Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 09:56
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Mhm

ich mag auch keine spinnen
aber wenn so ein paar kleine bei in den zimmer ecken ihre netze aufgespannt haben, dann lass ich die in ruhe. aber sobald sich zuviele spinnen in den ecken aufhaltn muss doch mal der staubsauger ran...
aber das war auch mal so vor ein paar jahren und das seh ich heute eigentlich nur nech in der wohnung von meinem vater...

aber bei mir zuhause wär ich manchmal doch ganz froh püber ein zwei spinnen im zimmer , denn ich hab immer mal wieder im sommer und herbst irgendwelches insektengevieh in den ecken hängen... letztes jahr z.b. irgendeine kleine insektenart, die sich scheinbar rasend schnell vermehrt...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 16:41
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

@Myri: ??? Hast du keine Ahnung von Spinnen??? Kuck mal hier
Der erste Satz lautet:
Zitat:
Die Gartenkreuzspinne ist die Kreuzspinne schlechthin und in Deutschland die bekannteste Spinnenart überhaupt.
Ok, ich glaube, das dürfte alles klären...
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 17:03
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

aloa
also ich hab auch nix gegen spinnen, und son paar netze in meinen zimmerecken stören mich nich wirklich, bin zwar kein spinnen-fan, aber wir arrangieren uns
zu dem thema: "warum mögt ihr denn keine spinnen?" eijo, dafür mögen halt andere keine katzen, oder keine pizza, is doch alles geschmacksache, und außerdem weis man bei spinnen ja noch, dass es auch giftige gibt, und wenn man sich nich so auskennt...
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 09:22
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
@Myri: ??? Hast du keine Ahnung von Spinnen??? Kuck mal hier
Der erste Satz lautet:

Ok, ich glaube, das dürfte alles klären...

LoooooL. Ich bin doch nicht von der normalen Hausspinne ausgegangen. Ich dachte er meint die richtige (giftige) Kreuzspinne aus Australien. Also mit den einzelnen Spinnenarten aus unserem Breitengrad kenne ich mich wirklich nicht aus *g*. Ich wusste nicht, dass die bei uns beheimatete Kreuzspinne Gartenkreuzspinne heißt.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 20:34
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Also Myri. Kreuzspinnen sind ganz kleine, ahrmlose Spinnchen, die so ziemlich über die ganze Welt verbreitet vorkommen. Ich glaube, das, was du meinst ist die Schwarze Witwe, die findest du hier

Kommt das deiner Meinung nahe? Ich weiß, auf der Seite ist Australien nicht drauf, aber die meisten Todesfälle gibts nunmal da und in Ozeanien/Südasien!

Sorry für mein aufbrausendes Temperament, wenn einer was von sich gibt, das nicht meiner Meinung entspricht werd ich immer sauer. Sorry.
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 10:56
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Genau an sowas hatte ich eher gedacht. Sie wird ja mundartlich auch Kreuzspinne genannt. Zum Glück gibt es ja keine giftigen Spinnen in Deutschland, daher: pft, unsere Spinnen sind doch harmlos.

Über deinen Ton hatte ich mich schon gewundert, aber aufregen kann mich sowas nicht so leicht.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 16:22
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Ja, sorry. Hatte nen verd*** schlechten Tag erwischt... Ich wusste gar nicht, das die auch Kreuzspinne genannt wird. Gut, wieder was gelernt.
Kommentar meines Bruders, der grade neben mir nervt: "Natürlich gibts giftige Spinnen, -im Zoologischen Institut!

-.- Ich glaub, das lass ich unkommentiert
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 21:37
Benutzerbild von Randar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 149
Randar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

BÄJ spinnen. Ich kann die Vicher nicht ab. Ich hab ne mittelschwere Phobie gegen die viecher. Wie die som rumkrabeln und so *schüttel*
Die müssen getötet werden bei mir scheiss auf mücken und sonstiges getier ....
__________________

Betriebsystem: Gentoo Linux
Kernel: 2.6.6-rc1
WindowManager: Fluxbox

##########
##########
##########


Kenn ich nich. mag ich nich. is falsch
Ich seh in Pixeln und denke in Code

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 12.09.2004, 03:16
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Also ich finde Spinnen "niedlich" und sie stören ÜBERHAUPT nicht ...anders als andere garstige Fiecher wie Fliegen Motten die ständig rumfliegen oder Schnaken. RAAAAH bei solchen Tieren krig ich immer paras und versuch um mich zu schlagen um die Fiecher wegzuwehen. Fliegen machen immer dieses "Summ" geräusch, wie Mosquitos(nachdem sie dich beißen ) oder Wespen. Bah diese Sch*** Tiere, man fragt sich"Womit habe ich das verdient von dieser Plage genervt zu werden "....Spinnen sind dagegen viel erträglicher.

Azrael
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 09.10.2004, 09:44
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich hab leider ne Menge Spinnen im Zimmer,
und ich hasse diese Viecher >_<

Früher hatte ich voll Schiss vor denen,
aber in der Zwischenzeit trau ich mich
sogar mit der flachen Hand draufzuhaun

Die sind bei mir leider immer extrem groß ...
manche sogar wie mein Daumennagel

Bäääh ... ich hasse die T_T
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 07:54
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Spinnen werden von mir(leider) sofort vernichtet.
Um den ''Mord'' zu rechtfertigen entschuldige Ich mich immer in dem Moment,in dem Ich sie zerquetsche mit den Worten:''Sorry,aber K.(meine Freundin) mag' keine Spinnen!''
Damit bin Ich frei von Verantwortung und versuche nur meine Lady zu beschützen
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 14:53
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag Spinnen. Und werfe die notfalls halt raus. Sonst aber nicht, dazu hasse ich Mücken zu sehr.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 15:48
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ich hab zwar Arachnophobie, aber ich töte sie trotzdem nicht.

Eigentlich mag ich Spinnen ja und finde sie voll süß, aber Angst hab ich trotzdem...

Naja, ich lass sie in Ruhe und sie lassen mich in Ruhe
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 16:07
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Ich mag Spinnen. Und werfe die notfalls halt raus. Sonst aber nicht, dazu hasse ich Mücken zu sehr.

Und ich brauche auch nicht mehr dazu sagen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 00:28
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

yup, kann mich auch nazgul anschließen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht euer Zimmer aus? Erek Infos über andere Nutzer 51 24.04.2007 23:12
Eurer Arbeitsplatz/Zimmer wie sieht das aus? Ray Infos über andere Nutzer 1 07.09.2005 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)