Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 20:18
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

So, hab 21st Century Boys jetzt gelesen und es ist einfach ein nahtloser Übergang. Die Bände 上 und 下 (weil Zahlen ja soooo uncool sind ) hätte man auch als 20th Century Boys Bände 23 und 24 verkaufen können, würde auf's selbe hinauslaufen.

Und jetzt das ganze nochmal von vorne lesen aus den Büchern in meinem Regal, zumindest erstmal bis Vol.6. Da taucht schliesslich noch ganz am Ende ein Name auf der total wichtig ist, mir aber irgendwie nicht mehr so geläufig ist wie er sein sollte.
(Edit: Und die Filme gucken natürlich!)

Geändert von Spade (15.12.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERLEDIGT] Holy magic Century (N64) Praktix Rom-Anfragen 1 28.08.2007 21:49
[ERLEDIGT] Suche Holy Magic Century für N64 justice Rom-Anfragen 3 16.06.2005 22:31
Bad Boys II Kaio Film und Fernsehen 7 19.10.2003 01:36
Welchen von den Boys am süßesten/coolsten ist ? AltenaAngela Secret of Mana 2 42 30.07.2003 16:14
Wer besitzt das Game Holy Magic Century füers N64 Lugar Allgemeine Themen 26 13.12.2002 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)