Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 15:03
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard Was treibt ihr zu Silvester?

So, nun hab ich praktisch ein Zwillingsthema zu dem Thema: "was treibt ihr an weihnachten?"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 15:17
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So richtig geplant hab ich noch nix....
Vielleicht ein bisschen durch die Straßen ziehen

cya


Blazer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 15:28
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Moin leutz,

wie einige viellecith schon wissen kann ich dort endlich wieder zu meiner süßen fahren. Ich denke wird auf jedenfall sehr schön
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 15:35
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich bin bei meinem Vater und helfe dort ein wenig bei der Arbeit.
Ansonsten feiern wir dann so wie jeder andere Sivester mit Sekt und Raketen.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 16:41
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich werd wahrscheinlich zu einem Freund fahren, also nicht spektakuläres.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 16:46
Benutzerbild von Seras
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: da hinten rechts...
Beiträge: 277
Seras eine Nachricht über ICQ schicken Seras eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

is doch kein besonderer tag...
naja ich zieh durch die gegend ^.^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 17:25
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das gleiche wie jedes Jahr. Ein isschen zocken, ein bisschen Fernsehen und um Mitternacht mitansehen wie ein paar Deppen (Anm: Depp ist für mich wie Trottel keine wirkliche Beleidigung, also nicht angegriffen fühlen ) ihr Geld in die Luft jagen.
*Halloween-Sylvester-Karneval-Kirmes-und-was-sonst-noch-sinnlos-Geld-verschwendet-Hasser-ist*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 17:31
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Koren
Das gleiche wie jedes Jahr. Ein isschen zocken, ein bisschen Fernsehen und um Mitternacht mitansehen wie ein paar Deppen (Anm: Depp ist für mich wie Trottel keine wirkliche Beleidigung, also nicht angegriffen fühlen ) ihr Geld in die Luft jagen.
*Halloween-Sylvester-Karneval-Kirmes-und-was-sonst-noch-sinnlos-Geld-verschwendet-Hasser-ist*
Karneval, Kirmes und Halloween mag ich auch nicht, aber Sylvester ist eigentlich ganz ok.
Meistens kauf ich mir selbst nichts dazu, sondern nehme einfach nur das, was meine Eltern kaufen
Raketen sind eh am besten....

cya


Blazer
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 17:49
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Ich mache es kurz und kompakt.

Mit Kumpels Party machen (und natürlich versuchen ein Mädchen zu kriegen ...), ordentlich saufen und Böller und Raketen loslassen.

Einen genauen Ablauf gibt es nicht, alles wild durcheinander.
Besoffen Böller loslassen, während ich ein Mädchen anmach. o_O"
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 20:01
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Silvester? Nun, ich werde mal den Abend ganz gemütlich machen. Dieses Jahr keine Feier, oder irgendwas ähliches. Taddi und ich habenvor uns den paar Filme auszuleihen und zur bestimmten Zeit dann in den großen Park zu gehen. Naja, wird bestimmt lustig, zumindest mit Sicherheit viel besser als die anderen ewigen Feiern...
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 21:17
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Feiern bis der Arzt kommt!!!

Also ich werde ne fette Party geben da ich seit einem Monat umgezogen bin und meine Einweihungsfete feiern werde.(Ich habe sie auf Sylvester gelegt denn da trinken die meisten erst nach Mitternacht soviel das sie hinterher voll zu sind und mehr bleibt von meiner neuen Einrichtung heile)

Dann geht es irgenwann um Mitternacht raus zu dem Großen Feuerwerk das mein Onkel der eine Firma hat die das macht für mich inszeniert und dann wird wahrscheinlich keiner mehr was mitkriegen.(Und dann werde ich noch was schönes mit meiner Freundin machen*g*)
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 21:43
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 135

Standard

Sylvester werd ich doch hoffentlich richtig ausgiebig mit meinem großen Bruder saufen

Jepp, das werd ich wahrscheinlich. und wenn nicht, dann feiere ich mit der Familie und werde anschließend irgendwas im SDC-Forum posten
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.12.2003, 23:34
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

weiss noch nicht...

mit freunden will ich vielleicht gar nichts tun dieses jahr... ansonsten werde ich es in der familie feiern...
und versuchen, das nächste jahr ohne alkohol anzufangen ...

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2003, 11:39
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt werde ich am 27.12.2003 zu meiner Freundin fahren (dort bleibe ich bis zum 3.1.2004, wo ich dann gleich nach der Ankunft zu Hause zum Geburtstag meines Opas gehe)

Also etwas festes ist dort nicht geplant. Wir gehen zu einem ihrer Freunde Party machen (obwohl ich kein Party-Mensch bin) oder bleiben bei ihr und ihre Freunde kommen her.

Ich denke mal, dass ein bißchen was getrunken wird und auch ein paar Böller leiden müssen. Sie meinte auch, dass sie "Blei gießen" und "Gummibärchen-Orakel" machen (was auch immer das alles ist, ich kenne sowas ja nicht)

Naja, ich lasse mich einfach überraschen...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.12.2003, 11:51
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Crono
Ich denke mal, dass ein bißchen was getrunken wird und auch ein paar Böller leiden müssen. Sie meinte auch, dass sie "Blei gießen" und "Gummibärchen-Orakel" machen (was auch immer das alles ist, ich kenne sowas ja nicht)
Na dann viel "Spaß".
Dieses Gummibärchen-Orakel ist der reinste Horror sage ich dir.
Und naja, Blei-Gießen ist schon was interessanter. Du lässt das Blei schmelzen und kippst es dann schnell in kaltes Wasser, daraus wird dann irgendeine Figur. Naja, brauchst ein wenig Fantasie dabei, aber als spannend würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Ich würde also sagen: Dein Silvester wird ziemlich langweilig.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvester 2005 Ray Infos über andere Nutzer 19 27.12.2005 23:27
was treibt ihr an weihnachten barmut Infos über andere Nutzer 20 23.01.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)