Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #136 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 16:06
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Sebastian wieso postest du das? Kannst du deine persöhnlichen Probleme nicht alleine klären? Soll ich mich jetzt mit dir darüber aufregen, sodass deine Position mehr Fürsprecher hat!? So subjektiv, wie du das hier darstellst, bin ich eher geneigt mich auf Ambros Seite zu schlagen.

Vielleicht solltest du einfach mehr Distanz vor deinem Gegenüber im Internet wahren. Hat dich dieses Medium schon so sehr eingenommen, dass du die Anonymität ganz übersiehst? Ich frag mich immer, wie man über das Internet derart persöhnliche Beziehungen führen kann, dass das ganze so ausartet...

(sorry für den Ausraster...)
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 16:42
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Zitat:
Zitat von LaCelda
Sebastian wieso postest du das? Kannst du deine persöhnlichen Probleme nicht alleine klären? Soll ich mich jetzt mit dir darüber aufregen, sodass deine Position mehr Fürsprecher hat!? So subjektiv, wie du das hier darstellst, bin ich eher geneigt mich auf Ambros Seite zu schlagen.

Vielleicht solltest du einfach mehr Distanz vor deinem Gegenüber im Internet wahren. Hat dich dieses Medium schon so sehr eingenommen, dass du die Anonymität ganz übersiehst? Ich frag mich immer, wie man über das Internet derart persöhnliche Beziehungen führen kann, dass das ganze so ausartet...

(sorry für den Ausraster...)
Das scheinst du etwas verpeilt zu haben, ich kannte ihn schon recht gut (also mehr als nur dieses "Internet blabla"), damit meine ich auch telefonisch, was ich schon recht persöhnlich finde.
Deswegen finde ich das auch recht schlimm wie man sich dermaßen selbst zu Grunde richten kann. Den Text hab ich jetzt trotzdem mal rausgenommen.
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 17:47
Benutzerbild von Thor
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Allschwil (Schweiz)
Beiträge: 368
Thor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian
Die Jugend von heute sehe ich wenn ich in meine Mail Box gucke.
Ambro kennt man hier ja bestimmt noch. Der ist jetzt schon so weit den Abhang runter das ich ihn aus meinem eigenen Forum werfen mußte. Fast einen Monat später (also gestern) kam dann noch ne Hass E-Mail usw.
So ist das halt wenn man nur noch am saufen ist, pro vollrausch gehen zig millionen Gehinrzellen drauf und dann kann man halt irgendwann nur noch sowas von sich geben kann.
Ich muß echt sagen das ich so einen Werdegang ziemlich übel finde, zumal er ja früher recht vernüpftig war. Wir waren früher recht gut befreundet, darum habe ich anfangs mehr oder weniger die Augen vor seinem Wahn verschloßen...
.
axo und das bedeutet alles die trinken werden zu abstürzen oder wie?
bei mir sind demfall auch schon x-millionen hirnzällen kapput gegangen, aber ich kann ja immer noch normal mit anderen reden. hast du mal daran gedacht das was anderes in dem rausch von ihm steckt? probleme oder so?
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 17:57
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Zitat:
Zitat von Thor
axo und das bedeutet alles die trinken werden zu abstürzen oder wie?
bei mir sind demfall auch schon x-millionen hirnzällen kapput gegangen, aber ich kann ja immer noch normal mit anderen reden. hast du mal daran gedacht das was anderes in dem rausch von ihm steckt? probleme oder so?
Wenn man wegen ein paar rauscherlebnissen schon Probleme mit dem Gehirn hat , dann frag ich mich wieso wir hier ca.50% Abi-rate haben...
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 18:05
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.800
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Weil das Abi weniger schwierig ist als es sein sollte?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #141 (permalink)  
Alt 23.05.2017, 23:08
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 735

Standard

Das Topic ist ja schon sowas von verstaubt und trotzdem wieder brandaktuell. Was ich in der Vergangenheit feststellte ist, dass die Jugend immer weniger belastbarer ist und weiterhin die innere Haltung scheinbar verkümmert. Ich frage mich oft, ob Erziehung, Internet oder andere Einflüsse hierfür maßgeblich sind. Außerdem sind manche Minderjährige sowas von frech, dass es mir schier die Sprache verschlägt. Wenn ich ab und zu mitbekomme wie die "Kinder" mit ihren Eltern reden oder rumspringen fällt mir nix mehr zu ein. "Früher" hätte ich mich das nie getraut. Dadurch, dass ich Ausbilder in der Firma bin erlebe ich so häufig Faktoren, die mir früher einfach fremd waren. Entweder stelle ich zu hohe Ansprüche oder manche Jugendliche durchleben tatsächlich einen krassen Wandel.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 23.02.2018, 11:39
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.498
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

meiner meinung nach verkommt die jugend von heute zu nem richtigen assi volk
schon alleine das assi tv wie köln oder berlin tag und nacht und diese möchtegern gangster hip hop ******e, da muss man sich auch nicht wundern wenn aus den teens nur super knastis werden
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 23.02.2018, 15:07
Benutzerbild von Idris
Freibier für Philly!
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.194
Standard

@Barmut:

Eine "alte Lehrerweisheit": An den Kindern kann man erkennen, was für Arschlöcher die Eltern sind. Denn manche sind leider nicht in der Lage, ihren Kindern gewisse Regeln, geschweige denn soziales Verhalten zu vermitteln. Einige sind sogar stolz darauf, dass ihr Sprössling ein völlig rücksichtsloser Egoist wird.
__________________
Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht, sondern auch Intelligenz, Höflichkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein...

39
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute schon die Realität verloren? Szadek Off-Topic 10 08.12.2006 16:07
RPGS Heute-Früher welche sind besser? Udo Moderne Rollenspiele 32 01.03.2005 01:16
D 12 heute bei Viva und Morgen bei TV-Total Psychopath Musik und Szene 8 14.04.2004 00:41
Heute... Ambro Infos über andere Nutzer 18 08.01.2004 17:46
heute = gestern ? Beff SDC: Zu diesem Forum 1 18.06.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)