Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.02.2004, 21:16
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Mir gefallen You Higuri und Clamp am besten. Bei You Higuri habe die Gesichter finde ich so viel Ausstrahlung. Und Clamp... dazu muss man wohl nichts mehr sagen, oder?
@Devil: Also der Zeichenstil bei Berserk gefällt mir überhaupt nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass berserk mir irgendwie zu brutal gezeichnet ist!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 11.02.2004, 22:13
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich mag den Zeichenstil von Arina Tanemura.
Besonders ihr SD-Stil ist extrem kawaii.

Es gibt zwar Storymäßig bessere Manga, aber was den Zeichenstil angeht, ist ihrer mein momentaner Favorit.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 13:47
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 166

Standard

Also ich finde Arina Tanemuras Zeichenstil voll schön, da hat man das gefühl das sie sich richtig mühe gibt, also zum Beispiel bei: Kamikaze Kaito Jeanne!
Auch Inu-Yasha und Ranma 1/2 von Rumiko Takahashi finde ich nicht schlecht gezeichnet. Und Sailor Moon find ich auch gut gezeichnet , wer die Artbooks kennt, der versteht mich ich finde sie einfach nur genial
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.04.2004, 22:01
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

Bin ganz eurer Meinung. Mir gefallen bei Arina Tanemura vor allem wie sie die Haare zeichnet aber auch natürlich die ausgefallenen Kleider (Bsp. Time Stranger Kyoko) und die großen Augen. Ich finde jedoch, dass die verschiedenen Charaktere manchmal schwer zu unterscheiden sind, da die Gesichter der versch. Personen manchmal fast gleich sind (nur durch Frisur unterscheidbar).

Kaori Yukis Zeichenstil ist aber auch nicht schlecht (Angel Sanctuary), zwar ein bischen düster aber die Augen (lange Wimpern) gefallen mir.
Ich mag Zeichnungen bei denen viele Details zu sehen sind und sehr dynamisch sind -schwungvolle Haare u. a.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 08:48
Benutzerbild von +Luna+
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 33

Standard

Der Zeichenstil von Arina Tanemura.... (KKJ TSK ) find ich eigentlich einer der besten... und dann noch der zeichner vn Love Hina und TMM
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 09:08
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Für mich steht eindeutig die Zeichnerin von "Mars" (Fuyumi S(h)oryo) an der Spitze! Göttliche, wunderschöne Charaktere! Ich mag diesen kalten, sterilen Zeichenstil!
Danach kommt ein Manga, mit dem ich gestern Abend erst angefangen habe: "Vagabond". Unheimlich realistischer Zeichenstil! Der Zeichner ist für mich ein Künstler! Und endlich mal ein Manga, in dem nicht alle Charaktere gleich aussehen, außer das sie vielleicht eine andere Frisur haben!
Und als drittes Masakazu Katsura mit seiner "Video Girl"-Reihe! Einfach wunderschöne Charaktere!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein... außer vielleicht noch die Zeichnerin von "Maison Ikkoku" (Rumiko Takashi oder so?). Schöner achtziger Jahre Zeichenstil!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 00:12
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Idee

Wurden zwar schon alle genannt

Für mich ganz eindeutig:

-Satoshi Urushihara ->Chirality, Vampire Master usw

- Mokona Apapa (Clamp) -> X, Tokyo Babylon, MKR usw

-Arina Tanemura Kamikaze Kaitou Jeanne, Time Stranger Kyoko usw

-Yukiru Sugisaki -> DNAngel, Candidate for Goddess usw
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 13:07
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mir gefällt der Zeichenstiel von Hellsing am besten, ist eher düster und gefällt mir besser.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 13:14
Benutzerbild von Darkfire
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bochum
Beiträge: 69
Darkfire eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mir gefällt der Zeichenstil von Neon genesis und Tenjo Tenge
sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 23:47
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 536

Standard

Also mir gefällt der Zeichenstil von
Ranma1/2
Inu Yasha
NGE
und von Love Hina
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 24.07.2004, 21:47
Newbie
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1

Standard

Also, mir gefällt Blade of the immortal von den Zeichnungen am besten.

Keine Ahnung wie der Zeichenr heist
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.10.2004, 23:53
Benutzerbild von Schnee
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 41
Schnee eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

für mich eindeutig Kaori Yuki und Satoshi Urushihara

Kaori Yuki, weil ihre Typen einfach nur geil aussehen!

Satoshi Urushihara, weil die Frauen auch einfach nur geil sind!
__________________
Ein bisschen Bi schadet nie!

Ein Mensch beginnt erst dann zu leben, wenn er außerhalb seines Seins leben kann.
Albert Einstein


Besser spät als gar nicht!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 14:42
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich mag am Liebsten den Zeichenstil von Clamp *Sakura anbet*

Wobei der von Ken Akamatsu (Love Hina) ist auch cool
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 23.11.2004, 16:39
Benutzerbild von Katan
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Yetzirah*löl*
Beiträge: 71

Standard

Kaori Yuki's Zeichenstil is extrem geil!?*nick*Und You Higuri's is auch net zu verachten...
Obwohl ja eigentlich jeder Mangaka was schönes in seinen Zeichnungen hat!
__________________
Ich bin es leid, hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindischen Ängsten
Wenn du gehen musst, dann wünsche ich, du würdest einfach gehen
Denn deine Anwesenheit verweilt noch immer hier
Und will mich nicht gehen lassen

Verstoß gegen §6 Foren-Regeln
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 12:21
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rosa Frankfurter
1. Gainax
2. Gosho Aoyama
3. Arina Tanemura


Der erste ist bekanntlich der Zeichner von NGE. Der Manga ist einfach super gezeichnet. Die Personen sind klar voneinander zu unterscheiden und haben reilweise wirklich wunderschöne Proportionen .
Soweit ich weiß ist es Studio GAINAX,
das sind dann aber mehrere
Aber hast recht NGE is geil
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RPG mit bester Musik Sacume Moderne Rollenspiele 94 26.04.2009 23:18
Bester Soundtrack Twonky Allgemeine Themen 35 02.09.2008 20:53
Bester Moment in OoT Kirandor Zelda 37 16.08.2007 15:49
Bester Chara RPG-Girl Golden Sun 1 04.11.2005 18:41
Bester NES-Emu? Hannsche Emulation und Roms 6 05.11.2004 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)