Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 12:24
Benutzerbild von Katan
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Yetzirah*löl*
Beiträge: 71

Standard

Um Gottes Willen hier gibt es ja verrückt Namensvorschläge!Wie will man seinem Kind erklären warum es Sephiroth heisst!?
Kind"Papa/Mama warum heiss ich Sephiroth????"
Vater/Mutter"Naja weil der typ in dem Videogame einfach total geil war!?"
*löl*Das arme Kind....obwohl ich gegen den Namen an sich nix hab!Ich würde mein Kind wenn's ein Mädchen wäre eventuell Lucia nennen!?*nyo Lusia ausgesprochen*
__________________
Ich bin es leid, hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindischen Ängsten
Wenn du gehen musst, dann wünsche ich, du würdest einfach gehen
Denn deine Anwesenheit verweilt noch immer hier
Und will mich nicht gehen lassen

Verstoß gegen §6 Foren-Regeln
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 20:50
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ayacs
und für Mädchen: Julia irgendwie ziemlich cool...weiß auch nicht warum
Danke Danke

Hmm... also für Jungs gefallen mir Matthias und Felix gut,
für Mädchen Kerstin und ... Jennifer find ich auch ganz schön
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 01:03
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Aus aktuellem Anlaß wage ich mich mal etwas themengerechter an den Thread. Irgendwer muß Ten ja mal ein paar gute Namen präsentieren... *g*
Also ihm empfehle ich Rebecca Katharina für eine Tochter. (Ich will ja nur eine, weswegen ich den Namen freigebe, auch für andere. Aber seid so fair und sagt danke, wenn ich euch überzeugt habe... *g*)
Für meine Tochter habe ich Lisa Calliope geplant. Mit Calliope habe ich eigentlich einen Namen, der nicht so meinen Kritirien entspricht, da er eben doch recht "ausgefallen" ist. Allerdings umgehe ich das, indem ich ihn als Zweitnamen verwende. Ich find diesen Wahn mit unmöglichen, phantastischen Namen recht schlimm, muß ich sagen. Jedes Mal, wenn ich in de Zeitung die Namen von Neugeborenen lese, frag ich mich, daß die Eltern sich gedacht haben...
Was Jungennamen angeht bin ich irgendwie nicht gut. Das umgehe ich aber einfach damit, daß ich ne Tochter bekomme. Aber wundern sollte es euch nicht, wenn ich bei nem Jungen als Zweitnamen Maria wählen würde. Nicht als Demütigung, wie böse Zungen jetzt behaupten möchten, sondern, weil es echt cool klingen kann. Kommt dann natürlich auf die beiden anderen Namen an, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 16:41
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

als mädchennamen finde ich Lucille schön
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 16:57
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.440
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mädchennamen:
- Julia (daw)
- Rinoa (ausgefallen, aber schön)

Jungennamen:
...
...
...
Eigentlich keine...

[EDIT]:
Vielleich Malthur...
[/EDIT]>
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (22.09.2005 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 21:19
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Hm, schon seit Ewigkeiten ist mein absoluter Lieblingsname für Mädchen Maria, so würde ich wohl auch meine Tochter nennen, falls ich denn mal eine haben sollte. Dann ist Sophia noch wunderschön und in letzter Zeit fahr ich auch irgendie auf Emma ab, obwohl ich so glaub ich kein Kind nennen würde.
Jungennamen finde ich eigentlich kaum welche schön, da würde ich mich schon schwer tun bei aussuchen. Vielleicht Daniel oder so. aber der haut mich auch nicht so um!
Meine Sims bei Sims 2 wollte ich immer mal Sarah-Nutella, Elena-Hanuta und Jana-Milka nennen. Habs bisher nicht gemacht. Hm, ich könnt mal wieder Sims spielen! *g*
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 12:27
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also mir gefallen folgende Namen besonders gut:

weiblich

Virginia
Trixi
Melanie
Scarlett

männlich

Tristan
Torben
Jonathan
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi

Geändert von Scarlett (26.09.2005 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 17:46
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Zitat:
Zitat von Magier d. Schwarzen Chaos
Laura

Unter steeeeeeeeeehhhhhh dich!! So solltest du nicht ein Kind nennen!! Ich heiße so und ich finde den Namen langweeeeeilig und total furchtbar ><


Lieblingsnamen:

Für Jungen- Gereon, Aramis, Kyle, Falcon, Isaac, Laget

Für Mädele- Carmen, San
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 19:16
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade
Erst dachte ich der Thread wäre sinnlos bis ich merkte, ich hab selbst einen Lieblingsnamen.
"Jack"
In jedem Spiel in dem es keine Default-Namen gibt heißt mein Held Jack. Und wenn ich mal Kinder haben sollte und es ein Junge ist nenn ich ihn wohl auch Jack. Bin ich besessen?
Bei mir heißen die Helden meist Kane oder Drake, seltener auch mal Draco. Magisch bewanderte Helden nenn ich auch mal Waronius (das klingt nicht so abgedroschen wie etwa Merlin ), aber für den Alltagsgebrauch sind diese Namen weniger gut geeignet...
Und was deine Bessesenheit angeht: Ich hol schon mal den Exorzisten...

Jetzt mal ein paar handelsüblichere Namen: Ian, Paul (aber nur, wenn's englisch ausgesprochen wird), Ragnar und Hagen find ich ganz in Ordnung. Bei weiblichen Namen fällt mir keiner ein, den ich besonders mag. Die sind irgendwie alle gleich gut (und sooo schlimm ist Laura auch wieder nicht, oder Lady D ?)
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 13:34
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.376
Standard

Zitat:
Zitat von Scarlett
männlich

Tristan
Wow! Genauso will ich mein Kind nennen, wenn's denn mal'n Junge wird. Aber meine Freundin hält davon überhaupt nichts. Sie meinte, der Name würde so traurig wegen dem "trist" klingen.
Momentan haben wir uns auf "Duncan Arwin" geeinigt. Bei 'nem Mädchen schlagen wir uns noch die Köpfe ein.

@ MicalLex

Und nein! Sie wird nie im Leben "Rebecca Katharina" heißen. Eher nenn' ich sie "Knirps" oder "Schrecken aus der Toilette".

@ Topic

Weiblich: Nienna, Terra, Julie

Männlich: Tristan, Tenwo, Arwin, Duncan
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)

Geändert von Tenwo (26.09.2005 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 20:21
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@ Tenwo Schöner Name wenn auch sehr ausergewöhnlich

Bei so seltenen Namen ist es meist schwer sie mit einem normalen Nachnamen zu kombinieren weil es sich einfach komisch anhört, warscheinlich auch einer der Hauptgründe weswegen die wirklich schönen Namen so selten sind..
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 00:46
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Lieblingsnamen...? Hm, da faellt mir als erstes Lilly ein, deswegen hab ich mich ja so genannt ich mag den Namen einfach ich haette gerne eine Tochter die so heisst. Oder Larissa, den Namen find ich auch schoen hm... und ganz ehrlich, mein RL Namen kennt zwar kaum jemand dem ich vorgestellt werde, aber ich lauf gerne als Eliane durch die Gegend Oder Erika ? Es gibt so viele schoene Namen, und ich wuerde meinen Kindern ungerne einen Namen geben, mit dem sie irgentwie Probleme haben ... ich mein sowas wie "Willhelmine" oder als deutsches Kind "Huang Wu" oder so... das arme Kind

An maennlichen Namen... Christian !! Ganz eindeutig ! Und vielleicht ein bisschen veraltet aber ich mag Peter.
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 01:25
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag gerne recht ungewöhnliche Namen...
Gefjon(dieser Name ist weiblich) gefällt mir sehr gut.
Corinna und Amelie sind auch schöne Namen(okok... ich geb's ja zu:
Das sind alles Namen von Freundinnen von mir)
Marisa hat auch was(das ist jetzt die Freundin meines Bruders

Lara oder Sarah klingt auch schön, find ich. Und den Namen Gudrun find ich auch toll!

Hmmm... mönnliche...
Siegfried ist ein toller Name... Hagen auch.

Naja... hallo? lest ihr das hier noch, oder seid ihr schon eingeschlafen?
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 01:31
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

@Nazgul: Na klar les ich das noch darf ich ein dickes Laecheln ueber deinem Post auslassen ? *SMILE*

Ich hab ne Tante Gudrun... Ich mag sie nicht, von daher hat bei mir der Name so einen eigenartigen Nachgeschmack
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 13:46
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

@Tenwo: Das ist ein Name, dem ich meinem Kind nie geben würde, der ist dann doch ZU ausgefallen und passt für mich genau in das rein, was Mical gesagt/beschrieben hat. Aber ok, jedem das seine!

Meine Lieblingsnamen stehen hier ja schon auf der ersten Seite, aber als Mädchen würde ich gern noch Tabea einfügen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)