Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 26.06.2004, 21:24
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Einfach alles ignorieren und so tun als wäre nichts ist genau der falsche Weg - genaugenommen gibt es eigentlich keinen richtigen Weg. Wenn so einer unbedingt Stress machen will, kann man die einfach ignorieren soviel man will - die fangen dann eher an mit "Ey Alde isch red mit dir". Es gibt die, die sich in der Gruppe stark fühlen - die sind eigentlich nichts anderes als feige Hühner und wenn die dann sehen, dass sie einem so keine Angst machen können verpissen sie sich schnell - ist aber nicht nur auf Ausländer betroffen - es gibt überall und von jedem "Volk" solche Typen die meinen sie müssten sich gross aufspielen.

Tja - dann gibts noch die die erst Stress machen und wenn man ihnen dann was auf die Mütze gibt mit dem hier kommen: "Egal mit wieviel du kommst ich komm mit mehr und mach dich Tod!" - Tja - diese Typen verpissen sich ziemlich schnell wieder wenn die sehen das wir doch mit viel mehr gekommen sind - gibts auch in allen "Völkern" - ist nicht rein auf Ausländer betroffen.

Gefährlich wirds wenn die zur Waffe greifen - dann kann man nur hoffen das man irgendwas kann mit dem man sich wehren kann - ansonsten könnte das brandgefährlich werden - ist mir aber noch nie passiert, und wird mir hoffentlich nicht so bald passieren. Wenn könnte ich mich zwar wehren, aber ich weiß nicht wie das ausgehen würde.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.2004, 21:43
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Zitat:
Zitat von Rolante
Du hast vollkommen recht. Ich schleime mich besser ein. Es ist nicht gewaltätig und harmlos. Und wenn ich einen glotzer gegenüberstehe mach ich so als wäre ich total dumm. Dann lassen die einen schon mal in ruhe.
Naja, mußt du selber wissen, für mich wäre es auf jeden fall nichts.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.06.2004, 23:15
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Zitat:
Zitat von Rolante
Du hast vollkommen recht. Ich schleime mich besser ein. Es ist nicht gewaltätig und harmlos. Und wenn ich einen glotzer gegenüberstehe mach ich so als wäre ich total dumm. Dann lassen die einen schon mal in ruhe.
Naja, wenn du keinen Stolz hast...
Lieber werde ich gewalttätig, als Leuten in den Hintern zu kriechen, die mich (am liebsten) verprügeln wollen.
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 09:51
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

kann passieren (fast alle Türken die ich kenne sond so oder ähnlich)
Nix gegen Türken aber die jugendlichen Türken hier in der Umgebung sind alles ........ mah naja
die Pöbeln rum grade
weil sie ne Schlägerei wollen
und wenn man zuhaut wird man abgestochen oder von 300 Leuten totgeschlagen O_o"

@Sebastian warum haben die keine Messer ? o_o"

@Atti-San wenn du immer nur mit solchen Ausländern zu tun hast, was glaubst du warum die Menschen rechts werden ?
weil sie Hitler mögen ?
nö, weil sie
nur schlechte Jugenderfahrungen mit Ausländern gemacht haben

@Kyaorn bei uns hören die leider nie auf -.-"

@Aldea und nun denk mal warum das viele machen
aus Abneigung durch schlechte Erfahrungen
is doch normal mit der Zeit will ich auch nichsmehr mit Türken zu tun haben

@Suchender wenn er auf dich zukommt kannste ihm eine schmieren ohne dass er was getan hat
weil es ist ja so dass du dich bedroht fühlst und dann bist du im Recht
man kann dir halt nichts anhängen dann

@Luna bei uns wär der dir hinterher hätte sich vor dich gestellt was gesagt wärste dann abgehaun hättest du eine sitzen gehabt o_O"

@all wenn ich ehrlich bin sind meine 3 besten Freunde zwar Ausländer aber den anderen Türken die ich nicht als Freunde oder Kumpel sehe gehe ich seit geraumer Zeit aus dem Weg
es mag sein dass das viele hier stört aber meine Meinung ist eben dass die meisten Türkischen Jugendlichen Dreckssäcke sind (tut mir ja Leid aber ich kenn nur sehr sehr wenige nette Türken)
ich lebe halt bei Stuttgart da läuft nur asoziales Gesindel rum
Türken Nazis Punks bla bla bla >,<
und die einzigsten die mich wirklich nerven sind die Türken o_O"
leider ist das bei uns wirklich so -.-"

einer der drei oben genannten Leute ist ein Türke also bin ich nicht so ein Arschloch das das ganze Volk verurteilt nur eben die die ich bisher gesehn habe =)
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 10:29
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich kenne einen Türken, der ist bei uns an der Schule halt ein sehr bekannter Schläger, hat einen nicht sehr viel besseren Freund (1,80...), aber mich nennt er immer nur "Streber" und lässt mich in Ruhe, selbst wenn ich ihn stundenlang blöd anglotze.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 13:00
Benutzerbild von Darkfire
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bochum
Beiträge: 69
Darkfire eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich kenne auch zwei bei mir hatten sie zwar nichts gemacht
aber bei allen anderen einer hat einen Kollegen bedroht und deswegen geht mein Kollege nicht mehr zur Schule.
Wieso können die nicht Nett Normal oder einfach friedlich sein.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 14:41
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Zitat:
Zitat von Darkfire
Wieso können die nicht Nett Normal oder einfach friedlich sein.
Weil die nen Knall haben?!
Es gibt halt immer solche und solche. Bei den jüngeren ist es halt so das die Zahl der Arschlöcher die der netten übersteigt. Das ist eigentlich in jeder Stadt so.

Das der wegen sows nciht mehr zur Schule geht, uist natürlich ein trauriges Bild, dann heißt es meistens derjenige wäre faul, owohl was anderes der Fall ist.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 15:07
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich wohne in Ingolstadt (mehr in der Nähe von) und gehe dort zur Schule. Ingolstadt ist bestimmt die Stadt mit dem größten Ausländeranteil in ganz Bayern, ich binn aber noch nie in eine Schlägerei oder dergleichen geraten.

Das Problem mit den Ausländern ist das, dass sie keine guten Schulen besuchen (ist meistens so, bei uns an der Schule gibt es genau 1 Türkin, einen aus Tschechien und einen aus Indien). Sie können daher auch keine gute Arbeit bekommen oder Studieren, da sie ja selbst zuhause nichtmal anständig die deutsche Sprache lernen. Sie bekommen meistens gar keine Arbeit, und hängen daher mit ihrem ganzen Frust aufgrund ihres Versagens zuhause rum oder ziehen durch die Stadt. Kommen sie dann an einen Gymnasiasten oder einen, der normal aussieht, sehen sie, was sie nicht geschafft haben und bekommen die Wut auf ihn, die sich dann in ihrer Gewallt entlädt.

@Inuiasha:
Was nützt dir dein Stolz, wenn du später im Krankenhaus liegst?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 15:09
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Stimmt, so wie Sebastian es tut finde ich es nicht gerade berauschend.
Woher soll man wissen ob man überhaupt eine Chance hat wenn 2 auf einen losgehen?
Ich glaube das kann auch ein Glücksfall gewesen sein, denn nur feige Leute gibt es nun auch nicht.
Ich sag nur: "Übermut tut selten gut"
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Könnte ja auch dazu kommen das die dir irgendwann noch einmal gegenüberstehen, nur das sich die Anzahl multipliziert hat.
Ne, ich hätte da keinen Bock drauf.

Erfahrungen mit solchen Glotzern habe ich allerdings auch schon gemacht.
Waren jedes Mal soweit ichs mir denke Türken.
Und einmal lief das dann so ab wie oben beschrieben:
Er meint: "Was guckst du so? Schau mich nicht an!"
Dann kommt er auf einen zu, man versucht ihn zu ignorieren und er meint: "Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede, sonst verpass ich dir eine"

Na ja, bis jetzt ist es immer friedlich von statten gegangen.. ist aber auch schon was länger her.
Ich mag Streit nicht gerade, da ich mir nicht viel zutraue.
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 15:22
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was mich an ihnen am meisten stört ist ihr Stolz.

Auf was können sie denn stolz sein? Sie haben normalerweise nichts zuwegegebracht in ihrem Leben, ebenso ist das mit Nazis usw. die stolz auf Deutschland sind, selbst aber zu dumm sind, etwas für Deutschland zu tun.

Das finde ich, ist das schlimmste an der Sache.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.06.2004, 18:24
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

@Corvus corax ich würd sagen, dass ihnen der Weg zu solchen Möglichkeiten nicht verwehrt wird, weil sie z. B. die deutsche Sprache nicht können (meinst du nicht, dass zweisprachig aufwachsende Kinder Probleme haben? –falls du diesen Türkisch-Slang meinst, ich hab schon erlebt, dass den deutsche Jugendliche übernommen haben, weil der zu der Szene gehört in der sie sind). Es ist allgemein so, dass Ausländer, auch wenn sie gute Deutschkenntnisse haben, in der Arbeitswelt schlechtere Chancen haben als Deutsche. (und dass sie keine gute (hohe) Schule besuchen, kann auch an der Einstellung in ihrer Familie liegen, die wollen, dass ihre Kinder früh Geld verdienen) Und ich glaub nicht dass sie jemanden anpöbeln, weil sie „vermuten“ dass derjenige (kann man Gymnasiasten denn ansehen, dass sie Gymnasiasten sind?) erfolgreicher ist, die labern einfach jeden an dem sie begegnen, wenn sie grad Lust drauf haben.

Wer weiss warum jemand zu so nem Verhalten greift, kann auch sein, dass sie Vorurteilen seitens Deutschen ausgesetzt wurden, sich Grüppchen ihrer Nationalität angeschlossen haben und so rutschen die auch in so ein Verhalten, weil man so was nunmal von ihnen erwartet. Dieses Matchogetue wird ja auch noch in den Medien verherrlicht, da wunderts niemanden, wenn die das auch noch übernehmen. Von Natur aus ist keiner so, auch nicht ein Türke oder sonst jemand. Ich würd sagen ihr beschränkt dieses Verhalten allein auf Türken, weil die nun mal ein auffälliges Aussehen haben (dunkle Haare u.a.) und es so viele von ihnen gibt, die könnten ganauso gut Zigeuner u. a. sein.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.06.2004, 00:47
Benutzerbild von Darkfire
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bochum
Beiträge: 69
Darkfire eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der richtige Grund warum er nicht mehr geht ist er wurde von denen fertig gemacht sogar vom kleinen Bruder und als er sich gewehrt hat haben die ihm schon aufgelauert aber mit deren Freunden




warum kann man denen nicht die Meinung sagen ohne das die ganze Gang dann einem vor der Tür steht das ist scheisse
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.06.2004, 01:08
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

@Inuyasha
Was nützt mir der Stolz wenn mein Leben ne Qual ist?
Ich wohne direkt in einer Türkensiedlung. Daher ist es taktisch besser sich soviele Freunde zu machen wie es geht.

Die Hauptschläger bei uns im Dorf sind nicht gerade die Türken. Es sind viel eher die Russen(nichts gegen Russen). Die hauen bei uns sofort drauf ohne vorwarnung. Wenn man was falsches in deren Denkweise macht, bekommt man erstmal eine verpasst. Das ist bei uns extrem da es eher aussieht wie ein Bandenkrieg.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.06.2004, 01:20
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Leute Leute...
Ich weiß echt nich was hier abgeht...
Immer sinds die doofen Ausländer...
Ja aber keiner sagt ,,Hey schau dir mal den doofen Nazi an wie der die Ausländer aufmischt...''
Und ich muss sagen ich als Türke (Mann bin ich stolz drauf) kann von mir selobst behaupten eher ruhig und gelassen zu sein...
Und ich sag euch Leute...
Jeden Ausländer denn ich hier kenne verschont mich mit seinen dummen Sprüchen und seinen Fäusten...
Und ich sag euch noch was...
Wenn ich zu einem hingeh und sage ,,Hey der gehört zu mir also verschon ihn...'' dann wird der in Zukunft nich mehr angefallen oder ausgenommen oder sonst irgendwie dumm angemacht...
Von keinem...
Flexibilität is besser als dummes Gekloppe...

@Sebastian
Hey Superman du Schlächter von tausenden Türken...
Glaub mir...
Wenn die dich wollen dann holen sie sich genug Leute um dir jeglichen Knochen im Körper zu brechen...
Und das nich einmal...
Es seidenn du laberst Shit...
Ich weiß wovon ich rede...

@Elvenking
Versuchs mal mit Konversation...
Du laberst zwar viel Klug******kram aber rede lockerer dann kommste sogar mit Kan oder Mehmet klar...
Muss ich mich eigentlich geehrt fühlen das ich kein Asozialer Türke bin...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.06.2004, 01:35
Benutzerbild von Darkfire
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bochum
Beiträge: 69
Darkfire eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

alle die hier was geschrieben haben sagen nicht das es nur Ausländer
sind besonders bei mir sind es sogar Deutsche die andere platt machen meine meinung ist das jeder bekloppte schläger typ der andere anmacht egal ob deutsche oder sonst was anderen das leben zu vermiesen ist kacke deswegen


das denken bestimmt alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei win XP [Zensiert] WIZO Emulation und Roms 0 06.05.2006 00:09
Problem mit Ausländern bzw Aussiedlern Psychopath Politik & Die aktuelle Lage 48 14.03.2006 12:04
Probleme mit AOL und W ME KamikazeGirl PC & Hardware 3 11.02.2004 09:41
2.PrOBLEME YuMmiE Moderne Rollenspiele 2 24.04.2003 14:11
Probleme bei SD3!!!!!Help ZeKe Secret of Mana 2 6 13.04.2003 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)