Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 10:24
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Soifon hat eine sehr interessantes shikai. Also dürfte man von ihrem Bankai auch
viel erwarten.

Ukitake war einer der zwei ersten Captains. Demnach dürfte er super imba sein.
Er ist auch einer der zwei Doppelschwert benutzer (in shikai form).
Dementsprechend dürfte sein Bankai dementsprechend abgehn.

Unohana hab ich zwar garnicht erwähnt aber gut das du es sagst. Im manga
wurden immer wieder andeutungen gemacht, die darauf schließen lassen das
auch unohana ziemlich mächtig ist. Ich nahme einfach mal an, dass ihr rochen
das shikai ist. und wenn das shikai schon eine personifikation hat...

Hitsugaya hab ich auch nicht erwähnt der interssiert mich auch nicht. Schon zuviel von dem gesehn.

Kyoraku interssiert mich hingegen sehr. Auch er einer der zwei ersten captains
und einer der zwei doppelschwert benutzer und das sogar schon in normalform
shinkai sieht geil aus, und das bankai erst... (eigentlich brüchte er das bankai
von byakuya )
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 16:30
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

woooot?!
The Power-only-Bankai-Man soll verloren haben, wärend die anderen Shikai user verloren haben... oO
*ungläubig schaut*
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:07
Ritter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 21

Standard

Nja, nach der Bontou- Angelegenheit hatte ich keine Lust mehr auf Bleach
Vielleicht zieh ich mir das bald mal wieder rein.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:58
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mich interessiert vielmehr, wie Shushu von hier auf jetzt Findor so einfach plattmachen konnte. In dem Moment, in dem dieser angeblich auf Captain-Niveau switcht, ist der Herr Lieutnant auf einmal 10 mal schneller als zuvor.

Das Ikkaku gegen Po probleme haben würde, hab' ich mir dagegen schon fast gedacht.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 15:23
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

und da geht der Komamura in den Kampf. Und Ikkaku ist wie zu erwarten nicht
tod. In der serie wird keiner sterben (abgesehn von meinem lieblingscharkter, da
bin ich mir zu 100% sicher. wieso sollten se dem sonst Tuberkulose geben?)

vielleicht sieht man auch mal ein bisschen tetzusaemon und sein shinkai.
ich lass mich überraschen
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 16:11
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jetzt aber mal wiederbelebung!
Ist dieser thread in vergessenheit geraten?!
Hmm ich bin gespannt ob in bleach jetzt jemand mal tatsächlich stirbt, was in
diesem Fall rangiku wäre.
Und genial xD meine beiden lieblingscharaktere (Ukitake, Kyoraku) rocken alles
weg xD
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 16:37
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich glaube nicht, dass der Thread in Vergessenheit geraten ist, es passiert einfach nichts. Im Grunde werden doch im moment und in naher Zukunft nur unbekannte namenlose Arrancar verbraten, um die Skills der bisher vernachlässigten Charaktere vorzuführen. Die Diskussion hier dürfte erst wieder losgehen, wenn die Espada richtig in den Fokus gerückt werden.

Hatten wir hier nicht vor langer Zeit mal einen :gähn:-Smiley? Den hätte ich jetzt gebraucht. >.<
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 17:47
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

*zustimmend nickt*


Irgendwie waren die letzten Bleach chapter recht Inhaltslos... Bis jetzt war imo nur Yumichikas Kampf recht interessant...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 20:14
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Haben wir jetzt die Espada Reihenfolge bestätigt? Für mich sieht es sehr nach Stark (1), Barragan (2) und Halibel (3) aus. Barragan übernimmt die Führung, fragt aber quasi Stark um Erlaubnis. Dessen Untergebener gibt ihm dann ja auch einen Tritt, den ich als "DU bist die Nummer 1, also benimm dich auch so!" interpretiert habe.
Vor 5 Monaten habe ich es prophezeit und jetzt sehet auf die Realität und bewundert meine schier unendliche Kompetenz! Ihr habt euch alle von Barragan's Verhalten und dessen Thron blenden lassen, doch ich habe immer an meine Intuition geglaubt. Ich. Hatte. Recht.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 15:42
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Herzlichen Glückwunsch!
aber viel wichtiger ist es, dass ich jetzt endlich Kyoraku in aktion sehen werde.
Halidings und Toushiro interssieren mich eher weniger, da man ihn schon so oft
gesehn hat. Aber Kyoraku rockt...

EDIT:
Ui! Wir können Ulquiorra jetzt Itoshiki Nozomu nennen xD wusste garnicht, dass
der ne gastrolle in Bleach hat.
Zetsuboushita! The stupid shinigamis who don't ever die have left me in despair!
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 10:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich fand's so lutig, als Yammy plötzlich aufgetaucht ist. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der Autor ihn einfach vergessen hat, vor allem weil so eine Nummer wie 10 auf einmal so mickrig wirkt... naja, dafür war er auch ziemlich schnell wieder weg.

Ulqiorra's Release sieht jedenfalls unglaublich cool aus. Wenn's nach mir ginge, bräuchten wir da oben einen Kenpachi, um den zu killen.... Aber wenn der schon so abgeht, mach ich mir irgendwie langsam Sorgen um die anderen Shinigami, die 3 noch stärkere Espada am Hals haben. Ich nehme nicht an, dass jemand gegen mich wetten würde wenn ich sage, dass dann plötzlich (und endlich) die Visored auftauchen?

Edit:

Soviel dazu... "Hui, Ulqiorra kann sich noch einmal verwandeln und ist DOCH der stärkste der Espada!", das wird ja langsam wie DBZ hier. Fehlt nur noch, dass Ichigo durch seinen "Tod" einen ordentlichen Kraftschub kriegt und goldene Haare bekommt. >.<
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 23:16
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Er hat nie gesagt, dass er der stärkste ist...
Er sagte nur, er sei der einzige mit einer 2. Form.

Aber irgendwie weiß ich nicht, wie Ichigo da raus kommen will...
Er war grade mal mit Ulquirras halber Kraft auf par...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:49
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Er hat nie gesagt, dass er der stärkste ist...
Er sagte nur, er sei der einzige mit einer 2. Form.
...von der nicht einmal Aizen weiss. Das ist der Grund, warum ich ihn jetzt als den stärksten einordne, einfach weil Aizen nicht weiss, dass ihm die 1 gehören müsste. Ich fänd's irgendwie unsinnig, wenn ihn die zweite Form nicht stärker machen würde und viel Platz nach oben ist da nicht mehr.

Ich warte erstmal ab, bis wir Stark und Co in voller Aktion sehen, aber meine Warnleuchte ist bereits aktiv. Was sie macht? Sie leuchtet blau...

Edit:

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
das wird ja langsam wie DBZ hier. Fehlt nur noch, dass Ichigo durch seinen "Tod" einen ordentlichen Kraftschub kriegt und goldene Haare bekommt. >.<
Gut, keine goldenen Haare (okay, warten wir auf den Anime), aber plötzlich kommt der Inner Hollow scheinbar raus. Dieses mal bin ich aber überhaupt nicht stolz darauf, die Zukunft vorausgesagt zu haben. Bitte bitte macht aus Bleach kein neues DBZ!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 14:36
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Oha...ob Ulquiorra dem guten Ichigo etwa ein Hollowloch geschossen hat? ;D
Erstaunlich übrigens, dass Ishida bei seiner bisherigen Perfomance in Hueco Mundo nicht einfach wegignoriert wurde. Aber er kommt ja scheinbar nicht ohne Kratzer davon (insgesamt natürlich schon, wegen der "Ich wende das böse Schicksal von dir ab"-power von Orihime, die ohne Zweifel irgendwie benötigt werden wird, um Ichigo zur Räson zu bringen.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 15:04
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Gut, keine goldenen Haare (okay, warten wir auf den Anime), aber plötzlich kommt der Inner Hollow scheinbar raus. Dieses mal bin ich aber überhaupt nicht stolz darauf, die Zukunft vorausgesagt zu haben. Bitte bitte macht aus Bleach kein neues DBZ!
Mit Ichigo ist es wie mit dem Schwarzen Ritter: Er triumphiert immer - spätestens beim Rematch !

Und wo wir gerade von der Zukunft sprechen: Wer von euch ist NICHT der Meinung, dass Aizen nach einem dramatischen Showdown enthüllt, dass er längst auch ein Vizard geworden ist (mit Vasto-Lorde-artiger Maske, wie ich vermute) ? Er hat ja schon sein Limit erreicht. Warum sollte er also ein langweiliger Shinigami bleiben, wenn er doch diese knuffige Kugel hat ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bleach: Shattered Blade Meister der Runen Actionbereich 3 15.01.2008 21:33
Bleach Folgen Jasonx Anime 4 11.11.2005 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)