Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein RO-Forum?
nützlich und lustig! 1 0,61%
Klar, benutz' das hier ruhig mit! 2 1,23%
Eyes On Me (FF8) 9 5,52%
Französisch 21 12,88%
Teil 4: Das Finale (der Rest) 16 9,82%
Teil 1: Quelldorf und Umgebung (bis Jabberwocky) 11 6,75%
Teil 1: Der Beginn einer Legende... (bis nach Rolante) 11 6,75%
Super 3 1,84%
Undying 0 0%
Devil May Cry 1 0,61%
Alone in the Dark Reihe 1 0,61%
Silent Hill Reihe 2 1,23%
Resident Evil 3 1,84%
Phantasmagoria II 0 0%
Phantasmagoria 0 0%
Mc Donald 0 0%
Mc Donald 0 0%
natürlich Mc Donald!!! 0 0%
natürlich Mc Donald!!! 0 0%
Burger King, was sonst? 11 6,75%
Phantasmagoria II 0 0%
Phantasmagoria 0 0%
Resident Evil 0 0%
Schlecht 2 1,23%
Könnte besser sein 0 0%
Genial 12 7,36%
Schlecht 0 0%
Super 2 1,23%
Egal 0 0%
Selbst zusammen geschnipselte 2 1,23%
Anime oder Manga-Avatare 14 8,59%
Shinji 3 1,84%
Ja 10 6,13%
Coole Idee hol ich mir 3 1,84%
Zelda (Nintendo) 1 0,61%
Harvest Moon (Nintendo , Playstation) 2 1,23%
Seiken Densetsu 2-3 (SNES) 0 0%
mehr... 6 3,68%
gar keinen 9 5,52%
Ich mag keine Rollenspiele!!! 0 0%
Ja, das wäre super!!! 5 3,07%
Teilnehmer: 163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:12
Held
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 229
Pikkon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Wollt ihr vielleicht ein RO-Forum???

Also ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht dafür wärt, dass man hier im Forum noch ein RO=Ragnarok Online Forum hinzufügen sollte!

Ich weiß es ist Rici's und Deeveedee's Entscheidung aber ich wollte das mal wissen!

Wobei ich aber sagen möchte,dass in diesem Forum, falls es geben würde kein Marktplatz gemacht wird sondern nur Fragen und Hilfen über das Spiel, oder vielleicht Char Guides oder so etwas!!!

Mehr Infos über das Online-Rollenspiel gibt es auf www.ragnarokonline.de !

Viel Spaß beim Voten!

Ich werde nicht mitvoten!

EDIT: Ich bitte alle die hier voten auch eine Meinung dazu schreiben und nicht einfach so aus Spaß voten!!! DANKE!!
__________________
[glow=blue]B.L.A.D.E.: Biomechanical Lifelike Android Designed for Exploration[/glow]

früher Blade etz Pikkon -__-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:24
Benutzerbild von Barrin
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 393

Standard

uhmm..ich persöndlich schonn..doch..die SoM.sits net (oder :zweifel: )

und sonst schau mal beim village-form nach, das ist seht gut :tjaha:

EDIT

@Magisches Wasser ( ) jett hab ich auch so einen :p
__________________
•¤Øwñ¤Ð¤• bÿ Ðårk§îdë
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:31
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 124
Aqua eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich wär natürlich dafür (siehe Avatar...). Aber ihr habt ja Recht, eigentlich hat das nichts mit Seiken Densetsu zu tun. Naja, warten wir mal ab, was unsere lieben Admins davon halten...
__________________
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:37
Held
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 229
Pikkon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja ich weiß das mag jetzt blöd klingen aber was hat denn z. B. Lufia oder Breath of Fire oder Final Fantasy mit Seiken Densetsu zu tun?!

Diese haben alle bloß eins gemeinsam und zwar sind es Rollenspiele auf dem SNES, aber RO ist halt auch ein RPG aber eben nicht auf dem SNES sondern ein super RPG mit hohem Suchtfaktor (meiner Meinung nach) auf dem PC!!!

Naja votet mal weiter, aber die Entscheidung liegt nunmal bei den Admins!

EDIT: *nachmach* Ätsch ich hab auch so nen Ava!!!
__________________
[glow=blue]B.L.A.D.E.: Biomechanical Lifelike Android Designed for Exploration[/glow]

früher Blade etz Pikkon -__-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:46
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Blade
Ja ich weiß das mag jetzt blöd klingen aber was hat denn z. B. Lufia oder Breath of Fire oder Final Fantasy mit Seiken Densetsu zu tun?!

Diese haben alle bloß eins gemeinsam und zwar sind es Rollenspiele auf dem SNES, aber RO ist halt auch ein RPG aber eben nicht auf dem SNES sondern ein super RPG mit hohem Suchtfaktor (meiner Meinung nach) auf dem PC!!!
Im Prinzip hast du recht, aber müsste man dann nicht irgendwann für jedes Rollenspiel ein Forum einrichten? Na ja,ich wäre dagegen, aber wie schon gesagt wurde, die Meinung unserer Götter ist die entscheidende...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 15:48
Benutzerbild von Barrin
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 393

Standard

uhmm

es sind rpgs
ro ist ein mmorpg (massiv-multipayer-online-rolling-playing-game ) :tjaha:

Und darum...naja....ich wäre schonn (wie gesagt) dafür...aber ich denke die som-sits&viele suer nicht (ist wie die diskusion mit dem slayers forum von rici...)

EDIT

schaut lieber auf der ovizielen seite ( www.ragnarokonline.com )
__________________
•¤Øwñ¤Ð¤• bÿ Ðårk§îdë
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 16:28
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Manoman ihr mit euren Avataren .....

An sich ist die Idee gut aber einen Hacken hat die Sache schon und zwar das dann die ganzen Anfänger sich hier nur zum "Spaß" registrieren um dann ihre blöden RO fragen loszuwerden.

Wetten das dann unter den ersten Fragen ist "Wie mache ich einen Bot" oder "Wie hacke ich den Client" oder "Wo gibts Hackertools"!!!

Und da es eh noch Beta ist würde ich noch wenigstens ein wenig damit warten.

Nicht unbedingt bis zur Vollversion aber wenigstens bis zur Beta 2.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 16:36
Held
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 229
Pikkon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja ich würde, wenn es dieses Forum geben sollte auf jeden Fall Forum-Regeln aufstellen so wie in den anderen Foren nunmal auch Regeln herrschen!!!!

Aber du hast vielleicht damit recht, dass man bis zur Beta2 warten sollte aber, wir können ja jetzt schon einmal die Umfrage machen und nicht erst wenn die Beta2 draußen ist!!

Und wie ich gesagt habe, wäre dieses Forum bloß zur Hilfe und nicht z. B. für Hackprobleme da, wer sowas fragen würde dem würde ich nicht einmal antworten!!!!(mod's könnten ja seine Beiträge löschen oder so)

Naja warten wir erst einmal ab was die Allgemeinheit wirklich will und was net!
__________________
[glow=blue]B.L.A.D.E.: Biomechanical Lifelike Android Designed for Exploration[/glow]

früher Blade etz Pikkon -__-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 16:44
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich denke, dass solch ein Forum recht interessant sein könnte. Die Frage ist doch im Grunde nur, ob es genug Leute gibt, die sich für dieses Thema interessieren und ob es die Mods und Admins begrüßen. Sollten genug zugestimmt haben, dann werden diese aber auch nicht mehr dagegen sein. Meine Stimme habt ihr.
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 16:59
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja ok, das mit den Beiträgen löschen ist schon mal ganz gut.
Eventuell wär es sogar angebracht für so ein Forum keine Beiträge zählen zu lassen.

Natürlich müssen wir erst schauen was die anderen Mods/Admins davon halten aber ich werd jetzt einfach mal auf "Ja" antworten.

Mal sehen was daraus wird.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 17:17
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich habe dagegen gevotet (Ja, jetzt haut ihr mich wieder alle :dach: )

Ne, aber mal im Ernst
Damals gabs ja auch diese Diskussionen über die Nicht-Reihen-RPGs à la Secret of Evermore und Chrono Trigger

Damals wurde es auch abgelehnt, obwohl zu Chrono Trigger auch schon viel geschrieben wird und diese beiden Spiele haben bei weitem mehr mit SD gemeinsam als RO (Square)

Naja und wegen einer Beta oder einer Beta2 würde ich persönlich auch kein Forum öffnen, ich weiss jetzt nicht wie lange noch die Produktion für die Vollversion braucht, aber wenn, dann würde es sich als Vollspiel am meisten lohnen, meine Meinung

PS: Als nächstes wird dann wegen DAoC eine Umfrage gestartet, wenn sich das durchsetzt (Dark Age of Camelot), denke ich mal :zweifel:
Vielleicht sollte ich das denken, den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 17:26
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Achja, überhaupt nicht aber man sollte sich mal die Größe der Ragnarok-Gemeinschaft allein von den deutschen Spielern her ansehen, dann kann man erkennen das es gar nicht mal so abwegig ist!
Außerdem isr RO (alias Ragnarok-Online) von Gravity, aber das nur am Rande.

Und war SoE und CT Foren angeht, würde ich sagen das die beiden Spiele nicht ansatzweiße so ein großes Potential aufweisen wie RO.....
Man könnts eher mit allen Teilen der SD-Reihe vergleichen (vom Potential und Spielspaß/-dauer).
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 17:31
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Shade
Achja, überhaupt nicht aber man sollte sich mal die Größe der Ragnarok-Gemeinschaft allein von den deutschen Spielern her ansehen, dann kann man erkennen das es gar nicht mal so abwegig ist!
Außerdem isr RO (alias Ragnarok-Online) von Gravity, aber das nur am Rande.

Und war SoE und CT Foren angeht, würde ich sagen das die beiden Spiele nicht ansatzweiße so ein großes Potential aufweisen wie RO.....
Man könnts eher mit allen Teilen der SD-Reihe vergleichen (vom Potential und Spielspaß/-dauer).
Falsch du es oben falsch verstanden hattest, das "Square" in der Klammer galt CT und SoE, damit meinte ich was die Spiele gemeinsam haben

DAoC hat auch sehr viele Spieler, jeden Tag sind die Server randvoll und das ist auch ein geniales Spiel (falsch du es schonmal gespielt hast)
Daran kannst du es nicht vergleichen

Naja ich will auch nicht streiten, das hier ist eine Umfrage, zu der wohl jeder seine freie Meinung äußern darf ohne einen Konter darauf zu bekommen
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.06.2002, 17:37
Benutzerbild von Barrin
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 393

Standard

uhmm doch..hier wird jetzt gestreitet!
loss flamt ma eben all die die dagegen gestimmt haben :evil:

ok. spass beiseite

Shinijs meinung ist berechtigt, doch ich sehe noch andere gemeinsamkeiten mit sd, die grafik (2d chars 3d umgebung wie bei lom) die story (wers net weiss: Ragnarok ist eine wikingische Sage der Götterdämmerung wo bei (Tantalus!)Loki(ein gefallener gott) ein Biest(der mana-drache) befreit, jetzt weicht aber die story von ro ab, jetzt muss man (die manasamen)*vergessenhat* finden (Kann man im onlinehame nicht!) )
__________________
•¤Øwñ¤Ð¤• bÿ Ðårk§îdë
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt wollt ihr werden Erek Infos über andere Nutzer 87 07.02.2011 22:28
Japans exklusive PS2 Titel kommen vielleicht nach Europa Shard of Truth Moderne Rollenspiele 4 23.11.2006 01:52
könnt ihr mir vielleicht helfen ? Mango Mystic Quest 2 13.08.2004 15:40
Vielleicht die Wahrheit? *g* BalzNar Off-Topic 17 23.05.2003 08:09
Vielleicht Offtopic: Woher bekomm ich alte SNES Spiele? Serus Off-Topic 4 21.03.2002 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)