Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 07:32
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard Wish-Wünsche und Dämonen

Wer kennt ausser mir diesen wunderschönen Clamp-Manga mit den traumhaften Bildern?

Ich bin ihm mit Haut und Haaren verfallen und könnte heulen weil der nur vier Bände hat..T-T

Hier ein Link zum vertraut machen mit der schon fast banalen, aber doch so herrlichen Story.

http//www.animeonline.de/series/clamp/wish/index.html

Sagt mir ob ihr diesen Manga auch so sehr mögt!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 21:50
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich liiieeeebee Wish!Am besten finde ich Kokuyo und Koryu.Aber obwohl sie am Ende doch noch mit dem wiedergeborenen Shuichiro zusammenkommt finde ich das Ende traurig!Mag auch jemand Clover?
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 22:10
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag Clover...

und finde Katsuiko und Gingetsu irgendwie cool..

Sue ist süß und Ohura schön...

die Story ist etwas traurig ausgefallen.. aber von Zeit zu Zeit ist sowas auch mal gut..

MfG

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 22:39
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich weiss nicht,Katsuhiko gefällt mir zeichnerisch irgendwie nicht.Ich mag Lan am liebsten aber Gingetsu ist auch nicht schlecht.Mir gefallen die Gedichte und das Lied sehr gut.
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 05:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Hmmm..eigentlich sollte das ein Wish-Tread werden-.-
Naja..ich lese auch Clover...mein Favo ist irgendwo Suu(Originalname)
und ich will endlich wissen was jetzt aus allen geworden ist,weil Band drei ja nur Suus Geschichte und die von Ohura erzählt...die ja VOR Band eins spielt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 13:55
Benutzerbild von CowboyBebop
Held
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 273
CowboyBebop eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Back to Topic:
Ich mag Wish sehr gerne.Meiner Meinung nach ist es eines der besten Clamp Werke.Sehr romantisch, sehr lustig und sehr traurig *sigh*.

So Long
Vicious
__________________
Your fate is determined at your Birth...

(Hyuga Neji)

Bei all den verschiedenen Meinungen, die es auf der Welt gibt, ist Ausländerhass die einzige, die ich nicht nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 17:36
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

In Japan kam kürzlich ein Artbook zu Wish heraus...das einen Manga enthält der nach den Bänden 1-4 spielt^^

Gesehn hab ich ihn bei Ebay...
Nur leider hat mein kies wieder mal nicht gereicht.-.-

Wer die MZ liest müsste in der aktuellen einen Artikel darüber finden.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2005, 12:39
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.782
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ja, ich hab Wish jetzt gelesen und fands toll, aber ich war auch traurig, daß er nur vier Bände hat. Nun gut, vier reichen vielleicht für die Geschichte, aber mit den ganzen Figuren könnte man doch noch so viele Geschichten machen...

Naja, wieder zurück zu Wish. Schon nach den ersten paar Seiten war ich begeistert und wurde auch bei dem Rest nicht enttäuscht. Die kleinen Streitereien der Nebenfiguren (die Vögel oder Ruri und Hari) waren zum Schießen. Eigentlich gabs keine Figur, die mir unsympathisch war. Vielleicht war Ransho etwas langweilig, aber daran werde ich mich bestimmt nicht stören. Dafür mochte ich Toki umso mehr, auch, wenn sie kaum vorkam.
Blöd fand ich nur das Ende etwas. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn das ganze ohne Wiedergeburt abgelaufen wäre, aber dann hätte der Konflikt ja etwas gefehlt. Aber das Ende ist ja nicht alles... *g*

Also vielen Dank für das Zurverfügugngstellen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 17:14
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wish ist auch einer meiner Lieblingsmanga *smile*
Ich war allerdings nicht wirklich traurig das nach 4 Bänden schluss war, die Story ist doch soo wunderschön wie sie ist vielleicht hätte sie etwas von ihrem "Zauber" verloren wenn man die Story mehr in die länge gezogen hätte, dann doch lieber so
Außerdem war es mal ganz angenehm nicht ein kleines Vermögen für eine Bandreihe auszugeben *erinner*
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 10:41
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Oh ja, Wish ist sehr, sehr süß Ein wahres Meisterwerk von Clamp, obwohl man eigentlich keinen Manga von diesen wirklich verachten könnte. Sie bringen gute Sachen raus.
Leider erinnere ich mich kaum noch an die Charas und der Manga gehört auch meiner Sis, aber ich weiß, dass er schnuffelig war mit den beiden Kleinen da, die auch gerne groß wurden. Und ich glaube, dass die sich doch ineinander verliebt haben, oder so? oO Oder irre ich mich da.
Na ja Definitiv zu empfehlen, wenn man auf Witz und Romantik steht
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich wünsche feena Off-Topic 15 19.01.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)