Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #136 (permalink)  
Alt 16.11.2007, 13:45
Benutzerbild von Mrs.Kuhn
Newbie
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2

Standard

Ui,

Hallo erst ma *winkz*
bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden "
und im Manga Thread finde ich mich am besten

Hab hier schon echt tolle atemberaubende Bilder entdeckt.
Hut ab!
Ich selbst zeichne schon seit ewigkeiten und wollte einige meiner
Werke mal presentieren.
Leider gehe ich selbst nicht sooo in Richtung Manga...
aber ich hoffe hier ist auch für andere Sachen Platz

Oky, hab zwar eine Sammlung von Zeichnungen,
aber zuerst mal drei, damit ihr wisst, was ich meine.

Meine Zeichnungen beziehen sich eher auf Filmen (oder manchmal
versuche ich mich selbst zu zeichnen mit Filmcharas).
Sicherlich hab ich hier irgendwo noch Mana-Zeichnungen- die
müsste ich allerdings erst ma suchen *grml*

Das hier ist der Pan aus'm gleichnamigen Film "Pans labyrinth"
den fing ich knuffig
Fauno3.jpg

Das ist eine alte Mangazeichnung von einem Uruk
HdR10.jpg

Und das hier ist Ryan Kuhn (en Schwarm von mir) *gg*
RyanKuhn11.jpg
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 00:47
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Kuhn Beitrag anzeigen
Ui,

Hallo erst ma *winkz*
bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden "
und im Manga Thread finde ich mich am besten

Hab hier schon echt tolle atemberaubende Bilder entdeckt.
Hut ab!
Ich mag den Pan...wirklich sehr detailreich...tolle Motive!
Da werd ich ja glatt neidisch.

Anbei mein neustes:

http://ashurag.deviantart.com/art/FFCC-Love-70665317
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 01:55
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So. Mit 8 Jahren hab ich angefangen Manga-Bilder zu malen, auch wenn ich nie sonderlich erfolgreich war. Iwann im Laufe der Jahre hab ich immer weniger gezeichnet bis dann in der Richtung nichts mehr von mir kam. Vor 2 Tagen hab ich beschlossen wieder intensiv mit dem Zeichnen anzufangen, weil es mir ja eigentlich schon immer Spaß gemacht hat.. Also hab ich bis jetzt die 3 angehängten Bilder gezeichnet, alle aus dem Anime "ef - a tale of memories"
Ist zwar nichts gegen so manche Bilder aus diesem Thread, aber was solls Wär nett wenn mir wer feedback geben könnte
Schönen Gruß

Anhang 2012

Anhang 2013

Anhang 2014
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein

Geändert von Jungle-Jazz (03.06.2011 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.511

Standard

Also dafür dass du es so lange nicht mehr gemacht hast... sind die Zeichnungen ziemlich gut! Oo
Ich mag die Bildkompositionen sehr gern, aber ich weiß nicht genau ob du einfach nur Ausschnitte zeigst oder eventuell sogar abgezeichnet hast. Gefällt mir trotzdem gut.
Die Gesichter sind jedenfalls recht ausdrucksstark. Nur bei 2013 fehlen noch Schattierungen.
Ich denke an den Haaren musst du auch noch ein bisschen feilen, sie wirken nicht so "lebendig" wie bei manch anderem Zeichner.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 10:27
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Ich mag die Bildkompositionen sehr gern, aber ich weiß nicht genau ob du einfach nur Ausschnitte zeigst oder eventuell sogar abgezeichnet hast.
Ich gehe davon aus, dass die Ausschnitte jeweils das ganze Bild sind. "ef" ist von SHAFT und die spielen gerne mit solchen Einstellungen (siehe hier) und ich bin mir sicher, dass diese drei Bilder auch genauso darin auftauchen, die kommen mir nämlich sehr bekannt vor. Das ist übrgigens sehr positiv gemeint, mir gefallen die Bilder, aber das kann auch daran liegen, dass ich diesen Stil aufsauge wie ein Schwamm, du hast jedenfalls gute Motive gewählt.
Mit Zitat antworten
  #141 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 13:24
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Vermutlich kennt hier niemand den "Goblins" Webcomic von Tarol Hunt?
Ich hab dazu vor einiger Zeit mal an etwas Fanart gearbeitet. Ist nicht wirklich im Manga-Stil, aber hier sind einige Bilder der Charaktere

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_01.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_02.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_03.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_04.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_05.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_06.jpg

http://i756.photobucket.com/albums/x...cs/gobs_07.jpg

Und das hier war der erste Fancomic, den ich je gezeichnet habe:

Risks fan comic

Im Augenblick arbeite ich an einer Fortsetzung:

Heimspiel pictures by Worst_Case_Comics - Photobucket

Mich würde mal interessieren, was "Nicht-Fans" des Originals davon halten.

Edit: Oh, und bevor ich es vergesse, die Charaktere stammen allesamt nicht aus dem Original sondern aus einem Forumspiel und wurden von anderen Fans entwickelt. Story und Artwork stammen aber komplett von mir.

Geändert von Requiem (12.03.2011 um 13:29 Uhr) Grund: Ehre wem Ehre gebührt, in diesem Fall meinen Freunden vom Goblins Forum.
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 13:42
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Teilweise find ich die Colorierung ganz cool. Und die Mühe die du da anscheinend in den Comic steckst ist auch.. naja, lobenswert.

Könnte ich persöhnlich ja nicht, bin dafür viel zu faul.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 21:11
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Naja, war wie gesagt mein erster Versuch. Coloriert hab ich das ganze mit Wasserfarben, das sieht auf den ersten Seiten noch ziemlich mies aus (ich hatte die seit der Grundschule praktisch nicht mehr verwendet) danach hatte ich mich dann einigermaßen dran gewöhnt und es colorierte sich etwas leichter.
beim 2. Comic will ich vor allem bessere Hintergründe malen, mal sehen ob ich das durchhalte
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 18:32
Benutzerbild von Kitty
Ritter
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: vielleicht ganz in deiner Nähe
Beiträge: 10

Standard

Hier sind ja voll schöne bilder dabei. da werd ich ganz neidisch.
ich zeichne ja auch manchmal (meistes zeichne ich aber ab) aber irgendwie bin ich nie so wirklich zufrieden damit. hmm...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanart/Fanfiction zu Zelda timsibi Zelda 1 18.12.2003 16:38
Fanart- und Doujinshi Wettbewerbe... Ashura Mangas 9 07.11.2003 12:15
Herr der Ringe Fanart... Ashura Film und Fernsehen 9 29.08.2003 01:59
Doujinshi und Fanart-Corner Ashura Mangas 21 11.07.2003 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)