh, Assetmoc und allen, die denn Thread zu dem gemacht haben was er heute ist.

Wenn du ein echter Fan bis, dann trete der Interessengemeintschaft: "Der One Piece Club" bei.
www.sdc-forum.de/gruppen/one-piece-club.html

Wilcome! MFG: E.T.

Geändert von E.T. (23.12.2010 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 19:58
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Tut mir leid E.T., aber Jimbei ist weder im Manga, noch im Anime bisher wirklich erschienen.
Die einzigen "Bilder" die von ihm bisher bekannt sind, sind einmal folgendes Schattenbild:
Link will geklickt werden!
und natürlich, die Zeichnung, die Ruffy von Jimbei angefertigt hat, doch wage ich mal stark an der Akkuratheit dieser zu zweifeln.
BTW: hat jemand n Bild davon?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 20:47
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nja wirklich entäuscht bin ich jetzt ned ich hab sowas ja schon erwarted des bild mit dem schatten kenn ich schon aber wie du dir vileicht vorstelen kannst kann ich damit nicht wirklich was anfangen naja trotztdem thx für die post
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 21:36
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab grad auch mal bei google geguckt
sieht irgentwie aus wie falkenauge...
aber ich hab das hier gefunden Klick mich
gott sieht sanji geil aus
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 22:23
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der Schatten soll Jimbei sein? Ich dachte Jimbei wäre ein Wal-Fischmensch. Das kann er da auch immernoch sein, aber den hab ich mir... naja, unförmiger vorgestellt.

Auf Fishmen-Island sollte Jimbei aber auftauchen, aber nur wenn Oda das wirklich durchzieht und 3 Shichibukai nacheinander verpulvern will.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 00:15
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich dachte Jimbei wäre ein Wal-Fischmensch.

Er hat ja eigentlich einen Wal-Fischmensch in die Grand Line verfrachtet, oder bin ich da falsch informiert?
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 10:26
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ah, mein Fehler. Jimbei ist kein Wal, sondern ein Walhai. Gut, der könnte dann schon normaler aussehen, als ich dachte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 13:33
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MajorTom Beitrag anzeigen
Er hat ja eigentlich einen Wal-Fischmensch in die Grand Line verfrachtet, oder bin ich da falsch informiert?
echt hat er das? also das einzige fischmonster das ich kenne ist die mukuh von arlong xD aber du könntes recht haben mann sagt ja das auf unicon en monster leben sol wer weis vileicht ist das ja das wahlfischmonster
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 21:32
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich habe da mal eine kleine Seite gefunden, die euch eventuell interessieren könnte. Es gibt ja schon von jedem Anime/Manga/wasauchimmer ein eigenes Fan-Wikipeida.

Das hier ist nichtmal so schlecht. Alles was irgendwo stand, ist hier drinnen und für die, die sich gewisse Dinge für "später" aufheben wollen gibts sogar Spoiler

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

Ich hoffe, sie hilft. Da habe ich auch die Info von Jimbei her. Leider ist dort keine wirklich gutes Bild von ihm. Nur eins, das schon hier gepostet wurde.

Weiters habe ich da gesehen, ich muss mich berichtigen:

Er hat ein Monster in den East Blue ausgesetzt. Er selbst ist ein Wahlhei-Fischmensch, wie es dort steht. Stimmt Spade.
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 21:51
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MajorTom Beitrag anzeigen
Ich habe da mal eine kleine Seite gefunden, die euch eventuell interessieren könnte. Es gibt ja schon von jedem Anime/Manga/wasauchimmer ein eigenes Fan-Wikipeida.

Das hier ist nichtmal so schlecht. Alles was irgendwo stand, ist hier drinnen und für die, die sich gewisse Dinge für "später" aufheben wollen gibts sogar Spoiler

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

Ich hoffe, sie hilft. Da habe ich auch die Info von Jimbei her. Leider ist dort keine wirklich gutes Bild von ihm. Nur eins, das schon hier gepostet wurde.

Weiters habe ich da gesehen, ich muss mich berichtigen:

Er hat ein Monster in den East Blue ausgesetzt. Er selbst ist ein Wahlhei-Fischmensch, wie es dort steht. Stimmt Spade.
im easblue? jo du hast recht aber das ergibt gar keinen sinn denn die fischmensch insel liegt auf der grandline wenn ich mich recht ensinne sogar in der neuen welt
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 22:01
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Wieso ergibt das keinen Sinn?
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 01:22
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mal schnell son bissi off-topic
Hab grad one piece zum aktuellen kapitel gelesen.
Puhh... da geht ja die post ab. Die armen müssen dann auch noch gegen 2 der
sieben samurai hintereinander antreten...
Ich hoffe das Brook in die Mannschaft commt auch wenn ichs nicht so recht
glaube weil grade erst Franky dazugekommen ist und der Brook bestimmt zu
seinem ollen wal will
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 23:29
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
mal schnell son bissi off-topic
Hab grad one piece zum aktuellen kapitel gelesen.
Puhh... da geht ja die post ab. Die armen müssen dann auch noch gegen 2 der
sieben samurai hintereinander antreten...
Ich hoffe das Brook in die Mannschaft commt auch wenn ichs nicht so recht
glaube weil grade erst Franky dazugekommen ist und der Brook bestimmt zu
seinem ollen wal will
ja du meinst sie treten gegen Moria und dann gegen Bär an dafon hab ich auch schon gehört.

wer ist eigentlich der letzte Samurei ich kenn nur

1. Mihawk Dulacre ( Falkenauge )
2. Don Quischotte d. Flamingo ( Don Flamingo )
3. Gecko Moria ( Moria )
4. Bartholomäus Bär ( Bär )
5. Sir Krockodile ( Mr.Zero ) Später dann Blackbaet
6. Jimbei ( Arlongs Bruder )
7. ?????????

Brock kommt leider nicht in die Manschaft das hab ich mal wo gelesen aber warum will der zu nem wahl du meinst doch nicht etwa das das der käpten der bande ist auf die La Boom Warted
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 23:37
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

und ich dachte schon ich hätte mich mit den samureis verzählt ist mir nämlich
auch schon aufgefallen

Doch der will zu diesem wal da bin ich mir jetzt aber 100% sicher
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 23:45
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
Brock kommt leider nicht in die Manschaft das hab ich mal wo gelesen
Der einzige, der das weiss ich Oda selbst und der würde das niemals einfach so verraten. Was auch immer deine Quelle dafür ist, sie kann das nicht wissen.

Brook ist übrigens nicht der Captain, sondern nur ein einfacher Musiker. Anfangs fand ich Brook ziemlich blöd, ich wollte ihn nicht in der Mannschaft haben, aber als er im Kampf gegen Ryuuma mit aller Macht seinen Afro beschützen will, weil das das einzige ist, was Laboon an ihm erkennen würde war ich wirklich berührt.
Franky versteht ganz genau was ich meine.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spoiler fürs VB? RPG FREAK Software, Internet und Programmierung 4 01.11.2007 16:33
One Piece HorrorKid Mangas 16 07.09.2007 13:04
One Piece Shade Anime 28 24.09.2003 14:13
One Piece Nexss Niarson Mangas 22 21.03.2003 19:13
Spoiler? o_O rensch Off-Topic 1 19.12.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)