Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 19:03
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja grade gabs spätzel pfanne mit etwas hühnchen und viel gemüse
und morgen schöne linsensuppe/eintopf mit zucker/essig mischung
und nächste woche hab ich mal wieder vor tafelspitz nach familien rezept zumachen

@ashura: erstmal in die kochschule schickt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 16.04.2017, 15:47
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 574

Standard

Ich kann kochen und gehe dem Hobby auch öfters gerne nach. Ich liebe selbstgemachte Pfannkuchen, Kartoffelrösti sowie generell Kartoffel- und Eiergerichte in jeglicher Form. Da meine Familie zu 80% Vegetarier sind koche ich auch oft frisches Gemüse ein, sei es Zucchini, Karotten oder Blumenkohl.

Backen kann ich auch. Meistens gibt es dann Leckereien nach Großmutters Art. Irgendwie sind das immer noch die Besten. Traditionell werden zu Weihnachten zum Beispiel Plätzchen gebacken. Vergangenes Jahr haben wir so knapp 20 verschiedene Sorten zusammengebracht. Und zusammen oder in der Gruppe macht kochen und backen dann sogar doppelt Spaß.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)