Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Marktplatz


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 23:41
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.276
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard Code von Hyrule Warriors Legends

Hallo Leute!

Hat sich zufälligerweise jemand das Spiel für den 3DS gekauft, hat aber nicht vor, es sich für die WiiU zu holen und würde mir freundlicherweise den Code geben, der dem Spiel beiliegt bzw. auf der Quittung steht, wenn man es per eShop gekauft hat?
Also der Code, mit dem man die drei Kämpfer bei der WiiU-Version freischalten kann.

Ich hab es mir noch nicht für den 3DS geholt, und werde es wohl auch nicht machen, da das Spiel auf meinem (alten) 3DS XL nur ruckelig läuft. Das scheint wohl nur auf dem dem new 3DS flüssig zu laufen!

Vielen Dank schonmal!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 10:41
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Ich finde es läuft nicht Ruckelig auf meinem 3DS, wollte den Code aber an der geplanten WiiU für uns einlösen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 10:46
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Ich finde es läuft nicht Ruckelig auf meinem 3DS, wollte den Code aber an der geplanten WiiU für uns einlösen.
Das Spiel läuft deutlich schlechter auf dem 3DS im Vergleich zum New 3DS.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 10:56
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Das Spiel läuft deutlich schlechter auf dem 3DS im Vergleich zum New 3DS.
Mag sein, ich hab halt noch keinen New 3DS aber bewusst sind mir keine krassen Hänger bisher passiert und ich hab schon einiges daran gespielt. Vielleicht fällt mein Zelda Sondermodell(das mit Between The worlds dazu) mit dem XL Bildschirm da ja raus.

Und selbst wenn nicht: ich kann ja alle Daten auf nen New 3DS übertragen lassen, also kein Ei.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Verkaufe] Hyrule Warriors Legends (3DS) & ToS BD Anime Loxagon Marktplatz 0 28.04.2016 16:26
Nintendo nennt Details zu Season Pass und DLCs für Hyrule Warriors: Legends SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 0 18.03.2016 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)