Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 12:53
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von Kouji Beitrag anzeigen
So Inu Yasha hat 56 Bände und ist abgeschlossen

Ich hab grad nen Herzinfakt bekommen, als ich 147 gelesen habe oO Na ja, ich bin noch am Sammeln, weil ich den Anime recht gut fand Und joah, im Moment bin ich bei Nummer 8 glaube ich, oder so oo Na ja, wird noch ne Weile dauern bis ich den fertig habe Aber mei Gute Dinge wollen Weile haben

Aber ich kann ihn empfehlen. Er ist genauso wie Ranma 1/2 sehr schön gemacht. Mit Liebe zu den Charas und der Story. Wobei ich Inu Yasha einfach nur liebe Der Dämon ist so schnuckelig, wie er sich seine Gefühle nicht eingesteht und hin und her gerissen ist. Ich mag ihn Jeder Chara hat seine Eigenart. Und das macht das Werk sehr lesenswert. Vor allem kommt die Story voran und wird nicht wie bei Conan künstlich hinausgezögert...
Dem kann ich für den Anfang zustimmen, allerdings...

 
finde ich, dass die Story mit der Zeit doch ziemlich stark abbaut, weil die Story hinterher einfach nicht mehr voranschreitet. Ich meine, die Rahmenhandlung besteht doch nur noch daraus, dass Naraku sich irgendwohin verkriecht, bis er so stark und mächtig ist, dass er immun gegen alle Attacken ist bis auf Inu Yashas neuste Supertechnik, die ihn dann in die Flucht schlägt, sodass er sich wieder irgendwohin verkriecht, ohne dass sich Story und Charaktere signifikant weiterentwickeln. Überraschende Storywendungen sucht man vergebens. Stattdessen ist die Situation vor dem Endkampf im letzten Band quasi dieselbe wie in Band 8 oder so.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 23:26
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Takahashi-Sensei?
Ich empfehle da eher Ranma oder Kyoukai no Rinne, aber so ein Kampfspektakel-Genre wie es Inu Yasha sein sollte ist nicht so wirklich ihr Ding
Inu Yasha ist ganz nett, aber auch nix so tolles
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Freund hält sich für Inu-Yasha -_-" 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 35 11.05.2009 09:01
Inu Yasha Nanaky Anime 15 31.08.2005 16:53
Inu yasha Titelsong Bina Anime 5 28.01.2004 15:54
Inu Yasha im TV -=[Dark_Eagle]=- Anime 49 19.10.2003 20:37
Inu Yasha !?! Jowy Anime 6 24.06.2003 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)