Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 19:39
Benutzerbild von Pairo MK
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Gießen
Beiträge: 80

Standard

Ich find alle eure Bilder total klasse. Es gab mal ne Zeit, da hab ich auch ziemlich oft und gerne gemalt. Meine ganzen Zimmerwände waren voll mit meine Bildern. Heute weis ich gar nicht mehr, wo all meine schönen Bilder hin sind, ich hätte die nie weggeschmissen und sind trotzdem alle weg. Naja, wenn mich mal wieder die Lust zu Zeichnen packt, dann werd ich sie vor der Öffentlichkeit ganz sicher nicht verstecken.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.04.2004, 05:55
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Lachen

Ich bin seit ich klein war immer am malen gewesen,wenn ich mir nicht grad die Knie irgendwo aufgedonnert hab,weil ich nen absolut beschissenen Gleichgewichtssinn hab,konnte nämlich eher malen als laufen.


*wen wurdert´s?*

Schade ist nur..dass ich gemerkt hab,dass ich das Malen als Seelenausgleich brauche und daher nicht auf Knopfdrücki "produziere", auch wenn´s bei den Massen unter denen ich mein Zimmer begrab sicher so aussieht,als könnt ich das.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.04.2004, 13:35
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Ahh, ein Fanart Thread, da wonach man in vielen Foren vergeblichst sucht.
Auch ich bediene mich der Technik des Pinsels, zeichne aber mehr Charas/Motive aus Videogames und eigentlich fast nichts aus Animes/Mangas.
Zudem noch eigene Fantasy.

Momentan hab ich leider nicht soviel Zeit zum Zeichnen solcher Werke, da ich mich fast nur auf unser RPG Project konzentriere und dort die Charas zeichnen muß. Hier mal 3 pics zu SOM und Terranigma

http://www.metapha.com/pics/Hawk.html
http://www.metapha.com/pics/tantalus.html
http://www.metapha.com/pics/Tas.html
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.04.2004, 13:40
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Hey, cool Produn! Echt klasse Bilder und mein Lieblingsbild aus Terranigma ist auch dabei (Das letzte).

@Ashura: So geht es mir auch! Auf Knopfdruck malen ist schwer, vor allem muss man dann ja auch immer ne gute idee im Kopf haben und diese auch umsetzen. Das ist auch der einzige Zweifel den ich daran habe, sowas beruflich zu machen, denn da muss man immer voll von Ideen sein!

Werde mein Bild zu BoF IV auch bals online stellen können, bin nur momentan etwas faul , dabei fehlt nicht mehr viel, aber die Farbe eben noch.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.04.2004, 18:52
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ideenmangel ist bei mir kein Thema..ich berste vor Ideen..und laufe deswegen oft wie der sprichwörtliche zerstreute Professor mit x-Geschichts und Märchenbüchern herum...um Wissen zu fundieren,was ich in Storys auspielen könnte..oder das ganze weniger stümperhaft macht.

Gleiches gilt auch für den Löwenanteil meiner Bilder...

@Produn

DU bist das mit diesem endgenialem Hawk-Motiv...!!!
Du bist auch im Animexx...richtig?
*grins*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 29.04.2004, 08:01
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Yo, Danke, aber bei Animexx post ich nur noch sehr selten (gerad mal ein Bild in einem Jahr). Hatte nach einiger Zeit einfach die Nase voll, dass die Bilder
immer von irgendjemanden schlecht bewertet werden müssen, nur weil er vielleicht die Serie dazu nicht leiden kann (wie DBZ) oder selbst nicht gut im zeichnen ist und aus eifersucht oder falschem stolz die teile schlecht bewertet.

Nööö, ich hab dann irgendwann eine Art Section auf meiner HP eingerichtet und den Link dazu überall gepostet, da konnten es dann auch genug sehen.
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.04.2004, 11:59
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Teufel

Es stimmt,das davon beim Animexx viel zuviel rumlaufen...aber meinen Kommi beim Animexx findest du unter "AshuraG"

Deswegen hab ichauch Pro-Fanartsektion gestimmt...
Da ich hier vermutlich nicht sofort 6 zensiert werde..nur weil SD3 den meisten nichts sagt...und eben die Standart FF7(oder neuere) Fanarts erwartet werden..mit meganiedlichen (Kitsch-)Clouds mit überdimensonalen(selbst für Manga!)Kulleraugen,die so sicher nicht im sinne des Erfinders geschaffen wurden.
In diesem Sinne wäre es zu cool,hier ne RPG und sonstiges Fanartsektion zu haben!

Freedom for Art!

*Rebellsei*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.04.2004, 14:24
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Vor langer zeit hab ich auch viele Bilder gemalt, dann hat sich das etwas beruhigt. Jetzt aber, da ich Kunst LK hab mal ich wieder mehr. Wenn ihc was gutes hab lad ich´s hoch.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.04.2004, 20:09
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

@produn deine bilder sind echt genial –welche farben benutzt du denn? Wie kriegst du das so gut hin? *neid*

@ashura ich muss leider auf knopfdruck malen (in der schul) und mache automatisch weniger daheim –aber sonst ists (wars) genauso bei mir.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 08:03
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Thanks, das sind eigentlich nur Aquarellfarben auf normalen Papier, also kein großes Geheimniss dahinter
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 11:15
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Find ich ja gut, dass ihr außer meinem Hobby dem zeichnen auch das Hobby des Aquarell malen teilt! Male schon sehr lange aquarell, bevorzugt allerdings bislang Landschaften! Hab mich da an die Fanart Sachen noch nicht drangetraut!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 15:02
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Hmm naja, Aquarell und Zeichnen gehört bei mit eigentlich zusammen, da ich das eine nicht ohne das andere mache.
Aber ich denk mal Du malst mit Aquarell hauptsächlich diese Aquarellbilder auf Aquarellpapier ohne vorzeichnen (sehr intelligenter satz....)

Ich hab hier auch noch Copic Marker und Acryl Farben, aber um mit denen so richtig loslegen zu können brucht man ne ganze Armada von Farben und das kostet tierich Kohle.
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 18:36
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ich besuche einen Aquarellkurs...allerdings sind bei mir sowohl "Handelsübliche Aquarelle" als auch das, was Produn erwähnte dabei...
Da ich meine Schwäche für Tusche in diesem Kurs entdeckt hab...und ebenfalls über Kohle gestolpert bin...

Vorher hab ich groß kaum was in Farbe gemalt...es sei denn in der Schule.

Gemalt hab ich freiwillig bis 2000 also nur mit Bleiern...aber inzwischen hat sich da einiges Ergeben..zumal ich kluges Kind vor kurzem bemerkt hab,..wie geil sich Stifte der Stärke 2B verschmieren lassen
*grad sowieso in der "Black&White"-Phase ist*

Daher hab ich eine ziemlich bunte Palette von Anwendungsgebieten,die mich, gott sei dank nicht pleite machen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 19:13
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

@Produn: Naja, skizzieren tu ich die schon, aber eben auf Aquarellpapier!

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal n paar Bilder hier reinstellen!

@Ashura: Ja, ich hab auch so ziemlich alles zur Auswahl zum zeichnen und amlen, was es gibt. Aquarell, Öl-Farben, Öl-Pastell-Kreisen, Kohlestifte, Buntstifte, Aquarellstifte, Filzstifte.... Das meiste sponsort mir mein Paps immer, weil der genauso begeistert malt!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.04.2004, 20:29
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Naja..dann benide ich dich..ich bin in meiner Familie die einzige künstlerisch Veranlagte Person...daher hab ich das Problem..das meine eltern oft annehmen..ich könne einfach mitten beim malen abzischen(Grade beim Aquarell ist das meist scheisse...).

Genauso zetert mein Vater oft über Kosten von Aqarellblöcken oder Copics...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanart/Fanfiction zu Zelda timsibi Zelda 1 18.12.2003 16:38
Fanart- und Doujinshi Wettbewerbe... Ashura Mangas 9 07.11.2003 12:15
Herr der Ringe Fanart... Ashura Film und Fernsehen 9 29.08.2003 01:59
Doujinshi und Fanart-Corner Ashura Mangas 21 11.07.2003 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)