Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 17:10
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard Bleach

Kann doch nicht sein, dass One Piece und Naruto ein eigenes Topic haben und Bleach nicht.

Fühlt sich das für euch auch so an, als ob die Serie zuende geht? Es kommt mir irgendwie so vor, als ob die Serie frühzeitig beendet wird, weil es auf einmal so schnell geht, á la "Wir haben keine Zeit mehr, darum schicken wir einfach mal alle, die wir noch nicht haben kämpfen sehen an den selben Ort und fertig, wir brechen die Geschichte einfach ab, wir haben kein Material mehr bis zum angekündigten Winter War".

Zum Kapitel der letzten Woche, ich hoffe ja irgendwie, dass sich die Vizard aus irgendeinem Grund auf Aizens Seite stellen. Sonst wäre das doch irgendwie zu unausgeglichen, 6 Captains, 8 Vizard und im Notfall noch Urahara und Tessai gegen Aizen, Gin, Tousen und 3 Espada? 16 gegen 6? Ich zähle die Vize-Captains und die Fracction nicht mit, weil die mit den Hauptakteuren der jeweils anderen Partei eh nicht mithalten können, die können sich gegenseitig beschäftigen, während wir uns um die Haupthandlung kümmern.

Geändert von Spade (06.07.2008 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 17:21
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich denke nicht, dass es jetzt schon zuende gehen wird. Ich deneke ein Arc wird
moch kommen (obwohl du recht hast mit dem "Wir verbraten jetzt alle unsere
tollen charaktere")
Ich glaube aber nicht, dass es unfair wäre, wenn sich die Vaizards auf die Seite
der Shinigami schlagen würden. Aizen scheint ja ziemliches Vertrauen in seine
Vasto Lorde zu haben. Das wird wohl nicht grundlos so sein.

Mit dem nächsten Arc seh ich das so:
Reale Welt->Soul Society->Hueco Mundo-> tja was fehlt? die Hölle! und wenn
die Hölle kein Ort ist um einen Bösen komplott zu schmieden, was dann?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:18
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Ich denke nicht, dass es sich allmählich dem Ende zuwendet, auch wenns zugegebenermaßen zuerst den Anschein hat. Das dafür jetzt aber ne Menge Chars verbraten werden - wird irgendwie mal Zeit, pro Arc werden 10-20 neue, imbare Personen eingeführt, während nur so 2-3 erledigt werden. Vielleicht wird jetzt einfach nur mal "ausgemistet", damit man sich wieder stärker auf einzelne konzentrieren kann.

Und außerdem ist Bleach so erfolgreich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt, nach so 'kurzer' Zeit schon beendet wird. Ich unterstelle da einfach mal, dass man die Kuh noch ein wenig melken wollen wird ;D
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:29
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Was ja von Aizen am Ende der Soul Society Arc bereits angesprochen wurde, war diese Staerkebarriere, die verhindert, dass man eigentlich unendlich maechtig werden kann. Von daher kann man mal davon ausgehen, dass falls eine neue Arc folgen sollte, die Gegner nicht wirklich viel staerker sein koenen, es sei denn, es geht gegen Gott und Gefolgschaft oder irgendeine Hoellenbrut.

Aber warscheinlich stellt sich Ichigo mal wieder dumm an, wie in der Bounto Arc, die ja eigentlich schnell haette aus sein koenen, wenn Ichigo nicht so ein Trampel waere und die Shinigami nicht diese Beschraenkung auf der Erde haetten.

Wobei mir das Kraefterverhaeltnis bei Bleach sowieso suspekt ist. Wenn vor Aizen die jetzigen Privaron Espada die staerksten Hollows waren, warum hat Soul Society nicht einfach mal eine Hand voll Captains ruebergeschickt und ordentlich aufgeraeumt? Und wenn Espada 1 (ich geh' einfach mal davon aus, dass das Stark ist) nur ungefaehr so maechtig ist wie zwei Captains, wieso ist Aizen dann so sicher, dass er gewinnen wird, wo doch Yamamoto selbst auf dem Schlachtfeld steht? Und Hirako sollte mal mindestens so stark sein wie Ulquiorra, also wird das ganze ziemlich unfair, egal, auf wessen Seite die Vizard am Ende stehen.

Irgendwie tuen mir die Fracction leid.

(PS: Ich will mal wieder eine deutsche Tastatur benutzen)
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 19:37
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So unausgeglichen wird es schon nicht werden. Aizen, der alte Gary Sue wird sich zur Not selbst zum Arrancar/Vizard/Wasauchimmer transformieren, und wer auch immer im nächsten Arc auftaucht wird eindeutig einen God Mode an haben. Vielleicht ein Vasto Lorde Arrancar? Ein Dämon? Dieser uminöse König? Oder gar Shinigami mit anderer ethnischer Herkunft? Wer weiß...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 20:23
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Stimmt, das Höllentor hab ich vergessen. Die haben das extra vor langer Zeit vorgestellt, es wäre blöd, wenn das eine absolut sinnlose Information gewesen wäre. Trotzdem fällt es mir im Moment schwer vorzustellen, wie die das sinnvoll in die Story einbauen wollen. Nicht, dass das wie Dragonball Z wird "Hey, wir haben einen neuen, noch stärkeren Gegner den es zu besiegen gilt, auch wenn dieser absolut nichts mit der bisherigen Geschichte zu tun hat!".

Auch die Vasto Lord haben wir noch nie gesehen. Möglich, dass Aizen eben nicht draufgeht und sich wieder in Hueco Mundo verschanzt, das kann man ja jetzt noch nicht sagen.

Diese spanischen Namen find ich übrigens so geil... Arrancar, Espada, Hueco Mundo, Las Noches, Fracction, Chads Arme, dessen Namen ich mir nicht merken kann oder will. Letzterer übertrifft seit Hueco Mundo fast schon Zaraki Kenpachis Badass-Faktor. Der schlägt irgendwo hin und es zeichnet sich ein Totenschädel an der Aufschlagstelle ab? Das will ich auch können.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 21:27
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei näherer Betrachtung habe ich so meine Zweifel, ob es einen Höllen-Arc geben könnte. Zugegeben, es kann sein, dass Aizen dorthin flieht, aber von der Hölle selbst wird es wohl keine Invasion oder so geben.

Überhaupt: Die Hölle ist ja praktisch ein Verbündeter der Soul Society, da dort böse Seelen geläutert werden. Und ich schätze, jeder Bösewicht der dort nach Ärger sucht wird ihn im Übermaß finden
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 21:32
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Die Animationen sind gut, dafür das es ein Anime
ist der wöchentlich produziert wurde kann man
da nicht meckern. Klar nicht das Beste, aber dafür
wirklich gut.

Die BGM ist stimmig.
Ich sag da nur: "On the precipise of defeat"
Was mich da etwas gestört hat, das ziemlich
oft die selbe Musik genommen wurde. o_O

Ja, gut. Die Story ist nichts sonderlich Neues,
aber das machen die skurillen Chara wech.

Gut verpackt.

UPS, hier gehts um den Manga???
Dann überlest den Post einfach *pfeif*
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 21:01
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Jau, und ebenso wie die Hölle wurde auch erst letztens die Leibgarde aus den absolut überendimbaren Captains vorgestellt. Vielleicht der Teufel aus der Hölle gegen den Gott aus der Soul Society? ;D Wohl eher nicht, aber so auf dem Machtniveau könnte das angesiedelt sein.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 22:12
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mein es wäre ja irgentwie unlogisch die Hölle einfach wegfallen zu lassen.
Vielleicht muss die hölle ja nichtmal böse sein oder ein komplott schmieden.
Vielleicht flieht Aizen auch einfach nach einer erschütternden Niederlage dort
hin und mach von seinem zanpakutou gebrauch um sich höllische anhänger zu
suchen Ich denke aber das tousen draufgehen wird. Wahrscheinlich wird er
von Koumamura im dubblekill nierdergemacht. Und wieder wird es eine nicht
gefüllte Captainstelle geben, weil weder Renji noch Ikakku wollen xD
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 06:08
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.453
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich fands ja ganz schön, dass die Vorgeschichte der ganzen Vizard erklärt wurde, aber ich frag mich immer noch, warum Ichigos Vater in der Menschenwelt lebt...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 17:07
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Ich fands ja ganz schön, dass die Vorgeschichte der ganzen Vizard erklärt wurde, aber ich frag mich immer noch, warum Ichigos Vater in der Menschenwelt lebt...
Warscheinlich, weil er sich in Ichigos Mutter verliebt hat. Soul Society sieht es ja anscheinend nicht gerne, wenn Shinigami Kontakt zu Menschen aufnehmen, selbt, wenn es zur Schadensbegrenzung dient, wie bei Ichigo ganz am Anfang.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 14:38
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bähh das gibs doch nicht -.-
Erst wird der Kampf aller kämpfe, in dem ich Ukitake endlich mal in aktion sehen
könnte durch einen ewig langen rückblick unterbrochen und jetzt durch weitere
"Ichigo-Rettungsaktionen". Die könnte man jetzt mal so schön überspringen -.-
Ulqui wird doch jetzt sowieso nur der hintern aufgerissen. Wahrscheinlich sieht
man noch seine 2 form. Vielleicht bekennt er sich auch zum guten.
Das scheint mir son kandidat zu sein
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 03:59
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.453
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So wie ein Pseudo vieeeeel coolerer Sai?
Bitte nicht...
Ich glaube eher, dass Uli bis zum Schluss nichts Begreifen wird und dadurch seine Schwäche gezeigt und eben die Stärke von Ichigo und Konsorten dargestellt wird.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 13:29
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Jup...ich denke, in Kubo darf man ruhig Vertrauen haben, bis jetzt hat er all die Fehler von Naruto geschickt umgangen.
Aber warum ausgerechnet Ukitake? Da bin ich viel mehr gespannt auf Komamura, Kyoraku, Yamamoto natürlich,...
Naja, ich bin jedenfalls zuversichtlich. Bis jetzt hat Kubo mich mit Bleach jedenfalls nie enttäuscht.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bleach: Shattered Blade Meister der Runen Actionbereich 3 15.01.2008 21:33
Bleach Folgen Jasonx Anime 4 11.11.2005 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)