Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Marktplatz (http://www.sdc-forum.de/marktplatz/)
-   -   Bewertungsthread (http://www.sdc-forum.de/marktplatz/13348-bewertungsthread.html)

Masterflow 25.11.2008 02:28

Bewertungsthread
 
Damit es in Zukunft eine kleine Übersicht gibt werden in diesem Thema
Bewertungen eurer Handelspartner eingetragen.

Um eine Bewertung zu vergeben, tragt hier einfach Bewertung, Namen des Partners und was gehandelt wurde ein. Pro Handel wird ein Punkt vergeben, auch wenn dieser mehrere Gegenstände umfasste.

Beispiel: Ashrak kauft von deeveedee das Spiel "Roboternazizombies from outer space"

deeveedee hat sein Spiel zu einem guten Preis verkauft und schreibt in dieses Thema:
Zitat:

Positiv, Ashrak (Geld für Spiel Roboternazizombies from outer space)
Ashrak ist nicht zufrieden da das Spiel mit Kratzer daher kommt und schreibt in dieses Thema:
Zitat:

Negativ, deeveedee (Spiel Roboternazizombies from outer space)
Negativ bewertungen sollten nur vergeben werden wenn der Gegenstand niemals ankam oder der zustand erheblich schlechter ist.
Eine Begründung sollte hier in jedem fall angegeben werden.

Häufen sich bei jemanden diese negativen Bewertungen behalten wir uns
vor diesem vom Marktplatz dieses Forums auszuschließen.

Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen die Punkteliste zu aktualisieren.

Bewertungsliste:
3x4|d3r4n +2
Absturztaube +1
Ashura +3
Dolan +1
Hanniball +2
Haribomann +1
Harmian +11
in-your-house +1
Kamiro +1
Kinta +3
Lexx001 +3
Lord_Data +1
Masterflow +2
MicalLex +4
Nazgul +3
Orpheus +5
Selan +3
Sephiroth +3
Sinistral +1
Szadek +3
Yok +1
Zhao Yun +3

ArxX -3

MicalLex 25.11.2008 09:06

Dann nutzen wir das doch gleich einmal:

Positiv, Selan, (2 Manga Fushigi Yuugi)

Positiv, Lord_Data (2 CDs Garbage und Alanis Morissette)



Ich freu mich schon auf das Chaos nach den Nickwechseltagen... ;)

Ach, und wollt ihr wirklich jemanden komplett ausschließen? Es kann doch jeder selber entscheiden, wem er traut oder nicht. Dazu gäbe es ja auch noch die Mittelsmann-Methode...

Beff 25.11.2008 10:24

Positiv, Selan (Spiel Mystic Quest)

Hab ich das System verstanden? :D

Masterflow 25.11.2008 14:07

Zitat:

Zitat von MicalLex (Beitrag 168872)
Ich freu mich schon auf das Chaos nach den Nickwechseltagen... ;)

Ach, und wollt ihr wirklich jemanden komplett ausschließen? Es kann doch jeder selber entscheiden, wem er traut oder nicht. Dazu gäbe es ja auch noch die Mittelsmann-Methode...

Ich mich auch... :grmpf: Aber da müssen wir beim Quiz ja auch schon durch.

Also wenn jemand eine Gesamtbewertung von -3 hinbekommt, denke ich sind wir fast schon verpflichtet andere zu schützen.
Aber ich denke das dies eh nie soweit kommen wird.

Zitat:

Zitat von Beff (Beitrag 168874)
Positiv, Selan (Spiel Mystic Quest)

Hab ich das System verstanden? :D

Eins, setzen!


So ich hab dann auch noch eine:
Positiv, Sinistral (Tausch von Super Bomberman 2 gegen Ganbare Goemon 2)
Lief alles reibungslos ab, gut verpackt und schnell verschickt.

Dolan 28.11.2008 14:53

Kurz und Bündig:

Positiv, Sinistral (CC- Chrono Cross)

Soweit ich es gelesen habe, fehlt noch was, nähmlich: Bewertung der Kunden. Haben sie pünklich gezahlt, oder gab es erhebliche Verzögerungen?

Masterflow 28.11.2008 15:26

Das war aber Shuyin ;)

Wieso fehlt die Bewertung eines Kunden? Ist doch oben im Beispiel aufgeführt.
geht genauso wie die des Verkäufers.

PS: Wer nämlich mit 'h' schreibt... XD

Dolan 28.11.2008 20:11

ARR, Hast recht:wand:. korrektur: Shuyin. Und das mit den Kunden habe ich wohl übersehenXD.

PS: Wir wollen doch nicht wege Grammatik die Köpfe raufen, oder?

Lord_Data 28.11.2008 20:24

Ok, ich möcht mich danna uch mal hier melden:

Positiv, 3x4|d3r4n (Playstation 2)
Positiv, 3x4|d3r4n (Hörspielkassetten)
Positiv, MicalLex (2 CDs Garbage und Alanis Morissette)

Wärs nicht auch sinnig in Verkäufer/Käufer ind er Liste zu unterteilen? Wenn jemand ein guter Kö#äufer ist, also imemr shcön zahlt, jedoch als Verkäufer ne Niete ist (Sachen immer kaputt verkauft und da snicht angibt), wäre er im durchschnitt ja immer noch ein akzeptabler Marktplatzkunde. Das sollte so ja aber nicht sein, finde ich...

Raguna 28.11.2008 22:21

Positiv, Masterflow (Tausch von Super Bomberman 2 gegen Ganbare Goemon 2)

^^

Orpheus 29.11.2008 01:45

Ja, das war ich.^^

Positiv, Dolan (Geld für das Spiel Chrono Cross)

Gruß
Shuyin

Orpheus 16.12.2008 17:24

Und nochmal ich.

Positiv, Hanniball (zwei Last Exile DVDs).
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön.^^

Gruß
Shuyin

Hanniball 19.12.2008 19:04

Positiv, Shuyin (Geld überwiesen)

Lexx001 27.02.2009 19:42

Positiv, Hanniball (Geld für GC+Spiel überwiesen)
Positiv, Masterflow (Geld für DC, Spiele überwiesen)

Hanniball 08.03.2009 23:36

Postiv Lexx001: Paket pünktlich verschickt, alles in gutem Zustand! (Sollte zeit Punkte wert sein. =/ )

MicalLex 13.03.2009 23:39

Positiv, Lexx001 (Manga-Kiste)

Beim nächsten Mal nur bitte früher nachgucken. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)