Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 21:52
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee Türken (wenn ich das so sagen darf)

Also ich finde das die Muslimen einfach nich mehr ganz sauber sind...
Ich war heute mit meinen 2 Kumpels in der Stadt.Wir waren Bowlen.Dann sind wir eben zum Hauptbahnhof gelaufen.Als wir dann kurz davor waren kamen Türken (sry) ausm Gebuesch hinter uns gesprungen und meinten:Was sagt ihr zu uns Hurensohn?
Entschuldigung wir hatten die garnich gesehen und haben uns grade über Schule Unterhalten.Dann haben die gemint aja wir sollen nix sagen da und so.Der einde hat gemeint:Ich bin Türke ihr kennt mich wahrscheinlich noch nich alta wenn ich euch nochmal seh alta gehts ab.Ich lauf naehmlich immer so in der gegend darum und so.....

Später waren wir am S Bahnhof.Da waren welche die sind da an der Rolltreppe neben s Geländer runtergerutscht.Einer con meinen Kumpels hat halt gelacht (Es waren auch Tuerken).Auf einmal laufen die uns hinterher.Wir sind ins Kino gelaufen weil wir wussten das die Streit anfangen wollen haben wir nen Schritt schneller gemacht.Als wir dann im Kino waren haben die uns ins Gesicht gerotzt und alles als wir dann mit der Rolltreppe oben waren haben sie angefangen zu schlagen.Meinen einen Kumpel haben sie zusamm getreten.Mir haben sie direkt aufn Brustkorb geschlagen so das ich keine Luft mehr bekommen hab mein anderer Kumpel war zu weit weg und die sind schon weggerannt.
An dieser Stelle mal: Deutschland is dumm.Glaubt ihr mir das niemand was gemacht hat ueberall waren schlangen gestanden vom Kino die haben nur dumm geguckt.

Also so langsam denk ich die drehen durch..
Was haltet ihr davon?
Sry wenns schon so nen Thread gab <.>
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 21:59
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich verstehe, dass du jetzt verdammt sauer auf "T&#252;rken" bist, aber vergiss nicht, dass man nicht alle T&#252;rken unter einen Hut stecken kann. Einer der kompetentesten Poster hier ist T&#252;rke und alles andere als so ein Prolet.

Au&#223;erdem gibt es so ein Thema schon:
http://sdc-forum.de/showthread.php?t=7483&

(@MicalLex: ich war schneller)

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:04
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Das sind die typischen Ausl&#228;nder, die man eigentlich noch am selben tag abschieben m&#252;sste!!!

Zumal solch kriminelles Pack auch meist noch perspektivlos ist und den arbeitenden Steuerzahlern eh nur auf der tasche liegt!

Ich pers&#246;nlich kann davon auch nen "Lied singen". Ich war mit meinem freund im Kino, in G&#246;ttingen. Waren aber zu fr&#252;h da, denken wir uns: "Ach geh&#180;mer nochmal eben ins Mc Donalds". Da sa&#223; da ne Horde S&#252;dl&#228;nder, ca. 8 St&#252;ck und haben JEDEN dort GRUNDLOS angep&#246;belt, der neu reinkam!!!

Naja, wir sind dann halt auch gegangen und ins Kino, aber die haben wirklich GRUNDLOS gep&#246;belt!!!

Wir haben da noch nicht mal irgendwelche Andeutungen dazu gemacht, dass wir schwul sind o.&#196;.!!!

Deutschland l&#228;sst halt zuviel mit sich machen und sich gradewegs bevormunden - und DAS muss endlich ein Ende finden, notfalls mit Radikalen Abschiebungen gegen JEDEN KRIMINELLEN UND ANPASSUNGSUNWILLIGEN AUSL&#196;NDER!

Schliesslich hat jeder Ausl&#228;nder sein Bleiberecht selber in der Hand und ist seines Eigenen Gl&#252;ckes Schmied!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:05
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

hmm ui das kenne ich, ich will nicht sagen das ALLE so sind, es gibt auch ausnahmen, die kenne ich auch, die sind net tund fangen nicht MIT ABSICHT streit an.

Aber bei uns im Dorf sind über 50% Türken/Kurden (davon drei große Familien die untereinander auch verheiratet sind)
auf dem Weg zum Edeka bei uns (das sind etwa 100-200m) kann man nciht hingehen ohne das man angepöbelt wird, dann will ma nach hause und man trifft auf dem kurze weg 30-50 muslimische mitbürger. und möchte man mal mit den kleinen auf de spielplatz dann ist der belagert mit den jugendlichen Kurden/türken.
Bei mir auf der schule sind die BDJ klassen vollgestopft mit Kurden/Türken die keine chance haben auf einen beruf oder eine ausbildung, zeihen sich in ihre gruppen zsuammen und pöbeln.

Will ma mal was essen stehen sie vor den solarien und fangen an einfach nur so einen rumzuschupsen.


und Beruga wird bestimmt och was über göttingen erzählen!!!
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:14
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Ok ich meine nicht ALLE sind so aber grad die die so rumhaengen und sich so richtig cool fühlen nur weil sie zu 6. sind sind die schlimmsten.Oder die Jugendlichen Türken.
Ich hab von meiner Schwester erzaehlt bekommen das ihre Lehrerin ihr Sohn mit seiner Freundin rausgegnagen ist spazieren die waren kaum 200 m weit weg laeuft n Tuerke vorbei sagt was und steckt ihm das Messer in den Arm er kannte den nicht hat nix gesagt und garnichts.
Also da ueberleg ich schon manchmal was das fuer Unmenschen sind.
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:19
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

die mit den messern sind aber eher die seltenheit, die meiste sind wirklich die großgruppen, welche auf Stark machen, in dem fall MUSS man auf jedenfall eine anzeige erstatten und NICHT nur dumm rum labern und sich aufregen.
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:23
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

daher liebe ich ja meine Heimatstadt so ...... so sch&#246;n ruhig, Blockbau-Gebiet Liethen ruled *fg*

Sicher sind nicht alle T&#252;rken so, meist sinds halt die T&#252;rken zwischen 14 und 22, die halt irgendwo in der Pubert&#228;t scheinbar stecken geblieben sind oder so?!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:29
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard



Wisst ihr eigentlich wie sehr mir dieses "Muslime sind soooo gewalttätig, schiebt sie ab!!!!!1111einseinseinselfundelfig " auf die nerven geht?! Nein, das war nicht an einen sdc user oder einige gerichtet, sondern im allgemeinen in deutschland (besonders in der gegend in der ich wohne). Wenn es Nazis gewesen wären, hätte wohl keiner was gesagt, es sind schließlich deutsche staatsbürger, die dürfen das nur weil man mal von nem Türken dumm angemacht wurde muss man nicht alle muslime als nicht ganz sauber bezeichnen, nein, man darf es sogar nicht! Ich glaub ich spinne (sorry aber das musste mal grad sein) Ok, mich hat auch einer ne zeitlang dumm angemacht,aber der hatte nen Grund. es gibt zwar pöbler, aber das Problem ist: In meinem bekanntenkreis sind es halt besonders die Türken) Wenn man sie nicht richtig kennt, b.z.w. garnich, sind manche extrem unfreundlich, wenn man sie aber länger kennt sind sie ziemlich nett! Nur viele leute wollen sie dann garnicht kennen u.s.w. naja, das war keine kritik an irgendeinem user, nur meine meinung

mfg

Masamune
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:32
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

"Unfreundlich" les dir meine Geshichte am besten 2 mal durch!Verpruegelt <,<
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:36
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

"n meinem bekanntenkreis sind es halt besonders die T&#252;rken) Wenn man sie nicht richtig kennt, b.z.w. garnich, sind manche extrem unfreundlich, wenn man sie aber l&#228;nger kennt sind sie ziemlich nett!"

Also ich lege ehrlich gesagt, kein Wert darauf, Leute in Deutschland zu haben, die unfreundlich zu Leuten sind, nur weil man diese nicht kennt!!!

und mit den nazis: Da stimme ich dir NICHT zu, ich sag nur: Der Fall in Potsdam! Und wenn mal 1, 2 Nazis einen zusammendreschen wird auch gleich &#252;ber alle Nazis b&#246;se geredet!!! (mit Nazis meine ich Neo-Nazis!!!)

Von daher!!!

Und als Ausl&#228;nder kommst du her, um evtl. ein besseres Leben zu haben, und da hast du dich nunmal anzupassen und vor allem die Deutschen gesetze zu achten und zu befolgen!!! Und kannst nicht wie so n wildgewordener Orang-Utan um dich schlagen, nur weil du meinst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht in griff zu haben! (mit "DU" ist KEINER hier SPEZIELL gemeint!!!!)

Und wer das nicht kann sollte halt mit Konsequenzen in Form von einer gerechtfertigten Abschiebung rechnen!!!

Ist halt, wie schon gesagt, jeder seines eigenne Gl&#252;ckes Schmied!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:37
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

hmmm naja gegen Neo-Nazis und möchtegern braunen wird schon was gesagt.
nur gehen die Muslime weniger zur Polizei, und somit werden die fälle weniger augezeichnet.
dazu hatte hier neimand etwas gegen DIE in der allgemeinheit gesgat sondern differenziert.
Nur die mehrheit der muslimeschen männlichen (um es einzugrenzen) Jugendlichen sind dabei ihre grenen auszutesten und sehen dabei das sie in der überzähl eine große wirksamkeit haben, in punkto gewallt, einschüchterrung usw.

Da ist doch klar das man als "geschädigter" so denkt.
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:43
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dragonslash
"Unfreundlich" les dir meine Geshichte am besten 2 mal durch!Verpruegelt <,<
Ich hab es gelesen. Und das gibt dir das recht all in einen Topf zu werfen. Toll! Und irgendwie bezweifle ich das jemand jemandem ohne grund ein Messer in den arm steckt, deine bezeichnung "Unmenschen" halte ich pbrigends schon f&#252;r sehr extrem!

@Beruga Ok, da hast du schon recht mit dem Potsdam. Aber ich meineda sieht man das Deutsche genauso sind wie sie jeden ausl&#228;nder immer hinstellen! (ok ich &#252;bertreibe mal wieder, aber was ich damit meine ist, das es nicht immer die "B&#246;sen Ausl&#228;nder" sind! Achja und mit deiner Einstellung meine ich ja genau das was ich n meinem Post schon sagte! Wie k&#246;nnen sich kulturen verstehen wenn sie es nicht versuchen?

mfg

Masamune
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:47
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Der Unterschied: Bei den Deutschen gibt es eine bestimmte gruppe, die der Neo-Nazis/oder Punks - bei den S&#252;dl&#228;ndern gibt es keine bestimmte Gruppe.... es sind halt S&#252;dl&#228;nder mit asozialem Verhalten - die andere Seite von den paar S&#252;dl&#228;ndern, die in der Lage sind sich anzupassen und dies zu tun!

Ich mein, die kommen her, verlangen Toleranz und Menschlichkeit, und laufen selber rum wie so ne Rudel W&#246;lfe auf Beutefang, das kann ja auch nicht angehen! (damit meine ich NUR die Kriminellen Ausl&#228;nder!)

Und f&#252;r Kriminelle Deutsche gibt es den Knast - damit diese aber nicht &#252;berf&#252;llt werden sollten kriminelle Ausl&#228;nder nunmal abgeschoben werden - und zwar nicht erst nach jahren, sodnern so schnell wie m&#246;glich nach der Tat!

Schliesslich wird ja keinem vorgeschrieben, sich kriminell zu machen!

Und ich habe keine Lust, dass man von meinen gezahlten Steuergeldern, anpassungsunwilligen, kriminellen Ausl&#228;ndern noch ein Knastzimmer und t&#228;glich ne Warme mahlzeit und Freizeitbesch&#228;ftigungen bezahlt, und die sich in ihrer Zelle die Eier schaukeln k&#246;nnen!

Das ist halt das Problem: Viele denken bei "Abschiebung" immer gleich "Ausl&#228;nderfeindlich" - nur es soll ja keiner GRUNDLOS abgeschoben werden, sondern es liegt ja die Begr&#252;ndung der Anpassungsunf&#228;higkleit und Kriminalit&#228;t vor!

Geändert von Beruga (21.05.2006 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:51
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Masa 1. Wenn du ein Thema liest les dir ALLE Beitraege durch denn ich habe einmal geschrieben ich will jetzt nicht sagen das ALLE so sind <,<
2.Du musst mir die Geschichte mit dem Messer im Arm ja nicht glaueben das ist nich mein Problem
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 22:55
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Beruga
Der Unterschied: Bei den Deutschen gibt es eine bestimmte gruppe, die der Neo-Nazis/oder Punks - bei den Südländern gibt es keine bestimmte Gruppe.... es sind halt Südländer mit asozialem Verhalten - die andere Seite von den paar Südländern, die in der Lage sind sich anzupassen und dies zu tun!

Und für Kriminelle Deutsche gibt es den Knast - damit diese aber nicht überfüllt werden sollten kriminelle Ausländer nunmal abgeschoben werden - und zwar nicht erst nach jahren, sodnern so schnell wie möglich nach der Tat!

Schliesslich wird ja keinem vorgeschrieben, sich kriminell zu machen!

Und ich habe keine Lust, dass man von meinen gezahlten Steuergeldern, anpassungsunwilligen, kriminellen Ausländern noch ein Knastzimmer und täglich ne Warme mahlzeit und Freizeitbeschäftigungen bezahlt, und die sich in ihrer Zelle die Eier schaukeln können!

Sagen wir, ein Ausländer (dieses wort klingt irgendwie abfällig...naja) und ein Deutscher töten jemanden. Der deutsche darf sich im Knast, um es mit deinen Worten wiederzugeben, die Eier Schaukeln, der andere nicht? WO ist da der unterschied? und nochwas, das hier ist wohl nicht sehr häufig, aber möglich ist es! Eine (mal als beispiel) Russische Familie, die kein geld für eine gute Schule für ihr Kind hat, sieht sich gezwungen ihr Kind auf die hauptschule zu schicken. So, da man mit einem Hauptschulabschluss keine ausblidung bekommt, dann hat man auf dauer doch keine andere wahl als zu klauen und Drogen zu nehmen u.s.w. also Kriminell zu werden! Und diese Leute werden dann aufgrund ihrer Armut abgeschoben?! naja...

mfg

Masamune
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruselgeschichten, Märchen und Sagen 3x4|d3r4n Unterhaltung 34 05.09.2008 17:35
Kann mir wer sagen wo der Richter ist? DER SPIELER Final Fantasy: Hilfe 3 12.09.2004 14:56
Kann mir einer sagen wie ich in die Geisterstadt komme? M45ter Soul Blazer 3 24.03.2003 11:31
Warum darf man bei alten Threads nicht posten? Rafnek Off-Topic 2 06.06.2002 15:23
Darf ich dieses Forum nutzen? Rici SDC: Zu diesem Forum 11 06.04.2002 05:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)