Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2003, 18:51
Ritter
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 24
ebony-zoot.de.vu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Fanfiction

Hi,

habt ihr auch irgendwelche Fanfiction geschrieben? Ich interessiere mich nämlich dafür um meinen Schreibstil zu verbessern oder um zu sehen was andere so schreiben. Wenn ihr welche habt gebt ih mir den Link dazu? :p

Hier findet man meine:

Klick
__________________
>Hörst du nicht die Tiere weinen, die auf ihrer schlachtbank ihre Ermordung harren? Weißt du eigentlich wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie dir sagen wollen :"Danke, das du mich verschont hast!"<
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2003, 23:50
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kapitel 1 - Der Brief

"Ionas!!!!!"
"Oh Mann! Ja, was ist Mama?"
"Was habe ich dir gesagt?"
"Keine Sorge. Ich hör schon auf zu trainieren. Gleich lass ich es! Ehrlich!"
"Das hoffe ich aber für dich! Und jetzt bring endlich den Müll ins Gasthaus nebenan! Die wissen, wie sie ihn versorgen müssen!"
"Ja, Mama! Ist schon erledigt!"
Ionas nahm die 3 Säcke und schleppte sie vor die Tür. "Oh Mann!", seufzte er, "Ich will nicht mein ganzes Leben hier in so einem miesen Dorf verbringen! Ich will mal so werden wie Zamuba! Ja, genau. Das Böse vernichten und ein Held sein! Ich..." Jedoch wurde er von seinem Nachbar unterbrochen, der gerade die Straße rauf kam: "Ach Ionas, du wirst wohl immer der gleiche Tagträumer bleiben!"
"Ich träume nicht! Ich werde mal so wie Zamuba!" , erwiderte Ionas. Darauf lachte der Nachbar aber nur höhnisch: "Jaja. Ich wünsch dir mal viel Glück, Kleiner!", und ging weiter seinen Weg.
"Grmpf! Jetzt lacht er noch!", spottete Ionas. Schnell wie der Blitz lief er mit den Säcken zum Gasthaus und trat ein. Hinter der Theke saß eine Frau, die gerade ein Glas abtrocknete. Ionas schmiss die Säcke vor der Theke auf den Boden. "Hey Kleiner!", rief die Frau und der Speichel spritzte aus ihren Mund, "Was sollen die Säcke hier?" "Das ist unser Restmüll! Bitte entsorgen Sie ihn, Frau Haina!", antwortete Ionas. "Wie immer oder? Okay, Kleiner! Ach, und merk dir eins! Bleib wie du bist und lass dich nicht von anderen einschüchtern. Ich bin mir sicher, aus dir wird noch was!" "Danke Frau Haina!", lachte Ionas und lief aus dem Laden.
Man sah, dass Ionas ein lebensfrohes Kind war, das unbedingt so berühmt werden wollte wie der große Zamuba. Jeden Tag träumte Ionas davon ein Held zu sein wie dieser! Schließlich war es Zamuba gewesen, der damals bei 'Wingan' dabei gewesen war und so viele gute Taten vollbracht hatte. Dafür hatte Zamuba einen Orden bekommen und die ganze Welt feierte ihn! Um so stark wie Zamuba zu werden trainierte Ionas ständig in seinem Zimmer, was seiner Mutter aber nicht gefiel. Ihr wäre es lieber gewesen, Ionas wäre ein normaler Junge, der mit den anderen Kindern Fussball spielen würde, doch ihr Sohn hatte nur Zamuba im Köpf und wollte immer neue Techniken lernen. Ionas Vater war damals im Indan-Krieg gestorben. Ionas hatte ihn also nie kennengelernt. Er hatte nur seine Mutter.

"Ionas, komm mal her!", sagte die Mutter, mit einer sanften Stimme, die er gar nicht kannte. Er war natürlich wieder in seinem Zimmer und übte.
"Was ist denn jetzt schon wieder Mama?", schrie er aus dem Zimmer!
"Komm her, Schatz. Ich habe da einen Brief. Er ist für dich!" Ionas stürmte die Stiege hinunter und riss ihr gleich den Brief aus der Hand. Die Mutter war empört: "Was soll das!?!" Dies intressierte Ionas jedoch nur wenig. Er riss das Kuvert auf und begann zu lesen:

Ionas Kamiba, der in der
Stadt 'Klabbot' zu Hause ist, wird aufgerufen, sich
sofort beim Hauptsitz von 'Wingan' zu melden! Diesem
Befehl ist Folge zu leisten! Geschieht dies nicht
innerhalb eines Monates, werden Konsequenzen
der Fall sein!!
Hochatchungsvoll, Präsident von Wingan

Fortsetzung folgt...

Das is das erste Kapitel und meine erste Story
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2003, 14:44
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

http://www.fanfiction.net

Sucht da mal nach "Harald Töpfer"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanart/Fanfiction zu Zelda timsibi Zelda 1 18.12.2003 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)