Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Mangas


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 14:25
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard Ragnarök online mangas?

hallo!

ich hab am wochenende in einer etwas älteren spielezeitschrift bei einem ragnarök online gewinnspiel gesehen, das es als preis mangas mit dem titel zu gewinnen gibt.

meine frage: haben die mangas etwas mit dem spiel zu tun?
und vor allem: gibt es die (noch)?

wenn ja, dann würde ich mich über bestell- /isbn- nummern freuen!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 17:50
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Ja, sicher gibt's die! Ob der Manga viel mit dem Spiel zu tun hat, weiß ich noch net, mom... *nachfrag*

...

Ja, die ISBN-Nr hab ich hier: Band 1: 1-931514-73-9

...

Also die Städtenamen sind gleich, die Währung issi selbe... Ich hab den Manga grad net hier, kann dir leider nix genaueres sagen, aber in dem Spiel gibt es ja nicht einen Handlungsstrang, desalb stell ich mir das schwer vor, als Manga umzusetzen... Charaktere und Jobs sind die gleichen. *Stückchen zusammensammel*

Nya, das war's erstmal
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 18:45
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

danke

meldest du dich wieder, wenn es noch mehr bände gibt?
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 22:03
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

So, hab ne ganz gute Site gefunden. Du kannst doch englisch, oder? Nya, guck mal hier:

Ragnarök Mangas
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 00:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Freude

*hust*
Ich muss mal ganz oben was korrigieren.
Bei Ragnarök handelt es sich um einen Manwa, da er aus Korea stammt.
^_^

Und ja, er bezieht sich durchaus auf das Spiel, aber mit anderen Charakteren als man sie selbst halt hat. Wenn ich nicht völlig Banane bin grade, hat er irgendwas über 8 Bände und ist abgeschlossen. Ich hab jedenfalls Band 8 in amazon.de herumfliegen sehen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 15:50
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Wenn du auf dem Link da oben klickst, kannst du 10 Volumes erkennen

Ähm... Ashura? Klär mich bitte auf: Was ist Manga, was Manhwa und warum schreibst du Manwa? Unterschiede?
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 06:06
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Soweit ich es mitbekommen habe, sind Manga die Werke aus Japan und Manwa die Werke aus Korea.
Da Ragnarok Online aber aus Korea stammt, war es wohl naheliegend, dass es, wenn, ein Manwa werden würde.
Secret of Mana zB müsste ein Manga sein.
Und die bald kommende World of Warcraft Serie wird auch ein Manwa (also aus Korea) sein...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 21:07
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Crono
Soweit ich es mitbekommen habe, sind Manga die Werke aus Japan und Manwa die Werke aus Korea.
Da Ragnarok Online aber aus Korea stammt, war es wohl naheliegend, dass es, wenn, ein Manwa werden würde.
Secret of Mana zB müsste ein Manga sein.
Und die bald kommende World of Warcraft Serie wird auch ein Manwa (also aus Korea) sein...
Stimmt auffallend.
Wobei Manwah genau die gleiche Qualität besitzen, weshalb man sich deswegen nicht davon abhalten lassen sollte, diese auchnoch zu lesen.
^_^
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 10:43
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ragnarök... ein geiler Manga, jedoch wurde er nach Band 12 (glaube ich oO) abgebrochen. Mitten in einem Kampf. Ein fettes MINUS. Aber sonst sind die Charas sehr, sehr schön und auch die Story. Man musste sich immer sehr bemühen diesen zu bekommen. Aber es ging schließlich Meine Sis hat ihn vollständig. Aber wie gesagt, er wurde an einer blöden Stelle abgebrochen. Wobei die Zeichner einfach keine Lust mehr hatten, was ich irgendwie doof finde oO
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 23:30
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Um mal den Zusammenhang mit Ragnarök Online aufzuklären:
Es spielt in derselben Welt, jedoch bevor diese so war wie in Ragnarök Online
Ist also eher die Vorgeschichte zum Game
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele Mangas? ALDEA Mangas 136 28.03.2017 23:31
Mangas auf Japanisch? Nazgul Mangas 1 18.11.2006 20:17
Mangas Zeichnen Silencer Mangas 4 05.08.2005 16:22
Autoren von mangas Lysop Mangas 2 09.11.2002 20:46
Lieblings Mangas? Ashura Mangas 36 28.09.2002 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)