Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Meinungs- und Interessenforum (http://www.sdc-forum.de/meinungs-interessenforum/)
-   -   Unter welchem Topic war euer erster Post? (http://www.sdc-forum.de/meinungs-interessenforum/3126-welchem-topic-war-erster-post.html)

3x4|d3r4n 18.12.2002 20:21

Unter welchem Topic war euer erster Post?
 
Wo habt ihr zum erstenmal in diesem Forum gepostet?

Meiner war im SD3-forum, ist hier zu lesen.
War natürlich gleich ein Thema das wir schon hatten...
Aber mitlerweile hat sich in der Hinsicht schon was geändert ;)

So wie(b.z.w. wo ;) ) stehts mit euch?

Sebastian 18.12.2002 20:29

Mein erster Beitrag, war auch gleichzeitig das erste Thema das ich aufgemacht habe: ;)

http://sdc-forum.de/viewtopic.php?t=144&highlight=

:pein: :pein:

Rici 18.12.2002 20:32

Mein erster ist leider nicht mehr vorhanden, da am Anfang auf Grund von Datenbankproblemen und ähnlichem immer mal wieder einiges verloren ging. Meinen ältesten Beitrag findet Ihr >hier<. Hab natürlich gleich erstmal wen angeschnauzt! :D

Ruffy 18.12.2002 20:33

Bei mir wars auch im erstem Thema das ich eröffnet hab !!!
Bei mir wars im SD3 Forum "Hawk lernt nichts !!!" !!!

Nightblade Hawk 18.12.2002 21:16

Ich find meinen ersten Post nimmer aber es war ein Hilferuf, als ich das erste mal SD3 gezoggt hab und gehangen bin.

Cu, Nightblade Hawk

Spade 18.12.2002 21:21

Meine ersten Posts waren im selben Thread wie der von Rici. War auch glaub ich einer der ersten Topics überhaupt im Forum. Und nicht beachten, dass ich da noch doppelposts gemacht hab. Ich wuste nicht, was der Edit-Button ist. :pein:
Irgendwann hab ich mich dann getraut ein eigenes Topic aufzumachen, in dem ich auch gleich meine Blödheit in Sachen Technick beweisen konnte. :grinsepein: Schaut mal hier Der Thread ist zu peinlich. Aber er erinnert an die gute alte Zeit...

AleXXX 18.12.2002 21:25

Mein erster Post war. als ich ein Thema eröffnet habe, wo ich nen SD3 Editot gesucht habe.
Ich habs nicht mehr gefunden, gehe also davon aus, dass es gelöscht wurde.
Ist ja immerhin schon anderthalb Jahre her.

Luna 18.12.2002 21:57

Huch, ich hätte nciht gedacht, dass ich in meinem ersten Beitrag gleich ein eigenes Topic aufgemacht habe... Es war Secret of Mana alleine spielen? ! Naja, mittlerweile seh ich verschiedene Dinge anders. jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr damit, SoM allein zo zocken, jetzt mach ich das sogar beim telefonieren :fies:

Rafnek 18.12.2002 22:00

Bei mir wars auch gleich mein eigenes Thema: Das Dingelchen

Crono 18.12.2002 22:52

Mein erster Post ist hier zu lesen (Der Titel meines Postings zeigt sogar an, dass es wirklich der erste war ;) )
Es war die Aufzählung meiner Gruppen in SD3...

WhiteDevil 18.12.2002 23:08

Ich weiß nicht obs mein erster war (hey,bei über 2200 Posts achtet man da wirklich nimemr drauf was wo steht :D ),aber der hier ist der älteste den ich gefunden hab ;)

SonGokuXX7 18.12.2002 23:36

Also mein erster Post hatte was mit der Stadt Ahola bei Terranigma zu tun, da fragte ich, ob sie nicht noch ein drittes mal zu erweitern geht

Pikkon 18.12.2002 23:51

Also mein erster Post, war gleichzeitig mein 1. Thema in dem am Anfang gar keiner meine Frage beantwortet hat :grinsepein: !

Ging um BoF4 und hatte gleich nen Allgemeinthread aufgemacht, der es sogar bis zum hotthread geschafft hat*prahl* :pein:

hier der Link: Klick mich^^!

Svaby 18.12.2002 23:53

hmmm das war bei dem thema von shinji, nach dem wir mal kurz telefoniert hatten und er meinte ich sollte es mir mal durchlesen.
öhm der name war jugendheim, na toll.......weiß ich aber nicht mehr, bin zu faul nachzusehen *jajaja immer diese faule svabse...ich weiß*...naja auf jeden fall kam ich nicht drum rum zu antworten und naja nun habt ihr mich mehr oder weniger am hals

Ashrak 19.12.2002 08:06

Also mein erster Post war in den SD3-Probleme Forum. Man hat schon gesehen das es mein erstes Forum war, aufgrund von der Rechtschreibung(wo ich in Deutsch ja eh so gut bin :tjaha: ).
Naja war eben eine einfache n00b-Frage wo ich dachte, das ich noch was heilwes brauchbares veranstaltet hatte :D.
Aber für die die es interessiert:

>>> Blub <<<

EDIT:
Whoa, ich merk gerade wie ich zu der Zeit noch gespammt hab, die guten alten Zeiten.. ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)