Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 18:23
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard Die E³ 2012

Wie sind Eure Eindrücke von der diesjährigen E³, habt ihr irgendetwas besonders erwartet oder besonders intensiv verfolgt? Wie hat euch die Messe insgesamt gefallen?



Der einzige Titel der mich wirklich interessierte war Skulls of the Shogun. Ich hab mir zwar auch Material zum neuen Sim City angeschaut, aber das hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% eh Originzwang.

Insgesamt bin ich wenig beeindruckt von der Messe und habe das Gefühl das Entwickler die wirklich interessanten Sachen mehr und mehr auf hauseigene Messen, Blizzcon und wie sie nicht alle heißen, verlagern.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 18:38
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Alles in allem war's ne Enttäuschung. Nintendo hat sich zum Affen gemacht, höchstens ZombiU könnte (trotz hässlichen Namen) interessant sein und von den interessanten 3DS-Spielen (Paper Mario, Luigi's MansioN) hat man nicht viel gesehen.

Sony war ebenso traurig, dieser komische SSB-Klon wurde allein schon dadurch verhunzt, dass Kratos den Kampf nicht gewonnen hat, was total unrealistisch ist, und, dass ich persönlich einfach keinen anderen Charakter kannte.
GoW:Ascension hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt, obwohl ich GoW-Fanboy bin, da war nichts, was es übermäßig interessant gemacht hat.

Die Ubisoft-Show war auch kein wirklicher Knaller, Rayman sah genau so aus wie Origins und von AC3 sah man auch nichts, was man nicht kannte/wusste, nichts neues eigentlich. Watchdogs wurde positiv angenommen, aber hat mich persönlich nicht interessiert.
Alles, was ich sonst nicht erwähnt habe, hielt ich für uninteressant.

Aber, was mein Interesse geweckt hat (auch, wenn es vorher schon da war): The Last of Us

Ich will dieses Spiel. Jetzt. In meinem Bett. Nackt.
Wüsste ich nicht, dass der Typ, mit dem ich nächstes Jahr in eine WG ziehen werde, eine PS3 hätte und auch total von dem Spiel begeistert wär, ich hätte mir dafür eine PS3 gekauft.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 00:51
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also Watch_Dogs und Beyond haben mich sehr überrascht, wobei mir Beyond noch zu sehr nach Heavy Rain vom Gameplay her aussieht.

Insgesamt fand ichs ganz nett, mich nebenbei von den Präsentationen berieseln zu lassen, von daher kam keine wirkliche Enttäuschung auf.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 06:52
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Ich habe mir nur die Nintendo Präsentation angesehen und fand sie für mich persönlich sehr ansprechend. Vor Allem beim Miiverse und dem Freizeitpark bin ich gespannt welche Auswirkungen das auf zukünftige Geschehenisse hat.

Was die WiiU selbst betrifft werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen, jedoch erst, wenn es sie in schwarz gibt da auch meine Wii und das restliche Konsolenzeug schwarz ist.

Spieletechnisch fand ich Rayman und Pikmin ganz lustig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 19:59
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die E3 war totaler Müll, war aber schon vorher abzusehen.
Fast nur Sequels, null innovation, null neue Ideen.
Ihre Fließbandactionspiele können die gerne behalten.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 20:19
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Was Nintendo angeht hab ich mir zwar auch das neue Mario angeschaut, wobei ich mal hoffe das im fertigen Spiel Spieler 3 und 4 nicht schon wieder nur gefärbte Pilze spielen dürfen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symphonic Fantasies 2012 Luna Musik und Szene 33 21.05.2013 23:30
Fußball-EM 2012 Luna Unterhaltung 45 02.07.2012 00:38
Interview Mai 2012 - Dolan Kamiro Interviews 4 11.06.2012 19:55
Frohes Neue 2012 MANAFAN Off-Topic 9 03.01.2012 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)