Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2002, 22:16
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard Kizuna

vielleicht kennen es ein paar...vielleicht auch nicht..
auf jedenfall wollt ich fragen ob irgendjemand weiß obs das jetzt auch schon in deutsch gibt, oder ob das mal auf deutsch rauskommt?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2002, 00:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 107
Tigerpaw eine Nachricht über ICQ schicken Tigerpaw eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Kennen wäre zuviel, aber sagen wir ich weiß worum es geht :roll:
Naja, Carlsen verhandelt gerade über die Rechte zur Veröffentlichung aber es ist noch nicht raus wie das ausgeht. Was mit den OVAs passiert kann ich leider nicht sagen. Aber die Mangas wird es wohl im Laufe des nächsten Jahres geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2002, 14:00
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

nicht schlecht... das heißt geld sparen anfangen
danke für die auskunft!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2002, 02:01
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 107
Tigerpaw eine Nachricht über ICQ schicken Tigerpaw eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kagemusha
nicht schlecht... das heißt geld sparen anfangen
danke für die auskunft!
Ui, also jetzt schon mit Geld sparen anzufangen ist ja wohl noch etwas früh Soviel mehr wie normale Mangas kosten diese Yaoi Dinger ja nun auch wieder nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 10:43
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

das is mir schon klar das die nich mehr kosten....aber ich hab zur zeit kein einkommen und da muss ich halt jeden cent zusammenkratzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 10:55
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ein interessanter Manga mit Liebe, Aktion und Humor. Geschwisterreibereien und einfach auch das Leben selbst. Es werden alle möglichen Faktoren gezeigt, wie das Leben aus den Fugen geraten kann, aber man sieht auch immer wieder, dass man dieses auch zurück in die Bahn bringen kann, solange man den Willen dazu hat.

Ich mag ihn Der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber joah. Mit 11 Bänden ist es jetzt auch keine soooo lange Reihe Und dennoch sehr schön. Wobei es mittlerweile glaube ich schon schwer wird die ersten Bände zu bekommen oo
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)