Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 19:53
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Habs aber schon vermutet, dass Luxus ein DragonSlayer ist, als ich DoubleDragon gelesen hatte... xD
Du meinst Triple Dragon, zwei hatten wir ja schon.

Aber wir brauchen wirklich endlich den Drachen-Arc und vor allem endlich eine richtige Story. Wir hängen irgendwie seit über 2 Jahren in der Einfphrungsphase, da muss endlich mal etwas komplexes kommen. Vielleicht wenn Makarov stirbt und die Gilde ohne Anführer ist...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 21:09
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Aber welcher Autor kann schon den perversen Wise Old Man, der in Wirklichkeit ziemlich imba ist, sterben lassen (außer Kishi, aber der soll sich schämen >( ).

Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von Mistguns früher Entmaskierung. Prinzipiell wärs mir am liebsten gewesen, wenn man sein Gesicht Kakashimäßig nie zu sehen bekommen hätte. Naja...bleibt noch Gildartz.

Und ja, ein bisschen merkt man der Story den "Leerlauf" an. Viel mehr Sorge macht mir gerade, dass Fairy Tail in DragonBall- bzw. Bleachartige Gefilde abdriftet, was den Erzrivalen bzw. Gegenpols des Mainchars angeht. Nach diesem Kampf wird man mit Luxus wohl den Dritten zu Natsu haben, bzw. Luxus wird Gazille in den Schatten drängen, so wie der Gray in den Schatten gedrängt hat. Und so, wie es in Bleach erst Ishida, dann Renji, dann Grimmjow/Ulquiorra war und wie es in DB ständig gewechselt hat (Naja gut, Vegeta hatte dann zum Schluss doch ziemliches Durchhaltevermögen ).
Finde ich jedenfalls ein wenig Schade, ich hoffe, Grays Platz in der zweiten Reihe wird nicht von Dauer bleiben.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 23:17
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

habs auch endlich mal gelesen und bin begeistert, auch wenn es an rave nicht herankommt

ich tippe beim neuen master auch auf gildartz
WENN makarov denn überhaupt stirbt, das steht noch nicht fest
was mistgun angeht trägt er für mich dadurch das man sein gesicht kennt jetzt aber noch eine dickere maske als vorher, er sagte ja er ist nicht gerard, also wieso dieses aussehen?

und gray wird spätestens in der nächsten arc wieder voll dabei sein, bisher war ers ja sonst immer
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 16:21
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Puh... Gazille ein Doppelagent? Oder ist er am Ende doch ein Trippelagent?
Und Luxus war nur ein Fake. oO
Wer hätte das gedacht...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Zahnkoloss
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 133

Standard

Also Gazille arbeit garantiert noch für ne dritte Partei .
__________________
Know your place
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 22:09
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich denke nicht, ich glaube gazille fühlt sich wirklich fairy tail angehörig
das mit luxus dachte ich mir, das er an sich nicht böse ist, aber das er nur ein gefälschter dragon slayer ist ist iwie doof

wobei, iwie habe ich das gefühl das die lacryma nicht mehr in ihm drin sind und er seinen vater quasi an der nase herumführt und DOCH ein echter dragon slayer ist
und iwann wird er sicher auch der neue meister, wenn er sich selbst gefunden hat
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 09:30
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So Gazille ist Out und Gray behält seinen Platz im Team.
A Child?! A Girl?! Wendy? xD
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:04
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich frage mich wie die teamzusammenstellung wird, denke mal lucy und natsu kämpfen auf jeden fall zusammen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:04
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

wendy isn dragonslayer?
was jetzt los??
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wundert mich überhaupt nicht. Wenn in so einer Geschichte ein kleines, scheinbar hilfloses Mädchen eigeführt wird, dass MUSS sie einfach übelst abgehen. Mit DragonSlayer hab ich nicht unbedingt gerechnet, aber das gefällt mir. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie auch über den Arc hinweg noch eine Rolle spielen wird.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 12:04
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bei ihr hab ich auch was großes erwartet, aber sicher keinen dragon slayer
ich muss sagen die oracios seis aus rave gefielen mir aber besser...

naja, solange der parfum-typ nich der perfume dragon slayer is bin ich mal zufrieden
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 13:37
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Jup, das war vergleichsweise vorhersehbar...
Sky Dragon...
Was die wohl so alles kann neben der Assistmagic?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 16:15
Benutzerbild von Zahnkoloss
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 133

Standard

Fliegen xD
Wahrscheinlich haben die Oracion Seis aber auch 1-2 Dragonslayer im Team .
__________________
Know your place
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 16:22
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nein, ich hoffe nicht, dass sie auch noch DS in ihrer Gruppe haben... :/
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:41
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

ich hoffe auch nicht das es noch viel mehr werden. zuerst machen die so ein riesen theater das natsu einer ist und plötzen tauchen haufenweise davon auf
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ef - a fairy tale of the two Spade Anime 2 07.04.2009 02:06
Spyro a hero`s tail ? GIRL2005 Actionbereich 0 18.12.2004 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)