Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 00:50
rid rid ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 10

Standard Spinnen im Zimmer :(

Huhu!


Also erstmal: Ich hasse Spinnen... naja und ich hasse es nochmehr, sie in meinem Zimmer zu haben.. nun bekomme ich bald ein neues und ich will auf jeden Fall vermeiden, dort welche zu haben...

habt ihr gute Ideen, wie ich (mal abgesehen von Fliegennetz) verhindern kann, dass welche in mein Zimmer kommen? Danke!

Bis dann
rid
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 01:02
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Fenster zulassen, oder einsatz von 2,2-dichlordiethylsulfid
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 01:05
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

Hmm tu es wie ich und lern sie lieben sie sind viel praktischer als man denkt, dank ihnen hab ich weniger sonstiges getier in meim zimmer a la fliegen oder mücken, die sind noch viel nerviger.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 01:29
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ohhh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hasse Spinnen wie die Pest.
Bei mir waren letztes Jahr noch ein paar "größere" Exemplare anwesend, mit Hausschlappen und dem berühmten "Spinne(n) zwischen Wand und Videorecorder locken und dann dann VC gegen die Wand drücken" hab ich und ihrem Nachwuchs dann nach und nach den Gar ausgemacht.
Dadurch ist mein Zimmer mittlerweile ziemlich spinnenfrei, zumindest hab ich hier schon lange keine mehr gesehen.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 01:53
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Ich weiß gar cniht was ihr habt, so schlinmm ist ne kleine Spinne nun auch wieder nicht
Bei nem Kumpel von mir hatten Leute Kürbisse im Keller gelagert, die sind verrottet und dann haben sich dort etliche Ratten getümmelt. Das war widerlich und das schlimmste war, das keiner den kammerjäger bezahlen wollten.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 09:58
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Sebastian
Zitat:
Ich weiß gar cniht was ihr habt, so schlinmm ist ne kleine Spinne nun auch wieder nicht Bei nem Kumpel von mir hatten Leute Kürbisse im Keller gelagert, die sind verrottet und dann haben sich dort etliche Ratten getümmelt. Das war widerlich und das schlimmste war, das keiner den kammerjäger bezahlen wollten.
Na lecker...ich glaube das Geld wäre es mir schon wert.

@Topic
Ich hab seit x jahren keine Spinnen mehr in meinem Zimmer gesichtet.
Und wenn sich mal hierher eine verläuft, wird se eben platt gemacht...da dürftes es ja kein größeres Problem bei geben.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 10:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Erek
Und wenn sich mal hierher eine verläuft, wird se eben platt gemacht...da dürftes es ja kein größeres Problem bei geben.
Göaubst du, aber wenn man eine Arachnophobie hat ist das nicht so einfach. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin schon stolz wenn ich es schaffe eine Spjnne mit meinem "Lernen heute" zu erschlagen, welches locker an die 1000 Seiten fasst.
Ich hab nichts gegen Spinnen, aber Arachnophobie suckt echt...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 12:08
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

hmm Wieso die Spinnen fern halten o_O Boha Spinnen sind doch entgeil was geht. Ich hab sie gern bei mir im Zimmer. Sind doch schöne Tiere nunja die kleinen weniger die etwas grösseren auf jeen fall. Ausserdem hasse ich es nachts gestochen zu werden. Und wir ham immer so viel stechende viecher hier o_O Schick mir doch die spinnen einfach fangen nd her bringen Ich könnt sie brauchen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 12:15
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Bei mir sind so gut wie keine Spinnen (hoffe ich mal...), aber ich kann dir da Fleischfressende Pflanzen empfehlen.
Gibts für 10€ im Baumarkt und machen auch sonstiges Getier (Mücken, Fliegen, Wespen...) weg.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 12:43
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Jup, das kenn ich - kaum hat man nachts mal n Fenster offen gelassen kriecht eins von denn rein. Und Arachnophobie suckt einen wirklich an - und einfach unterdrücken geht nicht, wenn man das hat - ich mag diese Viecher einfach nicht - vor allem da ich ne weil n "etwas grösseres" Exemplar bei mir im Zimmer hatte, das auch noch sauschnell war und ziemlich ekelhaft aussah.

Ich kann da nur raten irgendwas vors Fenster zu hängen - und schon ist man die Viecher eigentlich los.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 13:15
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn Spinnen nur alles sind. Denkt mal an die Leute die im Süden wohnen. Die müssen sich mit anderen widerlicheren Sachen rumschlagen als mit Spinnen.

Wenn mal ne Spinne bei mir im Zimmer ist und ich sie mit meinem Schuh nicht erwische, kommt die berühmte Nummer mit dem Staubsauger.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 13:18
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, das hilft wirklich. Ich hatte auch schon ange keine mehr wenn ich mich erinnere. Die letzte hab ich vor ein paar Monaten plattgemacht (mit all meinem Mut mit dem 1000-Seiten Wälzer draufgekloppt ) und eine andere (richtig fette O.o) hab ich bis heute nicht wiedergesehen. Und icvh bin mir sicher sie wartet noch irgendwo auf einen passenden Augenblick eine Spinnen-Revolution zu starten.

Mein Zimmer wird eher von so kleinen schwarzweißen Käfern belagert. Ich weiß nicht wie viele ich schon kaltgemacht hab, aber ich zähle mindestens 6 schwarze Flecken an der Wand. Da muss irgendwo ein Nest sein O.o
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 13:30
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Belagert wird mein Zimmer eher von Motten . Ich hab in den letzten Monaten schon sicher 60 solche Viecher erschlagen.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 14:37
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Spinnen sind doch wirklich endgeil.
Die sind so süss, schleimig.
Ich meine so kleine sind ekelhaft. Die größeren sind cool. Eine Currywurst am tag reicht für die.
Ne jetzt mal im ernst ich erschlage nur die dicken dinger. Letztens hatte ich eine zimlich dicke Spinne in meinem Zimmer. Die hatte ich dann versucht mit ner Fliegenklattsche zu killen. Das funzte nicht. Dann hatte ich die Zeitung genommen, ging auch nicht. Dann hartcore variante. Ich bin mit meinen Schreibtischsessel drüber gefahren. Dann habe ich die spinne aufgehoben und zu unseren Bösen Nachbarn rübergeschmissen.
Ich meine die beste gegen Spinne ist der Schreibtischsessel
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 16:22
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hehe.. sowas gibts bei mir langnichtmehr..
Meistens was bei mir noch da sind, ist ne Motte.
Die ich jetzt auf "motti" getauft habe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht euer Zimmer aus? Erek Infos über andere Nutzer 51 24.04.2007 23:12
Eurer Arbeitsplatz/Zimmer wie sieht das aus? Ray Infos über andere Nutzer 1 07.09.2005 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)