Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Jungs/Männer mit langen Haaren?
Schaut cool aus. Echt schön! 68 60,18%
Bekloppt! Wirklich Schwul! 16 14,16%
Mir egal/Weiß nicht. 29 25,66%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 00:11
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Wenn er zum Bund geht, dann nur, weil er es will . Aber soweit Ich weiß, gibt es einer neue Regelung die auch Männern die zum Bund gehen lange Haare erlauben. Ist zwar unpraktisch aber erlaubt .

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=577587
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 00:16
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Das wäre schön... sonst sterbe ich! Es steht ihm doch so gut, meinem kleenen, schwarzen Engelchen *durchdreh + in Gequieke verfall, weil alles so dramatisch* >__< aaaaargggggh er darf es auf keinen Fall tun :O
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 00:10
Newbie
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Rostock, Deutschland
Beiträge: 8
Rollenspieler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zum Thema:

Hab selber lange Haare und bin Metaller aus Überzeugung. (Nein, ich bin tolerant.) Generell finde ich eigentlich, dass jeder Mensch mit langen Haaren gut aussieht, aber das ist ja jedem seine Sache.

Lasse sie seit genau einem Jahr wachsen und die Schultern werden die bald gänzlich verlassen... :-)
__________________
Golden Sun-Fan?

Webmaster von http://www.goldensunarchiv.de , einer der wenigen deutschen Seiten über dieses Spiel!

Gruß an alle anderen RPGler.


Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 17:41
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich persönlich bevorzuge zwar kurze Haare, aber lange sind auch nicht übel. Vor allem bei Metallern sind lange Haare wohl das Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht teste ich mal 'ne neue Frisur an...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 20:19
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rollenspieler
Generell finde ich eigentlich, dass jeder Mensch mit langen Haaren gut aussieht, aber das ist ja jedem seine Sache.
Hm da muss ich mal widersprechen, auch wenn ich, wie glaubig endzwischen bekannt, total auf lange Haare bei Männern stehe bin ich keinesfalls der Meinung das es jedem steht, es gibt genug Leute die es lieber seinlassen sollten und schaun das sie ein hübsche kurzhaarfrisur hinbekommen.. das muss schon irgendwie zum Typ passen und die dementsprechende Pflege sollte man dem Haar dann auch zugute kommen lassen!
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 22:14
Benutzerbild von Ma/2f
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 519
Ma/2f eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

passt jedem? naja nicht wirklich... wer eh schon ... ähm ... nicht so toll aussieht wird durch lange haare nciht unbedingt hübsch :o naja aber zuerst sieht fast alles bei jemand schlecht aus, den man lange mit der gleichen frisur kennt... gewöhnungsbedürftig halt... btw wachsen meine in letzter zeit kaum
__________________
Marf: alle afk? 8[
Seiken Densetsu Community Chat: Fullbody ist jetzt weg: ja leider ;')
Seiken Densetsu Community Chat: Uhu ist jetzt weg: bfk
Once again back in the motherfuckin' ring - the H to the A to the w king
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 17:37
Benutzerbild von WIZO
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: IRGEND WO IN THÜRINGEN
Beiträge: 19

Standard

ICH HABE AUCH LANGE HARE UND BIN DER MEINUG DAS JEDER SELBER WISSEN SOLLTEN WIE ER SEINE FRISUR TRÄGT ABER ICH HASSE LEUTE DIE
PAUSCHALIESIEREN UND DAN SO SAGEN KUK MAHL EIN
LANGLODRIGERBOMBENLEGER ICH MACH DAS DOCH AUCH NICHT UMGEKERT







****************WER SEINE KONFLICKTE MIT GEWALT LÖST DER SCHEIBT SICH SEIN ARMUTSZEUGNISS SELBER *************************
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:05
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

Wie schon viele gesagt haben.. es kommt auf die person an*G*

was mich an der umfrage störrt ist das beim negativen
"schwule" diskriminert werden*G*<--- aber das nur am rande
zum Thema

Joa ich finde lange haare passen sehr gut zu "Metallern" *G*
und dann am besten nich offen.. bei uns anner schule läuft einer rum der
sieht aus wie ein elf mit langen glatten blonden haaren.

sonst sollte es wirklich zu einem passen, mache menschen sehen aber wirklich "anders2 aus wenn man sie nur mit langen haaren kannte und sie plötzlich ab sind*G*
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 22:37
Benutzerbild von WIZO
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: IRGEND WO IN THÜRINGEN
Beiträge: 19

Standard

WIE ICH ES SCHON GESAGT HABE DAS ES AUF DEN KARAKTER ANKOMMT
MER GIBT ES NICHT DAZU ZU SAGEN








****************WER SEINE KONFLICKTE MIT GEWALT L&#214;ST DER SCHEIBT SICH SEIN ARMUTSZEUGNISS SELBER *************************
27.11.2005 21:14
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 04:50
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

wieder so ein guter alter thread.... ich hatte auch mal vor einem guten jahr mal lange haare, ( inzwischen kurz mit gel) was aber nicht wirklich so toll aussah. kamm auch nicht so toll bei den mädels an.... aber siehe da, als ich kurze hatte hatte ich auch chancen bei ihnen. also ich finde kurze haare praktischer als lange. das fängt schon beim haarewaschen an... aber jedem das seine...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #131 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 07:28
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte auch für ca. 1Jahr eine Lange Mähne, bis ich sie mir vor ca. 4 Monaten abschneiden ließ. Ich persöhnlich habe deswegen keine robleme mit Männlichen Menschen mit langen Haaren.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 14.07.2007, 00:16
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ich meine auch, dass es auf die Person ankommt.

Ich persönlich habe seit längerem etwas längere Haare.

Und auf dem Geburtstag von einer Freundin sind die Mädels irgendwann auf die Idee zu kommen sich gegenseitig zu fragen, ob sie bei Jungen/Männern mehr auf kurze oder lange Haare stehen.
Sie meinten alle lang und ich (als einziger Junge) saß nur blöd in der Gegend rum und war kurz davor "KURZ!" zu sagen.
Habs aber nich gemacht und weiter blöd geguckt.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen? Miles Liebe und Beziehungen 109 29.07.2007 02:21
Manadrchen ohne Jungen Killen Damarus Secret of Mana 10 27.05.2005 23:41
Wie werd ich einen Jungen wieder los? Sajima Liebe und Beziehungen 60 23.05.2005 22:17
Eure Top 5 Frauen/Männer,die ihr nicht von der Bettkante.. Lugar Liebe und Beziehungen 41 20.08.2004 08:55
nur Männer hier? Spade Off-Topic 23 03.12.2001 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)