Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 08:51
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Vernünftiger und logischer Schritt, meiner Meinung nach.



Trifft es ganz gut, finde Ich.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 08:59
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried Beitrag anzeigen
Vernünftiger und logischer Schritt, meiner Meinung nach.



Trifft es ganz gut, finde Ich.




*zu wenig text
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 14:54
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Wie oft schon gesagt wurde sind homosexuelle Menschen genau wie wir.
Daher ist es nicht verwerflich, das homosexuelle Paare ein Kind adoptieren dürfen. Viel eher find ich das super, denn Heimkinder haben meist keine schöne Zukunft.
Hauptproblem ist leider wirklich das Umfeld, da Homosexualität bis heute inoffiziel von der Gesellschaft nicht anerkannt wird.

Ich denke, dass Kinder, die mit gleich geschlechtlichen Eltern aufwachsen durch die Hölle gehen, dafür aber später sehr starke und zielstrebige Persönlichkeiten werden, wenn sie die frühen Jahre überstanden haben.
Hier ist dann Unterstützung von Familie und Freunden sehr wichtig.
Denn es gibt nach wie vor genug Menschen, den es egal ist welche sexuelle Gesinnung jemand hat. Ich habe sehr viele homosexuelle Freunde und weis auch wie sie sich teilweise fühlen mussten. Mein Vater selber ist homosexuell und ich bin praktisch ohne ihn aufgewachsen, was ich als wesentlich schlimmer empfand, denn wir lebten in der selben Wohnung.

Ich finde diese Geseztesänderung sehr gut, jetzt muss nur noch die gesellschaftliche Ablehnung von "Anderen" ausgemerzt werden und ein weiterer Schritt zum glücklicheren Miteinander ist getan.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochzeit und Kinder Selan Liebe und Beziehungen 104 19.03.2012 21:20
Heute, Kinder, wirds was geben... MicalLex Off-Topic 27 07.01.2007 14:37
Kinder-Lernspiele Deathjester Sonstige Genre 7 21.04.2004 18:12
welche serien sind für klein kinder? mir fällt nichts ein Unterhaltung 10 04.04.2002 03:09
kinder bei h.64 Dunkler Lich Harvest Moon 1 08.02.2002 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)