Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 12:44
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leutz,
ich hab mir endlich ein Anime+Manga Zimmer eingerichtet,( Boden mit Anime Postern ausgelegt und P.-Glas darüber gemacht + Hängematte und Vitrienen uvwm . )
Dabei hab ich mal Inventur gemacht.
Neuer Stand:

502 Mangas (Auch Japan oder US Importe)
Artbooks und Sketchbooks
Jede Menge Figuren
Viel zu viele Animes
Haufenweise Poster und sontiger Merchandise Krams


Greets, Euer Jowy
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 12:47
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jowy
Hi Leutz,
ich hab mir endlich ein Anime+Manga Zimmer eingerichtet,( Boden mit Anime Postern ausgelegt und P.-Glas darüber gemacht + Hängematte und Vitrienen uvwm . )
Coole Idee mit dem Glas Würd gern mal Foto sehen
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:55
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

mann, seid ihr alle gut augerüstet

ich hab "nur" DBZ (alle 42) und One Piece (bis Band 51)...aber für mehr hätt ich auch kein platz, weil ich so viele "normale" bücher hab
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 18:02
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Banzai 1 - 50
Manga Power 1 - 50
Inu Yasha 1 - 9
Hellsing 1 - 4
.hack//Legend of The Twilight
Neon Genesis Evangelion und Dragonball je ein paar Bände
Black Cat 1 - 10
Death Note Sammlbände I und II (faktisch die Bände 1 - 4)
Detektiv Conan BILD-Ausgabe (=Band 1?)
Legend of Zelda: Ocarina of Time 1

Und, falls das zählt: How to draw Manga 1 & 2
So, seit dem letzten Eintrag sind ein paar Sachen dazu gekommen. Zum einen habe ich inzwischen alle 20 Bände von Black Cat, zum anderen habe ich mir noch den 3. und 4. Sammelband von Death Note und den 2. Band von Legend of Zelda gekauft. Wobei ich sagen muss, dass ich von dem zweiteiligen OoT-Comic recht enttäuscht war. Aus dem Spiel hätte man weit mehr als gerade mal 2 Bände machen können...
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 18:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.399

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss, dass ich von dem zweiteiligen OoT-Comic recht enttäuscht war. Aus dem Spiel hätte man weit mehr als gerade mal 2 Bände machen können...
Eh?
Ich dachte, der hätte mehr Bände...? Bei ner Bekannten hatte ich mehrere bände der japanischen Ausgabe sethen sehen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 19:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Eh?
Ich dachte, der hätte mehr Bände...? Bei ner Bekannten hatte ich mehrere bände der japanischen Ausgabe sethen sehen.
Nein, das sind definitiv nur zwei, auch im Original. Vielleicht waren da einfach noch andere Zelda-Teile dabei als nur OoT?

Aber um in meinem ersten Beitrag hier auch etwas zum Thema zu sagen, meine "Sammlung":

Sayonara Zetsubou-sensei 1-3
Yotsuba&! 1-6

Alles auf englisch. Wenn jetzt noch irgendjemand Ga-Rei lizensieren würde hätte könnte ich endlich alle Serien kriegen, die es mir wirklich wert wären dafür wirklich Geld auszugeben.
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 20:13
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Alles auf englisch. Wenn jetzt noch irgendjemand Ga-Rei lizensieren würde hätte könnte ich endlich alle Serien kriegen, die es mir wirklich wert wären dafür wirklich Geld auszugeben.
Und was ist mit One Piece du Verräter?
Es ist zwar zu viel, aber es wäre es wert!

Im Moment noch:
Ranma 1-17
SZS 1-3
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 21:56
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, One Piece ist toll, aber ich hab weder das Geld noch den Platz für 50 Bände plus den 2000 die da noch kommen könnten... und die Zeit das alles wenn es mal zuende ist nochmal zu lesen hab ich auch nicht. >.<

Dass ich die Abzocke Unlimited Cruise ("ein Spiel zum Preis von zweien") mitgemacht habe sollte schon Beweis für meine Loyalität sein.

Aber um es kurz zu machen:
Die drei sind halt besser als One Piece.

Und um es noch kürzer zu machen:
Selber!
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 18:52
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

letzte zählung ergab 222 Manga
davon 18 serien abgeschlossen
20 noch am laufen

und für alle die nich rechnen können machts insgesamt also 38 serien
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 19:19
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Ich spiel mal ne Runde mit:
bei 354 Bänden in 23 Reihen bin ich jetzt, 12 davon abgeschlossen.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #131 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 13:26
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges getan Mittlerweile kann ich auf stolze 586 Mangas blicken, die sich in 162 Reihen zeigen. Davon sind 58 One-Shots, 53 beendet und joah der Rest halt noch nicht also 51 muss ich noch beenden
Langsam geht mir aber der Platz aus Wobei ich ein anständiges Bücherregal suche, aber irgendwie finde ich da keine oo Sind alle viel zu tief und na ja... das seh ich halt irgendwie nicht ein, dass so viel Platz nach vorne frei steht sozusagen oo
Aber joah Ich sammel fleißig weiter.
So gesehen habe ich alle Mangas von Yukiru Sugisaki, Ayano Yamane, Kaori Yuki, Hinako Takanaga und You Higuri auch einpaar von deutschen Mangakas. Einpaar sind in englisch. Aber japanisch habe ich jetzt nicht. Schließlich will ich das ja auch verstehen oo
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, liste ich vielleicht alle mal auf
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 15.03.2017, 16:21
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Da es letztens im Gespräch aufkam, hier mal ein neuer Stand, was meine Sammlung betrifft. (Wobei es inzwischen eine gemeinsame Sammlung ist, aber ich werde mal die aufzählen, die ich mir gekauft habe bzw. mir geschenkt wurden.)

Angelic Layer 1-5
Record of Lodoss War - Die graue Hexe 1-3
Record of Lodoss War - Deedlit 1-2
Slayers 1-8 + Special
Slayers Special 1
Video Girl Ai 1-13
Video Girl Len 14-15
The one I love
Kenshin 1-5, 7, 9-11
Fushigi Yuugi 1-18
Fushigi Yuugi Novel 2
Alice 19th 1-7
Marmelade Boy 8
3x3 Augen 1-7
Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1-8
Dr. Slump 1-7, 9-11 (noch nicht gelesen)
Magical Boy 1
Oh my goddess 5-14
Record of Lodoss War - Chroniken von Flaim 1-6
Sailor Moon 1, 3-5
Seven Deadly Sins 7-10

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten dies nun insgesamt 122 Bände sein.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 15.03.2017, 18:03
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.399

Standard

Ich hab irgendwann zu zählen aufgegört aber ich hab schon öfter von Freunden zu hören bekommen das ich ja ein Vollblutnerd auf mehreren Ebenen sei, bei der Sammlung die ich da in meinen Schränken so "verstecke".Gerade in Mangabereich. Aber gezählt hab ich meinen Bestand bisher nicht...

Manga:
~~~~~~
Vollständig:

- RG-Veda(10 Bände)(IMPORT, japanische Originalfassung,+ Wingcomics(Band 4 franz. Fassung v. Tonkram!))
- Clover(4 Bände)
- Wish(4 Bände)
- Magic Knight Rayearth(6 Bände)
- Zetsuai(5 Bände)
- Seimaden(10 Bände)
- Vampire Miyu(10 Bände)
- Chirality(3 Bände)
- Legend of Mana(5 Bände)
- Die Rosen von Versailles(7 Bände)
- Pita Ten(8 Bände)
- Angel Sanctuary(20 Bände)
- Clamp School Detectives(3 Bände)
- Mermaid Saga(4 Bände)
- Suki,dakara suki(3 Bände)
- Alichino(3 Bände)
- One Pound Gospel (4 Bände)
- Please save my Earth(21 Bände)
- Record of Lodoss War ~ The Lady of Pharis (2 Bände)
- Flower of the Deep Sleep(2 Bände)
- Wolf´s Rain (2 Bände)
- +Anima (10 Bände)
- Der kleine König Valum (8 Bände)
- Petshop of Horrors (10 Bände)
- Warcraft~Sunwell Triology (3 Bände)
- Ja-Dou (6+1 Bonusband)
- Legend of Zelda ~ Ocarina of Time (2 Bände)
- Legend of Zelda ~ Four Swords (2 Bände)
- Nausicaä - Im Tal der Winde(7 Bände)
- Grimms Manga (3 Bände)
- Ame & Yuki (Bände 3)

Oneshots:

- Boy´s Next door(Oneshot)
- Plastic Little(Oneshot)
- Le jeu hazard(Oneshot)(IMPORT, französische Fassung)
- Legend of Chun Hyang(Shin Shunkoden)(Oneshot, Import)
- Tsuki ni Mukatte Hoerunosa (Oneshot)
- Kimi no Koe na Kikitai(Import)
- Scar (Oneshot)
- Ludwig Revolution(Oneshot)
- Skydream Song(Oneshot)
- Orcus Star(Oneshot)
- Shirahime Syo(Oneshot,IMPORT)
- Angel Dust(Oneshot)
- Neji(Oneshot)
- Shanghai Passion(Oneshot)
- Run,Bongu,Run!(Oneshot)
- Deja-Vu(Oneshot)
- Des Teufels Geheimnis(Oneshot)
- Gandreek (IMPORT)
- Etoile
- Luis Royo, Wild Sketches NORMA Editorial
- Legend of Zelda ~ Majoras Mask
- Legend of Zelda ~ Oracle of Seasons
- Legend of Zelda ~ Oracle of Ages
- Legend of Zelda ~ A Link to the Past
- Legend of Zelda ~ The Minish Cap
- Legend of Zelda ~ Phantom Hourglass
- Ghost in the Shell 1.5
- Three Wolves Mountain
- Ruinen Märchen
- Another + Zero(Oneshot)

Unvollständig:

- Neon Genesis Evangelion(8 Bände)
- D.N. Angel(1 Band)
- Inu Yasha(1 Band)(IMPORT, US.Fassung, gespiegelt)
- Sazan Eyes(5 Bände)
- Orphen (Bände 2)
- Basara(6 Bände)
- Atelier Marie und Elie (2 Bände)
- Koko wa Greenwood (1 Band, Import)
- Kasho no Tsuki (8 Bände, IMPORT)
- Das Zeitalter des Todes (Bände 3)
- Astral Pojekt (Band 1)
- Iscel (Bände 2)
- Berserk Maximum (Band 1)
- Earthian (Band 1,IMPORT)
- Loveless (1 Band)
- Vampire Hunter D (Bände 7)
- Kleine Katze Chi (Band 1-11)
- Soulless(Grail Carriger) Band 2+3
- Platinum End (Band 1)
- Zelda - Twilight Princess - Band 1
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (18.03.2017 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 16.03.2017, 18:13
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 377

Standard

Ist ja Wahnsinn was ihr alles bisher an Schätzen angehäuft habt. Da bin ich ja richtig rückständig. Nichtsdestotrotz hier mein Inventar:

Dragon Ball - Band 1-42 (komplett)
City Hunter - Band 1-10 (komplett)
Ritter der Königin - Band 1-17 (komplett)
Samurai Champloo - Band 1+2 (leider unvollständig)

Und da es nicht so viele sind habe ich natürlich auch alle gelesen
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 08:22
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.399

Standard

Ich bin aber auch schon seit den 90igern "dabei", ich hab sogar den ersten Anime und Mangatread hier im Forum "verbrochen", wie Deeveedee sagen würde.

Viele Manga die mich hinterher irgendwie nicht mehr interessiert haben habe ich sogar verscherbelt oder versuche es immernoch...

Meine VHS|DVD| Bluraysammlung an Anime ist auch nicht gerade klein.

Mit City Hunter beweist du imo guten Geschmack, den würde ich auch gern mal lesen...denn alles gleichzeitig ging selbst bei mir nich.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mangas und Animes Ashura Mangas 288 10.07.2009 23:02
viele,viele Fragen Silencer Spiele 16 19.09.2005 22:13
Mangas Zeichnen Silencer Mangas 4 05.08.2005 16:22
.hack// Mangas Kamiro Mangas 5 27.08.2004 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)