Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Marktplatz


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 16:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Bloodrage Beitrag anzeigen
Kann man von unseren Mitgliedern nicht so viel Verantwortung erwarten, dass sie nicht be******en???
Eben, wir sind ein relativ kleines Forum, da ist sowas leichter durchzusetzen, als in riesigen 20.000-User Foren. Notfalls haut man eine Beitragsgrenze wie im Rom-Request Forum rein.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 17:02
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Zitat von Spade:
Notfalls haut man eine Beitragsgrenze wie im Rom-Request Forum rein.


Oder so...
Klar isses immer schwierig, zu einer Person übers Internet vertrauen aufzubauen, vorallem, wenn man nicht mehr als ein paar kranke Bilder und den Benutzername kenn (an Spades Hängebild denk... )
Aber bei jemandem, der viele Beiträge hinterlässt und sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligt, zu dem Entwickle ich schon ein geringfügiges vertrauen.

Und durch unter heutiges Kontrollsystem lässt sich alles ohne weiteres rausfinden...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 17:24
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Das mit dem Vertrauen hatten wir ja schon im anderen Thread. Muß jeder selber wissen, wem er vertraut und wem nicht.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 18:03
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich denk, das ist kein Problem.

Würd sowieso vor Transaktionen noch einmal midnestens die ein oder andere PN mit dme schicken (Hab ich mit Mical wneigstens gemacht), wo nochmal der genaue Preis steht, und was gesendet wurde. Und eine PN kann man nicht verändern, die würd dann halt als "Beweismaterial" dienen.

Deswegen fänd ich es schon praktischer, wenn man seine Beiträge editieren kann.

Zitat:
Wenn die Posts hier doch eh nicht gezählt werden, dann kann man doch den letzten Post so oft erneuern wie man will und gelgentlich den Mods mal sagen, dass sie die alten löschen sollen...
Das ist doch unsinnig. Außerdem muss man den aktuellen beitrag dann immer im Thema suchen. Ich würd einfach gern den Eingangspost verändern können. Das ist einfach praktischer: Wenn ich zB ne lange Liste mit Spielen/Sachen anbiete, und jemand was kauft, kann ich das einfach im Einganspost wegstreichen. oder ganz leicht was dazufügen, wenn ich noch mehr verkaufen will.

Also in einem anderen Forum, wo ich angemeldet bin, gibt es auchn marktplatz(der sehr rege benutzt wird), und da kann man auch munter drauflos editieren, ohne Probleme. Und das Forum ist deutlich größer als dieses hier...

Naja, wie auch immer. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen (gepinnten) Bewertungsthread, wo man käufer und Verkäufer positiv bzw. negativ bewerten kann
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 19:18
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.977

Standard

Ich glaube, einige machen sich hier viel zu viele Gedanken... ich möchte noch einmal daran erinnern, dass der Marktplatz beim letzten Mal wieder entfernt wurde, weil ihn kein Mensch benutzt hatte. Bevor wir soweit sind, dass sich Bewertungen oder ganze Angebots-/Artikellisten lohnen, wird noch einige Zeit ins Land gehen...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 22:35
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, man muss halt in die Zukunft denken
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 09:31
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Jo editieren wäre super. Weil ich immer ein paar Sachen finde die ich noch zusätzlich reinschreiben würde und dann lookt dat eifach better os

Aber ik kan waten
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 14:55
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Nochmal ich bei längeren Listen wie bei mir wäre es auch sehr pracktisch zu editieren wenn nämlich ein paar sachen davon verkauft sind könnte man die von der Liste streichen.

MFG LEXX
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:21
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man irgendne Beschränkung fürs Posten im Downloadbereich einführen? Nichts gegen Mr_T, aber ohne Reputation im Forum find ich das blöd, dass er hier einfach was anbieten kann. Hat man das Gefühl, er hat sich extra nur dafür angemeldet.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:26
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Du weißt aber, daß es sich bei ihm um katana_sensei handelt, einem wirklich alten Mitglied? Zugegeben, er ist nicht sonderlich aktiv, aber unbekannt auch nicht.
Und generell denke ich, muß jeder selber wissen, wie viel er wem vertraut. Bei Leuten, die sich anmelden und nur im Marktplatz posten, bin ich auch eher mißtrauisch.
Ne generelle Beschränkung halte ich also für weniger nötig.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:28
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Du weißt aber, daß es sich bei ihm um katana_sensei handelt, einem wirklich alten Mitglied? Zugegeben, er ist nicht sonderlich aktiv, aber unbekannt auch nicht.
Den Namen hab ich noch niiie gehört.

Naja, wollts nur in den Raum werfen, im Endeffekt kann ja jeder für sich entscheiden, mit wem er Geschäfte macht. Sieht ja auch grad nich so aus, als würd der Marktplatz mit Neulingen überflutet.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:30
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Nunja, ich zwar auch nicht, aber allein an der Beitragszahl, sollte man ja schon
sehen, dass er länger dabei ist bzw. nicht nur deswegen kommt.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:34
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.782
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Nunja, ich zwar auch nicht, aber allein an der Beitragszahl, sollte man ja schon
sehen, dass er länger dabei ist bzw. nicht nur deswegen kommt.
Jetzt seh ich das Missverständnis, ihr redet vom user "MrT", aber das ist der User "Mr. T", der sich am 24.1.2010 angemeldet hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum seid ihr in diesem Forum aktiv? BalzNar Infos über andere Nutzer 88 23.08.2006 21:25
Eure meinung zu diesem schund... Werewolf Politik & Die aktuelle Lage 15 12.02.2004 13:15
Bitte vor dem posten in diesem Forum lesen DesertWolf Zelda 19 11.07.2002 14:56
Bitte vor dem posten in diesem Forum lesen deeveedee Breath of Fire 0 12.01.2002 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)