Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.09.2003, 21:57
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Feinde im Forum....
komisch, das mich keiner Erwähnt hat!
Naja, wenn sich meine Gesinnung von +1.00 auf -1.00 runtergeht, da mach ich oft aus meinen Freunden im SDC zu meinen Feinden...
das liegt wohl daran, das ich sehr dringend ne Therapie brauch, aber das kann ich wohl sehr schlecht jetzt zu meinem Arbeitschef sagen.
  #62 (permalink)  
Alt 21.09.2003, 03:40
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bin zu kurz hier um irgendwen zu "hassen".
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
  #63 (permalink)  
Alt 03.10.2003, 14:59
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

Meine Feinde im Forum???

Also meine Feinde sind alle, die einfach in einen Thread posten, ohne zu wissen worum es geht und worüber grade diskutiert wird! Er liest sich das Thema durch und schreibt einfach was ohne darauf zu achten, dass man vieleicht schon weiter im Thema drin ist, oder dass das was er geschrieben hat, grade jemand anders gepostet hat! Solche leute regen mich voll auf! Man kann ja nicht erwarten, dass sie sich alle 13 Seiten des Themas durchlesen, aber die letzten 6 Beiträge sind doch von jedem abverlangbar! Oder?? Das sind für mich Leute, die ihren Rang schnell nach oben kriegen wollen! Is ja schön und gut , dass sie ihre Meinung mitteilen wollen, aber kann man nicht, wenn man schon einen Beitrag schreibt , sich wenigstens etwas auf den Vorredner beziehen? ist das zu viel verlangt? So werdeneinige Diskussionen gestört, nur weil einer sagen will, dass er das so sieht wie XY ohne weitere Argumente hinzuzufügen oder andere Argumente aus irgendwelchen Gründen auch immer zu "vernichten" !

Vielleicht sehe ich das falsch, aber bei Diskussionen finde ich es nicht Okay, wenn der Vorredner nicht einbezogen wird. Das ist so, als würde man denken, " Ach,lass den nur labern, ist ja eh Mist, was er da zu murmeln hat!" Und das finde ich nicht OKAY!!!!!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
  #64 (permalink)  
Alt 06.10.2003, 23:43
Benutzerbild von Scaramanga
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 175
Scaramanga eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Psycho

Hast Recht

__________________
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds... Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum RPG Copy Wocky MRK IV SDC: Zu diesem Forum 4 01.05.2007 11:02
FF Forum Kamiro Final Fantasy: Allgemeines 1 21.03.2005 21:32
RPG Forum Red Bull Meinungs- und Interessenforum 9 26.03.2004 16:51
SoE Forum SheeX SDC: Zu diesem Forum 37 05.04.2002 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)