Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 16.02.2003, 16:20
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 174
Legolas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Eben doch! Bei beiden Domains kommt die Werbung!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 16.02.2003, 16:40
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Logisch, weil heinrichpoff.de sofort auf heinrich-poff.de weiterleitet. Deswegen kommt auch dort Werbung. Aber mittlerweile scheint Poff wieder im Besitz seiner alten Domain zu sein, denn er hat dort seinen (vermute ich mal) zweiten Wohnsitz als Adresse Eintragen lassen.

Und die Werbung kommt laut Heinrich deswegen weil er das Geld für die Serverkosten irgendwie wieder reinbekommen muss. Denn er ist ja Rentner und jeder weiß wieviel Geld diese Leute gerade mal von der Regierung bekommen.
Und so ein Server ist ja nicht gerade günstig.
Falls Ihr mal die Seite richtig durchgeschaut habt dann wüsstet Ihr weshalb die Werbung da ist.

http://www.heinrich-poff.de/fragen.htm
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.02.2003, 17:19
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 174
Legolas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

OK, aber ich glaub nicht das der sich so gut in phpbb2 auskennt, um ein Forum zu erstellen und zu bearbeiten.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.02.2003, 17:45
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Vor ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich in seinem alten Forum die Hacks eingebaut, heute macht das metatron.
Wer das Forum häufiger besucht merkt das sich natürlich die Qualität des Forums verschlechtert hat seitdem ich das nicht mehr mache. :tjaha:

Hier hatte ich das sogar mal bei phpBB2.de zum Ausdruck gebracht
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.02.2003, 21:05
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Heinrich Poff beleidigt (indirekt) ja einige, wie zum Beispiel Nintendo RTL2 Und viele Spiele Hersteller oder sowas.

PS: gibt es einen Anruf der nicht beleidigend ist? :p


Blazer
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 17.02.2003, 13:57
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Zitat:
Zitat von Blazer
Der Heinrich Poff beleidigt (indirekt) ja einige, wie zum Beispiel Nintendo RTL2 Und viele Spiele Hersteller oder sowas.
Daran sind sie selbst schuld, weil sie unredliche Spiele und Serien herausbringen

Sein Verhalten erinnert mich an die eine Simpsonsfolge, wo Marge Itchy&Scratchie verbietet (die Kinder nach dem Verbot)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.02.2003, 14:55
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von katanasensei
Zitat:
Zitat von Blazer
Der Heinrich Poff beleidigt (indirekt) ja einige, wie zum Beispiel Nintendo RTL2 Und viele Spiele Hersteller oder sowas.
Daran sind sie selbst schuld, weil sie unredliche Spiele und Serien herausbringen
Nee, jetz mal ehrlich, ist das nicht ein Grund für diese Firmen, mal Klage gegen ihn einzureichen. Weil diese Verunglimpfung ist ja schon geschäftsschädigend (wenn das z.B. Erwachsene lesen, die ihren Kindern dann den Kauf o.g. Waren verbieten)!? Also ich würd ihn anklagen (OK, das würde ich auch so tun, aber als verunglimpfte Firma hätte ich wenigstens einen Grund)
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.02.2003, 21:26
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich glaube da ist die wahrscheinlichkeit schon größer, dass Herr Poff RTL2 erfolgreich verklagen könnte.
Denn es gibt genügend Leute die sich ihm anschließen würden, und die Richter haben bestimmt auch nicht alle so viel Ahnung, dass sie RTL2 rechtgeben würden.
Die würden eher sagen, dass Herr Poff recht hat.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.02.2003, 13:58
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Aber Herr Poff ist auch nur ein "armer Rentner" mit einer 0190-Nummer, der sich keinen Anwalt leisten kann.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.02.2003, 21:40
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Topantwort, katanasensei!
Wenn er sich keinen Anwalt
leisten kann wird ihm vom Staat
einer zur Seite gestellt!

Ich glaub auch dass er
damit Erfolg haben könnte,
mal abwarten was er vor hat,
man wird ja im Vote gefragt
was am ehesten zensiert werden
soll.
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.02.2003, 13:59
Benutzerbild von Bender
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 323
Bender eine Nachricht über ICQ schicken Bender eine Nachricht über AIM schicken Bender eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Aber:
Wenn H. Poff nicht existiert, kann er auch keinen Verklagen. Im Telefonbuch steht er (glaube ich) nicht.
Man sollte ihm mal einen "Elektrischen Brief" schreiben, ob er nicht rechtlich gegen Sender wie RTL2 vorgehen will.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 19.02.2003, 14:03
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

@kori
Willst du nicht noch ein [ironie] davor setzen?
Aber RTL2 kann er gerne verklagen. Sollte er aber gegen Bethesda vorgehen wollen :dach:
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 19.02.2003, 15:21
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von florianb
Aber:
Wenn H. Poff nicht existiert, kann er auch keinen Verklagen. Im Telefonbuch steht er (glaube ich) nicht.
Man sollte ihm mal einen "Elektrischen Brief" schreiben, ob er nicht rechtlich gegen Sender wie RTL2 vorgehen will.
Schon, "Heinrich Poff" kann keinen Verklagen, aber Max Mustermann, der die Seite Heinrichpoff.de führt kann doch verklagen, falls er der selben Meinung ist (was ich nicht glaube)!
Aber verklagt werden kann er (bzw. seine Site) mit Sicherheit! Denen ist es ja egal, wer dahinter steckt!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 19.02.2003, 19:18
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

in EINER Sache unterscheiden sich Poff und Hanninger doch...
Nämlich sagt Hanninger Das es schlecht ist Bild Zeitung zu lesen, wogegen Poff sie löblich findet, da sie erkannt haben das Kirche kühl ist

EDIT: Manche Sachen aus dem Tagesablauf von Hanninger find ich ja lustig:
Jakobus' Zimmer nach unzüchtigen und ketzerischen Dingen durchsuchen
(Hat er etwa einen unlöblichen Sohn? :tjaha: )
Durch die Stadt gehen, und potentielle Schulschwänzer sofort zur Polizei bringen. Ausserdem natürlich ein persönliches Gespräch mit dem Direktor und den Eltern führen. (Wenn nötig Seelsorge)
(Wow, is wohl eine eigene Polizei wie? :zweifel: )
Jakobus und evtl. Besucher aus dem Bett scheuchen.
(Wie soll ichn das jetz verstehen?)
Jakobus zu diversen redlichen Aktionen verpflichten (Jähten, Heimseitenwartung, Ministrieren...)
(Hab ich Glück das ich nicht der Sohn bin :p )
Nochmal Stadt. Unredlichen Personen (herumlungernden Jugendlichen, Besucher unzüchtiger Orten) Seelsorge gewähren.
(lol!)
20.00 Selbst ins Bett gehen. Falls noch unbekämpfte Redlichkeit erst später ins Bett gehen.
Der geht ja noch früher als der Poff ins Bett! (angeblich...)

In seinem Gegenschlag Bericht hat er das geschriebenas zeigt wieder die brutale Absicht dieses Anschnur-Spiels: Statt gütlichem Zureden um den Gegner zu einem gegenseitigen Einverständis zu bewegen zählt nur schnelles in den Kopf schiessen.
Gutes zureden? Ich möcht wissen wie Counter Strike dann aussähe!

Blazer
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 19.02.2003, 19:34
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Zitat:
Zitat von Blazer
in EINER Sache unterscheiden sich Poff und Hanninger doch...
Nämlich sagt Hanninger Das es schlecht ist Bild Zeitung zu lesen
Warscheinlich wegen dieser Bettkästchesache.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)