Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 14:57
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ach sterben.. was erzählst du da?
Vom Rauchen oder Saufen kann man auch "sterben"
Krebs, Vergiftung....

Außerdem würde ich mal sagen kann man das mit dem Kiffen
in Grenzen halten...
Also tut man dies nur mal ab und zu... wenn ich es machen "würde",
dann würde ich auch nur auf Party's oder so tun!
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 14:58
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

beim kiffen kann man genau so süchtig werden wie beim rauchen
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 15:02
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 179

Standard

hmm... ich denk auch, dass es inzwischen völlig normal ist mit 13 zu rauchen. Manchmal wird man ja sogar blöd angeguckt, wenn man mit "Nein danke, bin Nicht-Raucher" kommt.
Ich find kiffen auch nicht umbedingt schlimmer als Rauchen. Allein vom künstlerischen Aspekt her- Bilder die unter Drogeneinfluss gemalt wurden sind richtig schön... *g* und ungesünder als Rauchen ist es auch nicht wirklich. Und wenn man so mal dem Alltag entfliehen kann... soll machen wer will. Vielleicht sollte mans sogar legalisieren... da wäre es erstens nicht mehr ganz so reizvoll damit anzufangen und zweitens würde die Kriminalitätsrate zurück gehn
__________________
Dove sta memora
You have not snared her,
Scarecrow Death:
She's in my pulse,
My heart, my breath.
Eye sees only
Local hardware;
Brain conceives
Nonlocal software;
Brain knows more
Than eye can see:
Brain can scan
Eternity.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 15:05
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von CyKen
Außerdem würde ich mal sagen kann man das mit dem Kiffen
in Grenzen halten...
Hmm denke ich nicht. Es ist eben intensiver und einschlagender als rauchen, doch wenn ich die Leute bei uns täglich im Proberaum, da sind 10 Köpfe pro Mann Minimum.
Das steiger sich natürlich...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 15:34
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Noch vor einem Jahr hab ich kiffen als was eigentlich harmloses gesehen. Hab gedacht: "Wieso machen da alle so Terror drum, wenn es doch eigentlich was pflanzliches ist, ein wenig fröhlich macht und nicht abhängig macht...?" Mittlerweile sehe ich das ganza ber anders:

Es stimmt, dass man vom Kiffen nicht körperlich abhängig werden kann, aber eine psychische Abhängigkeit ist doch genauso schlimm. ich kenne jemanden, der täglich kifft. Er hat sich seitdem wirklich verändert. In der Schule total abgerutscht, streitet sich nur noch mit seinen Eltern, ist zu nichts aktivem mehr zu gebrauchen und man könnte meinen, dass einfach seine Lebensfreude weg ist. Und das ist schrecklich anzusehen, wenn man ihn schon lang kennt!
Jeder geht mit Drogen anders um. Manche machen es nur weil's ihnen Spaß macht, dann eben nur manchmel, andere können das nciht und werden süchtig. Und um genau die Art von Menschen zu schützen würde ich niemals dafür sein, Haschisch zu legalisieren!!! Meine Meinung zum Kiffen also: Ich hab das Zeug noch nie angerührt und das werd ich auch nie tun. Dafür habe ich schon zu erschreckende Dinge in diese Richtung gesehen!
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 15:41
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn viele diese schrecklichen Dinge gesehen hätten, dann wäre das alles kein Problem. Von Reportagen geht ja hervor, was die psychische Abhängigkeit anrichten kann, doch davon lässt man sich heut zu Tage ja nicht mehr abschrecken. Viele leiden an Slbstüberschätzung und rutschen genau in diesen Abgrund. Nur ein kleiner Teil von ihnen kommt später wieder raus...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 15:57
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich rauche, trinke und kiffe auch nicht. Auch nichts anderes.
Gegen rauchen, kiffen, und härtere Drogen habe ich eine natürliche Ablehnung, und Alkohol schmeckt mir nicht.
Und schlecht in der Schule bin ich auch ohne Drogen :p
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 16:00
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Zitat:
Zitat von kampfmagier
Achja zu mir:
Mit knapp 13 Rauchen und Saufen :zweifel:
:wazup: Ich würde dir dringend empfehlen, damit wenigstens noch ein paar Jährchen zu warten. Das Jugendschutzgesetz hab ich zwar damals als 17-Jähriger auch nicht so ernst genommen, aber mit 12 schon anzufangen, halte ich nicht für ratsam. Wenn du jetzt schon regelmäßig Alkohol trinkst (Bier oder Hochprozentiges?) und Kettenraucher bist, kann man in 50 Jahren deine Lunge zum Straßenbau verwenden und deine Leber freut sich sicher auch.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 18:41
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Altena, Königreich der Magie
Beiträge: 256

Standard

In Amerika soll ein Mann leben der als Touristenradfuehrer in nem Gebirge(Hab vergessen wies heißt.) arbeitet und dort in nem Zelt wohnt.
Er raucht jeden Morgen einen Joint und geht dann seiner Arbeit nach.
Ich bin der Meinung, dass der keine Probleme hat und NICHT abhaengig ist. Er kann es kontrollieren und raucht nur zur Entspannung, nicht um dem Turkey zu entgehen.

Das heißt aber nicht, dass ihr jetzt auch anfangen sollt!
__________________
" Er ist an Orte gereist,
an denen noch niemand gewesen ist.
Jetzt ist er zurückgekehrt,
um sicherzustellen,
dass es ihm niemand nachmacht."


Shaddam?
Ja, so nannte man
mich früher einmal,
doch diese Person ist tot...
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 19:39
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ CyKen: es gibt doch noch Gleichgesinnte auf dieser Welt, auch wenn wir keinen festen Stand haben... :tjaha:

Mal am Rande: wenn das Konsumieren von THC so schädlich ist oder abhängig macht, warum wird es dann gegen Grünen Starr verschrieben?

[grauen gibts net wirklich... :tjaha: ]
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 19:52
Ritter
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 40

Standard

Rauche wie ein Schlot und trinke viel zu viel. Sagt meine Freundin.
__________________
Mit freundlichem Gruss

Die Fürst der Finsterniss Gmbh & CoKg
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 21:37
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

@NeoTheSecond
Es werden auch bei anderen schweren Krankheiten, Drogen verabreicht, allerdings werden die Drogen meistens zur Unterdrückung oder Linderung der Schmerzen verabreicht. Und es passiert auch nicht selten, dass Patienten zwar so eine schwere Krankheit überleben, aber danach Drogenabhängig sind.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 21:58
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ähm ich weiß jetzt nicht wie genau diese Krankheit heißt (Fachausdruck) aber man kann durchs Kiffen Persöhnlichkeitsspaltungen bekommen!

Wurde untersucht das bei vielen mit diesem Leiden ein früherer (oder immernoch) gewisser Konsum von Canabis da war und bestimmte genetische Voraussetzungen gegeben waren!

Also wer bei sich eine bestimmte Anordung (nicht grade selten) bei den Genen hat und dann Kifft bekommt gesoaltene Persöhnlichkeiten!

Persöhnlich finde ich Kiffen erträglicher als Rauchen weil es nicht ständig ist und man davon immerhin (wem es gefällt :roll: ) einen Highzustand hat....
Ich würde aber nicht kiffen!
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 22:02
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm ich glaube du sprichst von Schizophrenie(wenn es so geschrieben wird )

Hmm nun ja der High-Zustand kommt zwar, doch viele sagen, dass es harmloser ist, als sie erwartete haben. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, also wenn eh nicht das geschieht, dass man erwartet, kann man es auch gleich lassen...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 22:26
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Hmm....Schizophren würde ich sicherlich wenn ich kiffen würde(was mir auch so ca. 50% aller Leute die mich nur vom sehen her kennen unterstellen).pein


Aber ich denk mal das dann für viele der spaß vorbei wär weil ich dann sicher übelst aggressiv würde

Meist kann ich mich ja beherrschen...aber im bekifften Zustand denke ich mal würde ich dann mal eben aus ner Klasse Kleinholz und Leichen machen fies pein
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 19:07
Anrede "Sie" oder "Du" Rici Ankündigungen 7 05.01.2005 18:22
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)