Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2002, 18:37
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 55
Christopher Kane eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Inu Yasha

Hoi
Ich denke mal das es einige kennen
ich wollt mal fragen wieviele folgen das ganze hat?
und ob jemand einige seiten zu Inu Yasha haben.
Wäre toll
__________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand.
Niemand glaubt mehr zu brauchen als er hat.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2002, 19:31
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also INU YASHA ist in Japan noch nicht abgeschlossen und AFAIK sind bis jetzt 89 Folgen erschienen...

Ich persönlich finde INU YASHA OK hab aber weder die Zeit noch die Lust so eine große Serie anzufangen...


Seiten gibt es auf www.anipike.com dort gibt es Links zu verschiedenen INU Sites und noch mehr


Ya Mata

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2002, 00:31
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 55
Christopher Kane eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wow ich wusste noch garnet das das nooch in arbeit ist
THX für die info
__________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand.
Niemand glaubt mehr zu brauchen als er hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 22:08
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 262

Standard

Also Ich bin ja zur Zeit im grossen USA-Land und hier laufen die Animes wie G-Gundam, Dragonball & DBZ, Inu Yasha und noch ne menge mehr.
Jedoch muss ich bedauern dass die hier nicht so fasziniert sind wie ich es bin.
__________________
M.A.R.V.I.N. = Mechanincal Advanced Research Visitor Network
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2002, 16:32
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Inu-Yasha verfolge ich schon seit längerem da mir der chronisch schlechtgelaunte Halbdämon irgendwo ans Herz gewachsen ist seit ich den Manga lese°°


Der ist soweit ich weiss auch noch nicht abgeschlossen......

von Inu-Yasha ist ein Movie in Japan erschienen...die Folgenzahl von Kakyou Kuzuki stimmt,ein zweiter Movie kommt diesen Winter noch in die japanischen Kinos...

Und wer was für die Ohren braucht da die Musik wirklich sehr gut ist (wer ein paar Folgen des Anime kent weiss was ich meine :tjaha: ),ein TV-Ost ist erhältlich und mit satten 38 Tracks einer der längsten die ich kenne°°

Hier die Daten die mir bei meiner letzten suche dazu in die Finger gefallen sind:

TV ANIMEEJON 'Inuyasha' ORIJINARU SAUNDOTORAKKU ARUBUMU 'Inuyasha ongaku-hen'
TV animation 'Inuyasha' Original Soundtrack Album 'Inuyasha Music Collection'
Catalogue Number: AVCA-14099
From: avex mode
Release Date: 28 March 2001
Total Length: (38 tracks)
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2002, 08:22
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 73

Standard

Also ich würde diesen Manga weiterempfehlen
Ich finde es spitze
__________________
"If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around."

Diebe sind WAHRE Künstler

HAWK <---forever
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 18:47
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 166

Standard

Icch liebe den Manga!!! JUp ist richtig, dass der Manga auch noch nicht fertig geschrieben wurde.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 18:52
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Ja der Inu Yasha manga is schon ne tolle sache. Ich meine die Characktere kommen da viel besser zur erscheinung. und deren Gefühle werden besser dagestellt.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2004, 13:09
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Essen
Beiträge: 27
Ratte eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

in japan sind se schon bei 147... , und bald kommt der 3te movie, also das werden noch min. 40folgen kommen zu den 147...
__________________
i`m a friendly man with a katana
and
BLACK METAL IS KRÄÄÄÄG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2004, 21:35
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.007

Standard

Die Rede war ja eigentlich vom Manga, nicht von der Animeserie wie am Anfang des Themas Langsam gerät das hier alles etwas durcheinander!

Aber soweit ich weiß, müssen wir, was den Manga betrifft, auch noch richtig schön lange warten, bis wir uns da dem Finale nähern...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2004, 22:12
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

Also ich hab bis jetzt nur die Serie auf RTLII angesehen und mir gefällen die Charaktere und die Story. Unterscheidet sich der Manga vom Anime? Bei X99 beispielsweise ist das der Fall. Ich habe mir schon überlegt auch mit der Mangaserie anzufangen, doch wenn es soviele Bände gibt scheint es mir doch zu umfangreich noch damit anzufangen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 17:38
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei dem was bis jetzt erschienen ist an Mangas unterscheidet sich eigentlich nix.

@Rici woher hast du die Info, kannst mir mal sagen wie viele Bände schon da sind und wie viel noch ca. kommen sollen?
THX
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 15:39
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Jupp, ich liebe Inu Yasha auch! Aber kann mir jemaqnd sagen, ob die Episoden Anzahl gleich der Kapitel im Manga sind? Ich seh sie nur auf Japanisch/ut. Englisch, lesen kann ich sie nicht, hab ich nicht.
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 10:52
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So Inu Yasha hat 56 Bände und ist abgeschlossen

Ich hab grad nen Herzinfakt bekommen, als ich 147 gelesen habe oO Na ja, ich bin noch am Sammeln, weil ich den Anime recht gut fand Und joah, im Moment bin ich bei Nummer 8 glaube ich, oder so oo Na ja, wird noch ne Weile dauern bis ich den fertig habe Aber mei Gute Dinge wollen Weile haben

Aber ich kann ihn empfehlen. Er ist genauso wie Ranma 1/2 sehr schön gemacht. Mit Liebe zu den Charas und der Story. Wobei ich Inu Yasha einfach nur liebe Der Dämon ist so schnuckelig, wie er sich seine Gefühle nicht eingesteht und hin und her gerissen ist. Ich mag ihn Jeder Chara hat seine Eigenart. Und das macht das Werk sehr lesenswert. Vor allem kommt die Story voran und wird nicht wie bei Conan künstlich hinausgezögert...
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 12:04
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Von der selben Autorin erscheint momentan übrigens auch die Serie "Rinne".
Die Handlung erinnert etwas an Inu Yasha, spielt aber komplett in der Gegenwart (soweit mir bisher bekannt ist jedenfalls) und ist weniger erst. Bisher sind hier 3 Bände erschienen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Freund hält sich für Inu-Yasha -_-" 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 35 11.05.2009 09:01
Inu Yasha Nanaky Anime 15 31.08.2005 16:53
Inu yasha Titelsong Bina Anime 5 28.01.2004 15:54
Inu Yasha im TV -=[Dark_Eagle]=- Anime 49 19.10.2003 20:37
Inu Yasha !?! Jowy Anime 6 24.06.2003 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)