Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 19.06.2016, 11:35
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Olimar Beitrag anzeigen
[...] ich glaube man kann sie mit einem richtig fiesen Männerschnupfen vergleichen.
Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Nicht wirklich.
Und woher willst du wissen wie schlimm so ein richtig fieser Männerschnupfen sein kann?

Naja, wir wissen eh alle, dass Frauen von der Biologie/Natur gehasst werden.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2016, 17:20
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Hoffe du hast das checken lassen. Eine Bekannte von mir hat Endometriose.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 01:37
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Hoffe du hast das checken lassen. Eine Bekannte von mir hat Endometriose.
Danke der Nachfrage wegen Besorgnis deinerseits, aber ich wackele brav zumeinen checkups und sowas ist bisher nie Ursache von Schmerzen bei mir gewesen. Aber es stimmt, man sollte, wenns außergewöhnlich schlimm ist, das nicht ausschließen und dann nicht wegen falscher Scham seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Hab mal von nem Fall gehört, wo sie deswegen bei den Tagen immer schmerzen hatte, weil die Blutung in die Bauchhöhle stattfand, was tödlich hätte enden können, wenn sie nicht operiert und gewisse Dinge in Ordnung gebracht worden wären.

Wobei meine Definition von "schlimm" jetzt eventuell auch irreführend war. Für mich ist das, wenn ich mir eigentlich nen Ganzkörperwärmflaschenanzug wünsche, weil mir alle Knochen weh tun, aber besonders Unterleib und Rücken, wo nicht überall mit Wärmeflastern das Problem erledigt ist, wenn mir jemand mit dem Rollstuhl in den Rücken fährt, weil die mich übersehen hat(Seniorenheim als Arbeitsfeld) oder ich irgendwo unterwegs mit Freunden oder beim Einkaufen angerempelt werde und unseligerweise besagte Leute dann meine Schwachstellen erwischen. Solche Zusammenstöße tun mir dann einfach mehr weh als sonst und ich fühl mich wehleidiger und will aber meine professionelle Haltung nicht aufgeben müssen oder jetzt im Supermarkt oder der Fußgängerzone vor 100 unbekannten Gesichtern nicht einfach losheulen.

Gerade während der Tage fühl ich mich oft wie eine meiner Klientinnen im Alter 90+, wenn die dann meinen das so ein junges Ding wie ich Reumahschmerzen, Atrhose oder Rückenschmerzen nicht verstehen kann, dann kontere ich damit, dass ich mich selbst 1x im Monat um Jahrzehnte gealtert empfinde, während besagter Phase. Der Haken an der Sache mit den Tagen ist halt, das die Tage selbst bei ein und derselben Frau nie komplett gleich sind, manche sind schlimmer und andere besser, ganz individuell halt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (22.06.2016 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.06.2016, 16:49
Benutzerbild von Heiko90
Ritter
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 10

Standard

Frauenthemen. Ich hole gleich mal meien Freundin her haha. Aber ja, wie gesagt, ich kann da halt eben echt nicht so meinen Senf zu beitragen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 22:37
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Nerv

Zitat:
Zitat von Heiko90 Beitrag anzeigen
Frauenthemen. Ich hole gleich mal meien Freundin her haha. Aber ja, wie gesagt, ich kann da halt eben echt nicht so meinen Senf zu beitragen
Achja? An deiner Stelle solltest dich mal mit deiner Freundin über sowas unterhalten. Ist schade, dass es vielen Jungs scheinbar so am Allerwertesten vorbei geht, ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Genauso sind viele andere Themen meiner Meinung nach nicht nur reine Frauenthemen/Männerthemen, da die BEide Geschlechter angehen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 09:36
Benutzerbild von Heiko90
Ritter
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 10

Standard

Ist wie gesagt echt krass, wo Frauen so durchmüssen einmal im Monat. Ich kann das eben halt nur schwer nachvollziehen. Stelle es mir jedoch sehr nervig vor, sich einmal im Monat auf so etwas einstellen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 15:08
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Wichtige Termine mache ich nicht in der Woche wo ich "dran" bin, es sei denn die werden aufdiktiert. Ansonsten erwischt mich mein gegenüber in monsterstimmung und das iss Dan dessen Pech.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 15:29
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 611

Standard

Also ist das in etwa mit einem Werwolf vergleichbar.
Entweder hab ich noch kein Mädel getroffen, dass so drunter leidet oder ich bin ein Glückspilz.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 02:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Kann man so sagen. Ich Versuch immer, mich weitestgehend normal zu verhalten, aber mir schwere Sachen in die Hand geben iss dann nich gut, hab heute z.b. N Tablett fallen gelassen und Scherben produziert,Samstag beim Cookies backen ging mir auch n Teller in die Brüche. Deswegen mach ich bestimmte Dinge dann einfach nich.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 22:27
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann fordere ich als Mann im Zuge der Genderbewegung eine "slow" Woche pro Monat für Männer, wo wir rumzicken dürfen und keiner uns was ankreiden kann!

Und zwar so: https://www.youtube.com/watch?v=4fTQM5H0qiY
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 11:34
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Extremfeministen schienen schon immer permanent ihre Tage zu haben. <_<
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 18:07
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Vielleicht sind wir ja alle etwas genderfluid. Dann sind wir mal eine Woche pro Monat weiblich und genießen unsere Zicken-Privilegien.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 19:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Extremfeministen schienen schon immer permanent ihre Tage zu haben. <_<
Deswegen halte ich das ja für quatsch und geh trotdem arbeiten, schmerzen wegen unterleibskrämpfen hin oder her.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 18:26
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 589

Standard

Ich glaube ich war bisher nur ein einziges Mal krankgeschrieben und das nur, weil ich eine Lungenentzündung hatte. Während der Ausbildung habe ich keinen einzigen Tag gefehlt und auch im jetzigen Berufsleben kann ich kaum Fehlzeiten vorweisen. Seltsamerweise werde ich zu 90% immer im Urlaub krank. Ein Bekannter meinte Mal es läge wohl daran, dass man sich im Urlaub
 „einfach“ gehen lässt und der innere Zugzwang fehlt. Mag sein. Es kam bisher noch nie vor, dass ich bewusst krankgemacht hätte. Das ist mir einerseits zu blöd und andererseits unfair gegenüber den anderen Kollegen. Ich weiß, dass einige Kollegen das ausnutzen. Dazu gebe ich keinen Kommentar ab...
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 10:43
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.356
Standard

Eine andere Theorie ist, dass wir während der Arbeit unterbewusst gegen das Krankwerden ankämpfen und erst im Urlaub Zeit ist, zu erkranken. Da kommt man zur Ruhe (hoffentlich) und der Organismus nutzt die Chance. Demnach hätte man durchaus schon früher krank sein sollen/können/müssen (was auch immer). Wie gesund das ist, ist eine andere Frage.

Ich schätze aber auch, dass dir deine Arbeit Spaß macht, Poe. Da will man ja nicht krank werden. Die genannten Kollegen gehen vielleicht nur halbherzig an die Sache ran.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)