Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 04:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Himmel...bin ich jetzt grad FF-süchtig!
*massiv Teil 4 und 9 infiziert sei*

Ich hab nochmehr davon im Kopf..ohaaa...da kommt nochmal echt was angerollt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Freya´s dilemma.JPG (387,4 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 15:49
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zuerst muss ja sagen dass ich kein Talent für so geile bilder hab (siehe ashura, lunaya, aldea).
Die sehen echt geil aus!!

Eine meiner freundin kann auch recht gut zeichnen wie ich find. deswegen wollt ich ma ein paar bilder von ihr hier reinstellen, weil ich sie echt gut find und eure meinung ma hören wollt.
Hab ihr Einverständnis

Es sind auch ni alle die sie mir gemalt hat, erstma nur zwei.
Ich find die Wimpern sehr schön. meist hat sie den kleinen tick ein bein etwas zu doll zu "verdrehen".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lisabild2.jpg (157,5 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg lisabild4.jpg (220,8 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 23.02.2005, 18:17
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Mhh.ich erinnere mich an die Zeit..wo ich noch das gleiche Problem hatte beim zeichnen wie deine Freundin...

Ich hab zuviel auf Haare etc. geachtet...(die finde ich ja wirklich schön...), aber darüber hab ich vergessen auf die Proportionen der Hände zu achten.
Die sind nämlich zu klein.
Später hab ich dann gelernt,dass eine Hand mit Fingern die Hälfte des Gesichts der Figur von der Länge und Breite her ausmacht.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 18:46
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Früher hat sie die hände immer hinter dem rücken verschränkt gemalt, weil sie es garni konnte.
Hier is ein Bild (auch von meiner freundin) auf dem ich die hände sehr schön find.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lisabild.jpg (213,7 KB, 32x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 19:23
Benutzerbild von KaF
KaF KaF ist offline
Held
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Regensburg
Beiträge: 287

Standard

@Lyra, Ashura : Sehr beeindruckend, muss ich sagen. Hab mich schon immer gewundert, wieso ich in Kunst nie über ne 4 hinauskam Im Vergleich zu euch krieg ich nix Schönes zu Stande ;o)
__________________
Altes Mitglied hier. Mit etwa 3 Posts pro Jahr!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 16:30
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von Lyra
Früher hat sie die hände immer hinter dem rücken verschränkt gemalt, weil sie es garni konnte.
Hier is ein Bild (auch von meiner freundin) auf dem ich die hände sehr schön find.
Das stimmt..dafür hat sie aber bei der Nase geprudelt....ein Dreieck mag zwar für eine Vorzeichnung da geeignet sein...(ich male immer Kreise...)...aber so belassen ist´s anatomisch sehr eigenartig.

Sie hätte sich überlegen sollen,ob sie lieber den Nasenschatten malt(so mach ichs oft..)..oder eben die Nase nur andeutet..wenn sie sich nicht sicherer ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 18:47
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@ KaF die bilder sind ni von mir, sondern von ner freundin.ich möcht sie ni als meine ausgeben,aber schön dass sie dir gefallen.

@Ashura die nase gefällt mir auf dem auch ni so, ich hatte es ja wegen den händen geschickt
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 17:51
Newbie
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 8
Conan eine Nachricht über ICQ schicken

Lachen Mit was zeichent ihr?

Ich zeichne auch oft Mangas. Meistens zeichene ich die charaktere aus X oder anderen Mangas. Mit was zeichent ihr so? (Stiften, Kohle, ...)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 17:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Freude

@ Lyra :

Ich versuche ja nur konstruktive Kritik zu üben, denn ich musste mir das ja auch alles anhören, vor allem, weil man mir als Linkshänderin eh immer belächelnd gegenüber stand, als ich besser malen oder auch Kalligraphie lernen wollte.
Bei mir kann´s nämlich schneller als bei Rechtshändern passieren, dass ich durch die grad aufgetragene und möglicherweise noch nasse Farbe wische...
womit ein Bild ruiniert sein kann.

@ Conan:

Arbeiten tu ich mit Copic Makern,Bunstiften,Aquarellfarben (Stiftform und normale), verschiedene Gold- und Silbergelstifte, Tusche(schwarze und bunte), Pastellkreiden, Ölkreiden, Kohle(eher selten, aber in Kunst musste das oft sein!) und logischerweise auch Bleistift.

Oftmals benutze ich bei einem Bild mehrere Materialien gleichzeitig, weil ich auf der Suche nach mehr farblichem Tiefgang bin, so wie bei dem unteren, wo die mehere der oben aufgezählten Sachen (ausser Kohle, Ölkreiden, Pastellkreiden) zum tragen kamen.

@Lyra:

Ich höre auch heute noch gern Kritik, weil die mich weiter bringt! Falls dir also hier etwas auffällt, sag´s ruhig^_^~~
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Freya´s Dilemma(colour).jpg (1.015,5 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (27.02.2005 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.02.2005, 16:43
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Ashura
Ich finds ja auch ok. Für mich kam nur die negative kritik etwas in erschlagendem Maße.
Wenn interessierts (mich zumindestens ni) ob du linkshänderin bist wenn deine bilder so genial aussehn.
Außerdem passiert mir das auch (und ich bin rechtshänderin) das ich übers bild wische. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich so verdammt dapsch bin.
Also ich kann und möchte auch zum teil keine so starke kritik üben (außer dass ich sage wenn ich die bilder gut find), da ich ni dermaßen gut zeichnen kann.

Geändert von Lyra (28.02.2005 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 06:19
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

@ Lyra

Danke, dass du das so sieht, aber viele andere haben sich ewiglange drüber lustig gemacht..bis ich eben Malkurse bekam und und auch Kalligraphie gelernt habe...um meine Handschrift aufzubessern(hab echt eine üble Sauklaue!).

X3~~
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 13:14
Benutzerbild von Korus
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Überlingen
Beiträge: 45

Standard

Ich bin total neidisch. Ich find hier so ziemlich alle Zeichnungen Genial.(erstrecht in hinsicht auf meine eigenen)Ich mal am liebsten Gesichter die mir auch am besten gelingen.

Naja nochmal grosses LOB an alle. kann nich schreiben bin in Schule und muss aufhören.(während des unterrichts)
__________________
Korus der Unsterbliche wacht immer über Euch.



Der Sinn des Lebens ist sein Schicksal zu erfüllen.
Das Schicksal ist unbestimmt.
Unbestimmtes muss man lenken.
Der Sinn des Lebens ist das was man selbst daraus macht.



Ich weiss ich laber immer zu viel bitte entschuldigt das. Denn ihr müsst wissen das ist so bla bla bla.... <.<'
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 22:22
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Sach ma Ashura, hast Du mir neulich ein Commy in der Animexx zu meinen Templer Bild hinterlassen????
Mir is das ma so in den Sinn gekommen wo ich dein FF Fanart anhang gesehen hab
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 22:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Freude

Jau,dass war ich ~~~
*lach*

Deine Bilder hab ich mehr oder minder alle versucht zu kommentieren...denn ich bewunder sie echt!
Wenn ich nur so gut Bgs wie Charaentwürfe könnte..*gnarg*

Das saugt einfach nur..schöner Chara und versauter Bg...
*heul**ihre eigenen Bilder dafür manchmal hass*

Aber ich übe wie wahnsinnig, damit das nich immer so bleibt...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 22:46
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Hi ihr!

Da ich selber zeichne, dachte ich, ich schaue ma endlich in diesen Thread hier rein ^.^

Die Bilder sehen ziemlich toll aus! Ich denk ich muss noch dran feilen...

mmhh nya... so ganz kann ich mich mit euren Bildern(nicht alle) auch nicht so ganz identifizieren, weil ich mich von dem Bereich Manga & Anime- diesen Zeichenstil- bewusst entfernt habe.

Ist aber trotzdem immer hübsch anzuschaun=)
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanart/Fanfiction zu Zelda timsibi Zelda 1 18.12.2003 17:38
Fanart- und Doujinshi Wettbewerbe... Ashura Mangas 9 07.11.2003 13:15
Herr der Ringe Fanart... Ashura Film und Fernsehen 9 29.08.2003 02:59
Doujinshi und Fanart-Corner Ashura Mangas 21 11.07.2003 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)