Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2004, 22:10
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard Wie viele Mangas?

Mich würde mal interessieren, wie viele Mangas ihr bis jetzt eigentlich schon habt? Wie viel gibt ihr so durschsnittlich (monatlich oder jährlich) für Mangas aus und welsche Serien sammelt ihr?
dann fang ich mal an: Hab im Moment 189 Stück; es gab mal ne Zeit da hab ich 9 Stk im Monat gekauft -mittlerweile vielleicht 1 alle 2 oder 3 Monate
Meine Serien: 3x3 Augen, Angel Sanctuary, Bastard (1), Card Captor Sakura, Chocolate Christmas, Kajika, Dream Saga (1), Fushigi Yuugi, Kamikaze Kaito Jeanne, Kenshin, Magic Knight Rayearth, Fake(1), N.G.Evangelion, Oh my Goddess, Plastic Little, Love Hina, Prinzessin Mononoke, Sailor V, Seimaden, Slam Dunk, Slayers, Tenchi Muyo(1), The Cherry Projekt, Vampire Miyu(1), Wish, X1999, Youß´re under Arrest(1), Zetsuai....ich glaub das wars (viele sind abgebrochen)
Hab demnächst vor ein Dojinshi zu zeichnen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 21:49
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Nerv

-Rg-Veda(10 Bände,komplett)IMPORT
-Clover(4 Bände,noch offen)
-Wish(4 Bände,komplett)
-Magic Knight Rayearth(6 Bände,komplett)
-Moryo Kiden(3 Bände,komplett)

-Zetsuai(5 Bände,komplett)
-Seimaden(10 Bände,komplett)
-Zeus(2 Bände,komplett)
-Vampire Miyu(10 Bände,komplett)
-Kamikaze Kaito Jeanne(7 Bände,komplett)
-Chiraltiy(3 Bände,komplett)
-Legend of Mana(5 Bände,komplett)
-Neji(Oneshot)
-Boy´s Next door(Oneshot)
-Plastic Little(Oneshot)
-Miyuki-chan im Wunderland(Oneshot)
-Le jeu hazard(Oneshot)IMPORT

-Pita Ten(4 Bände + Band 6)
-Please save my Earth(13 Bände)
-Angel Sanctuary(18 Bände)
-X-1999(18 Bände)
-Lumen Lunae(4 Bände)
-Kizuna(5 Bände)
-Ah!Megamisama!(11 Bände)
-Blade of the Immortal(4 Bände)
-Die Rosen von Versailles(5 Bände)
-Neon Genesis Evangelion(8 Bände)
-D.N. Angel(1 Band)
-Basara(1 Band)
-Inu Yasha(1 Band)
-Gensoumaden Sayuki(1 Band)
-Angel Dust(Oneshot)
-Mermaid Saga(3 Bände)
-Nagalayas Herz(1 Band)
-Sazan Eyes(3 Bände)

To be continued...so lange meine Bücherregale es ertragen
*sammelt ja nicht nur Manga,die ihr Regal belasten*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (18.07.2005 um 01:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 14:26
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

aloa
also da mein budget im monat doch begrenzt ist, und ich noch für andere sachen kohle ausgeben muss *u.a. raucher ist * sind es fast nur sachen, die ich wirklich sehr gut finde, ich hätt zwar gern mehr, aber man muss ja prioritäten setzten

Blade of the Immortal 1-12
Eden (der beste, den ich kenne) 1-8
Island (is nen manwa) 1-7
Zombie Hunter (s.o.) 1-4
BLAME! 1-9
Ghost in the Shell 1-3
Maken X 1-2
Orphen 1-6
Lone Wolf and Cub 1-6
Hiroki Endo: Short Stories(Eden-Zeichner) 1
Vagabond 1-13
Drakuun 1-3
Caravan Kidd 1-4
Lythis 1-2
Dragic Master 1
Weiß Kreuz 1
Psychic Academy 1-4
Der Lachende Vampir(sehr beeindruckend) 1
Noise
Visions of Escaflowne 1-8
Record of Lodoss War: Die chroniken von Flaim 1-6
Kajika
Dragon Ball 18-42 (ich war auch mal
jung, und hatte keine ahnung)
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 15:42
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Meine Manga-Sammlung umfasst bisher "nur" 83 Bände.
Und die setzen sich aus folgenden Serien zusammen:

Angel Sanctuary 1-20 (Komplett)
Bastard!! 1,3-5
I*O*N (Einzelband)
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (Komplett)
Neji (Einzelband)
Ranma ½ 1-38 (Komplett)
Slayers 1-8 (Komplett)
Slayers Special (Einzelband)
Squib feeling blue (Einzelband)
Time stranger Kyoko 1-3 (Komplett)
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 16:10
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hmmm... ich habe 51. Dragonball, Record of Loddos War - Die Chronicen von Flaim (1-5) und Legends of Mana (1-4)
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 16:58
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Kurz und knapp:

26 Bände Captain Tsubasa (1-26)

Gelesen habe ich aber mehr...
(One Piece, DNA², Saber Marionette J, Manga Love Story, etc.)
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 17:07
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Ich hab nicht einen Einzigen! Naja, wenn ich welche lesen möchte, halte ich mich an meine Freundin, die hat ca. 300 Stück. Keine Ahnung, was das alles ist, sind aber nicht alle auf deutsch... *mist!*
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2004, 13:37
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ca. 250 Stück, darunter Evangelion, Inu Yasha, Battle Angel Alita, Gun Smith Cats, Chirality, Chrno Crusade, etc.
Also so schnell wird mir nicht langweilig
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 11:12
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

hehe jetzt liste ich meine sammlung auch mal so cool auf

dragonball (3 stück 3-5)



ich hab einfach kein geld
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 15:29
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Oh gott habt ihr alle viele da bin ich ja noch bescheiden, hab mich aber auch darauf beschränkt mir nur die zu holen, die ich wirklich will(nicht so wie früher..... -.-")

-Gundam Wing(komplett)
-Chirality(komplett-sind ja nur drei)
-Legend of Lemnear(k.)
-Plastik Little(K.)
-C.C.S (komplett)
-Legend of Mana(k.)
-NGE (ha-ha!!! wie soll man die komplett kriegen bei den daten, wann die rauskommen! *lol* ich liebe es.... -.-"" *braue zucktz*)
-Das Tarot Cafe(wirklich sehr schön.... naja ob ich das jetzt zu manga zählen soll? ich mach ma)
-Sailor Moon (nur bis band 10, dann kam ich aus der phase raus....)
-Pokemon(ich liebe die mangas, ich hasse die serie- no comments)
-Vampire Master, Dark Crimson(1 , 2)
-Eidron Shadow(noch net komplett)
-Lythis( eins und zwei, is zwar net abgeschlossen kommt aber auch seit langer zeit net mehr)
-Gundam Wind( BLind Target, Episode Zero)
-WEiß Kreuz
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 13:19
Newbie
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9
Schonen eine Nachricht über Yahoo! schicken

Freude

Hi
kindaas

da ich ein otaku bin habe ich diese
nachricht gerne gelesen

und die antwort ist

Banzai 1 bis 26
Banzai 2004 1 bis 6
dann noch DB 1 bis 21 und 36 bis 41
dann noch one piece 13 und 26
__________________
Für Einen Freund Gibt es kein "Jetzt" Oder "Frücher"

Ein Freund vetraut dir solange du ihm Vertraust !!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 14:21
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 314

Standard

Zitat:
Zitat von ALDEA
Mich würde mal interessieren, wie viele Mangas ihr bis jetzt eigentlich schon habt? Wie viel gibt ihr so durschsnittlich (monatlich oder jährlich) für Mangas aus und welsche Serien sammelt ihr?
Gar keine... Ich gehe diesem Manga-Anime-Dingsbums-Trend nicht nach da ich sowas einfach nicht mag, das ist meine Meinung. Auch wenn ich in dieser Community damit wohl so ziemlich alleine stehe.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 17:22
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Ich sammel Mangas, seit ich bewusst registriert hab,dass alle meine Lieblingskinderserien Animes sind/waren(also etwa seit ca. 95/96)...und daher kommt bei meiner insgesamten Sammlung mehr zusammen,als meine Mangasammlung..deren Ansätze ich oben gepostet hab.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 23:08
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

Ich „sammle“ manga grad mal seit ca. 6 Jahren. Vorher hab ich nur ab und zu mal welche ausgeliehn bekommen (darunter auch mal Anime) und auch eher die alten „Kinderserien“ geguckt. Die ersten Anime, die ich gesehn hab (nätürlich neben d. Kinderprogramm) waren „Wind of Amnesia“ und „Akira“ Ich besitze leider nur einen Film (Ghost in the Shell), weil die mir zu teuer sind.
@Monsiman: is ja nicht so dass alle dem Trend hinterherrennen sondern viele schon länger Manga- und Animeanhänger sind. Der Trend hat sich ja auch erst so richtig etwickelt (in Medien u. a. ) als es die Animeserien auf RTL II, MTV & Co gab. Aber naja, ... jedem das seine..
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 23:50
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

  • Dragonball (komplett, 42 Bände)
  • Ranma 1/2 (Bände 17-22)
  • Angel Sanctuary (Bände 1-14)
  • Manga Zeichenkurs (Einzelband, von Akira Toriyama)

Das war es auch schon.
__________________
.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mangas und Animes Ashura Mangas 288 10.07.2009 23:02
viele,viele Fragen Silencer Spiele 16 19.09.2005 22:13
Mangas Zeichnen Silencer Mangas 4 05.08.2005 16:22
.hack// Mangas Kamiro Mangas 5 27.08.2004 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)