Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 26.06.2015, 20:13
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hm ich muss mich jetzt ihrgendwie an die simpsons folge erinnern in der homer das haar von snake bekommt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 00:01
ranglos
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Im Dschungel.
Beiträge: 33

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so eine Person kriegt, ist doch viel größer. Gegenfrage - würdest du von so einem Menschen ein Organ annehmen?
..........(Ihm wurde von einem Mod. das Recht Genommen überhaubt etwas zu schreiben)
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 00:14
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Bei mir fällt Knochenmark leider aus, hatte ne schwere Infektion die selbriges angegriffen hat. Aber ich lebe noch.

Viele die jetzt wegen Spenden Theater machen, würden in einem Ernstfall wenn Sie Herz oder Niere selbst brauchen sicher anders reden. Mehr sage ich dazu nicht. Mein Respekt an alle spendenwilligen/fähigen, ihr tut was Gutes damit!

Wenn bei mir noch was nützliches dran ist, sollte ich das evtl. In Erwägung ziehen. Z. B. Netzhaut oder so...wenn ich tot bin, was soll ich dann noch damit? Ich merke ja nicht wenns fehlt, als Leichnam.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (27.06.2015 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 01:16
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich hab zwar nen spender ausweiß das prob liegt bloß in meinen medikamenten durch die meine organe leider nicht verwendet werden dürfen tja psychofarmaka halt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 09:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das erinnert mich jetzt an diese Ziervögel-Medizin mit der Aufschrift "Nicht Vögeln verabreichen, die für den Verzehr vorgesehen sind" o_O
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)